Ich frag' mich, was ihr immer mit eurem "Das Spiel wird immer wirrer" habt! Ich würde da alles kapieren!
@Underserial:
Die Räume sollen so sein, das ist beabsichtigt!
Ich frag' mich, was ihr immer mit eurem "Das Spiel wird immer wirrer" habt! Ich würde da alles kapieren!
@Underserial:
Die Räume sollen so sein, das ist beabsichtigt!
Ich schließe mich meinen Vorgängern an, ich verstehe die Story nicht. Er geht aus der Höhle raus, und sieht personen, die aussehen, wie Dunkelelfen, aber keine sind. Und es gibt eine Krankheit, die von Planet zu Planet (oder wie du es ausdrückst, welt zu Welt reist). Aber was genau jetzt die Story sein sol verstehe ich nicht so richtig. Zu den Screens: Die Textbox ist schön. Die Maps selbst sollten eigentlich noch voller sein, aber wenn du sagst, dass es richtig so ist dann ignoriere das. Kommts mir nur so vor, oder hast du immer dasselbe Chip für die Räume genommen? Wie sehen dann die Häuser aus? Und wieo zeigst du überhaupt soviele Innenräume? Die Blutige Hähle ist zwar recht ordentlich gemappt, dafür stört etwas anderes, und zwar das Vampires Dan 2 Blut. Ich finde, dass sollte in anderes Blut geändert werden.
Das Faceset gefällt mir auch nicht, genau genommen finde ich alle Facesets aus dem facemaker hässlich. Lass dir lieber etwas editieren, oder editier es selbst.
Gruß, Masgan![]()
Nö, ich lass sie mir nicht editieren, das ist mein Projekt und bestimme wie alles aussieht! Das Blut editier ich auch nicht, mir gefällt es so wie es ist! Ich zeige soviele Innenräume, weil die meisten Maps, die ich bisjetzt gemacht hab, Innenmaps sind!
Ich editier dann mal ein paar BattleAnimationen, die ich im normalen KS nutze! (Jetzt nutze ich nämlich das normale SKS vom Maker!) Muss erstmal Fraps downloaden und die Videos machen!
Weist hier wollen dir Leute doch nur Tipps geben und ehrlich Kritik. Du willst doch sicher das dein Game ankommt. Weil wenn du dein Game nur nach "DIR" machen willst. Dann brauchst du es ja auch niemandem vorzustellen. Hier gibt jeder seine Meinung wieder und die meisten sind eben der Meinung, dass du ein paar Dinge ändern solltest.
lg,
Ja und? Den Grafikstil werde ich nicht ändern. Ihr könnt mir ja mal Vorschläge für Features geben, aber ich ändere wie schon gesagt, nicht den Grafikstil! Das Spiel soll einem ja auch selber gefallen, also! Nach meinen Vorstellungen kann sowieso niemand die Faces machen, kapiert?!
Achja, wie findet ihr die abgenutze Idee, wie in Zelda, Gegenstände, zum Springen, schwimmen, tauchen u.s.w. nutzen zu können?
Kapiert? .... ! JA!![]()
Klar habe ich das kapiert das du hier leute beldeidigst die angeblich keine Faces editieren können. Sieh dir mal den Link bei mir in der Sig an ich habe ein paar gute Faces editiert.
Ich sagte nicht, dass ihr keine Facesets editieren könnt, ich sagte, dass sie nicht meinen Stil treffen werden!
Face-e-di-was? Faces editieren kann jeder, aber ob das gut aussieht ist eine andere sache! ôO
Alter!
Man deinen Faces sind mit dem Face EDITOR!!!!! gemacht. Das kann jeder Faces editieren kann nicht jeder und ich will mal sagen ich kanns!
![]()