Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: [Kurzvorstellung] Das unsichtbare rm2k

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zu der Story, kapier' ich nicht, was ihr daran nicht kapiert! Nunja, bei jedem ist das anders. Ich vergebe Gastrollen einfach so! ^^ Du hast recht, ich werd' mal schauen und 'nen Mod fragen, ob er den Thread verschiebt!^^

Geändert von PainlessSorrow (18.11.2006 um 20:56 Uhr)

Die Story habe ich wohl verstanden, es werden durchaus einige Fragen aufgeworfen um die Zusammenhänge zu verstehen, aber ich gehe mal davon aus, dass diese noch im weiteren Spielverlauf aufgeklärt werden. Da lasse ich mal überraschen.

Mein Gedanke galt eher dem Verständniss jener Leute, die dieses Spiel mal spielen werden ohne sich die Story vorher durchzulesen. Obwohl das dürfte kein Problem sein, wenn sie im Spielgeschehen noch weiter erläutert wird.

Natürlich wird das im Spiel erläutert. Sonst würde ich natürlich nicht über die Krankheit reden! ^^ Möchtest du nun 'ne Gastrolle oder nicht?

Geändert von PainlessSorrow (12.11.2006 um 14:11 Uhr)

Hab' den Rahmen schonwieder- und hoffentlich zum letzten mal geändert!

Was mir auf den Screens auffällt:

Gibt es in dieser Welt nur einen Hersteller von Kaminen,
    auserdem sind einige Räume für so einen Kamin zu klein.
    Dort könnte ein kleiner Ofen stehen, nicht ein Kamin mit
    dem man das halbe Haus heizen könnte.

Die Einwohner von den Häusern, sind nicht wirklich die klügsten. Das merkst du, wenn du das Spiel spielst, oder es spielen würdest!

So, neuer Screen! Hab mich an 'nem eigenen Menü versucht!

Mein Menü hat nich so viele Funktionen, aber das ist Hoffentlcih nicht schlimm!

Geändert von PainlessSorrow (18.11.2006 um 20:57 Uhr)