Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: [Kurzvorstellung] Das unsichtbare rm2k

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Story hab ich mir wohl durchgelsen

Aber ich habe unabhängig davon bewertet. Damit meine ich, wenn das Spiel einmal eine Vollversion wird und im Internet frei verfügbar ist, werden sich auch Leute das Spiel runterladen, die nicht vorher die Story gelesen haben. Den wenn ich ein Spiel spielen will, lese ich vorher für gewöhnlich keine Readme oder ähnliches durch. Siehe das Klischee, ich kaufe mir ein Spiel und das letzte wo ich zuerst reingucke ist das Handbuch

Die Story sollte foglich im Spiel schon zum Verständniss kommen, zumindest zum Teil. Dies fiel mir zumindest teilweise schwer. Hintegrundinfos über die Welt kann es natürlich immer in Form von externen Texten geben, da man wohl kaum alles in eine Intro quetschen kann und sollte. Hier ist es ja auch so erfolgt. Liest man die Story hier vorher durch, erfährt man schon etwas von der Krankheit, im Spiel allerdings nicht und man ist genauso ratlos wie der Charakter selbst, was auch so sein sollte.

PS: Werden Gastrollen eigentlich nicht an Leute gegeben, die beim erstellen des Spiels helfen? Ich habe nur meine Meinung wiedergegeben.

Und das hier sowenig Leute reingucken, könnte daran liegen, dass diese Vorstellung im Entwicklerforum liegt und nicht im eigentlichen Spieleforum. Dorthin könnte man es ja mal verschieben, immerhin gibt es ja nun etwas Spielbares und damit ist die erste Hürde geschafft

Geändert von PatrickP (12.11.2006 um 13:39 Uhr)