Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: [Kurzvorstellung] Das unsichtbare rm2k

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Alter!

Man deinen Faces sind mit dem Face EDITOR!!!!! gemacht. Das kann jeder Faces editieren kann nicht jeder und ich will mal sagen ich kanns!

Du liegst total falsch, die sind mit dem FaceMAKER gemacht! xD
    Doch, jeder kann Faces editieren, wenn auch schlecht, das kann jeder!
    Und setz Satzzeichen, das lässt sich übelst schwer lesen! >.<

Neuigkeiten von Das unsichtbare:

Jetzt laufen die Charas einem Hinterher!

Zitat Zitat von Crime Beitrag anzeigen
    Du liegst total falsch, die sind mit dem FaceMAKER gemacht! xD
    Doch, jeder kann Faces editieren, wenn auch schlecht, das kann jeder!
    Und setz Satzzeichen, das lässt sich übelst schwer lesen! >.<
    [Satzzeichen= Anfang]

Oh man soll ichs in dich einprügeln:

Deine Faces sind mit dem Face Maker, Editor oder sonst irgendeinem Programm gemacht, mit dem man Faces erstellen kann die kacke aussehen.

Ohhh man und Faces editieren kannst du ganz bestimmt nicht.

[/Satzzeichen= Ende]

1. Es ist Geschmackssache, ich finde die Faces sehen gut aus, also!
    2. Minimal kann ich Faces editieren. Jeder kriegt es hin, einem Faceset ein Lächeln zu geben, auch wenn es schlecht aussieht!
    3. Du kannst mich auchmal ernstnehmen! Nur weil ich 11 bin, bin ich nicht in einer niedrigeren Position als du!

Hier, ein Beispiel für meine Editierkünste:

Die Haare hab' ich ganz allein umgefärbt, und die Gesichtsposen auch!

Hey versteh das nicht falsch ich will keinen fertig machen!

Ist gut geworden sehen viel viel besser aus, wie die anderen.

Dankeschön für das Lob, naja, mir gefällt es wie es ist, wie schon gesagt!

Update:
    Hab jetzt einen neuen Rahmen für meine Textbox genommen!:

Wie findet ihr die Neuerung?

Erstmal...
    lerne so zu schreiben, das nicht nur du das verstehst, sondern auch alle anderen. Das heißt, verrate Hintergründe, kläre Sachen aus etc usw.
    Mag zwar anfangs schwer sein, aber tatsächlich hilft es dem positiven ersten Eindruck ungemein.

Die Screens gefallen mir bis auf die Bluthöhle alle nicht. Viel zu leer.

Also, was, mir, als, erstes, auffällt, ist, deine, seltsame, Schreibweise, !
    Ne mal ehrlich, ein Punkt hinterm Satz tut's auch... ô.o

Und ein weiteres Manko - Da muss ich mich Aius erstem Post anschließen - ist, dass du ziemlich viel vorstellst, mir scheint es, als wäre da jede Woche mindestens eine Vorstellung, aber nie etwas fertig/rausbringst... Oder hast du schonmal eine Demo, geschweige denn ein komplettes Spiel hier hearsugebracht? ô.o

Egal...

Zur Story:
    Da sind meiner Meinung nach sehr viele Unklarheiten, verwirrende Dinge etc. drin... ô.o Eine Story sollte vorher vielleicht auch einmal vom Autor selbst durchgelesen werden...

Zu den Screens:
    Die meisten sind ziemlich gut gemappt, doch mir scheint es so, als würdest du bei den neueren unter Zeitdruck gemappt haben, als ob du uns was zeigen müsstest, und das führt zu schlampigen Screens...

Zu den Charas gibt es nicht viel zu sagen, sind eigentlich ganz in Ordnung...

Zu den Features:
    ...sage ich erst was, wenn ich sie zu sehen bekomme... ;-)

Fazit: Verbersserungswürdig. Bring auch erstmal was zu Ende, keiner hetzt dich, immer wieder was Neues rausubringen... ;-)

mfG ~ Blank.

@Blank:

Vielen Dank, für die, endlich mal, gute Kritik! Zurzeit aheb ich aber eine beim Makern und komme nicht weiter, weil ich nicht weiss was ich als nächstes machen soll! ^^" Achja: Wie findest du nun überhaupt die neuen Rahmen der Textbox?^^

@Topic:

Ich habe ja schon berichtet, dass Ich wieder zum Standart-KS umschalte, zu den Battle-Animationen könnte man sagen, dass Sie an Helden erinnern!

Zitat Zitat von Crime Beitrag anzeigen
    @Blank:

Vielen Dank, für die, endlich mal, gute Kritik! Zurzeit aheb ich aber eine beim Makern und komme nicht weiter, weil ich nicht weiss was ich als nächstes machen soll! ^^" Achja: Wie findest du nun überhaupt die neuen Rahmen der Textbox?^^

@Topic:

Ich habe ja schon berichtet, dass Ich wieder zum Standart-KS umschalte, zu den Battle-Animationen könnte man sagen, dass Sie an Helden erinnern!
    Die Textbox gefällt mir eigentlich ganz gut, ich denke, die sollte man auch so lassen... ^^
    Passt zwar nicht sooo super mit dem modernen Stil, aber wer achtet da schon drauf... ^^

mfG ~ Blank.

So, ich lade euch mal 'ne Kurzdemo hoch! (Wird noch nichts zu der Krankheit gesagt!) Insgesamt ist alles zu groß, um es in einer Datei hochzuladen! Ich lade mehrere dateien hoch, bitte alles in einen Ordner entpacken! Sorry, wenn ich was doppelt hochgeladen hab, da

Hier:
    http://upload.npcfighter.de/files/35...0-%20Zeugs.rar
    http://upload.npcfighter.de/files/35...20-%20Maps.rar
    http://upload.npcfighter.de/files/35...ver%20usw..rar
    http://upload.npcfighter.de/files/35...20Chipsets.rar
    http://upload.npcfighter.de/files/35...20Backdrop.rar

Natürlich bitte über Bugs usw. berichten!
    Oh, ich hab da 'nen Fehler gemacht... ._." Bitte nach dem haus von Jim, das Spiel ausschalten!

Geändert von PainlessSorrow (12.11.2006 um 08:40 Uhr)