Zitat Zitat von Crime
Vorwort

Dieses Spiel ist ein Produkt der Phantasie und wird/ist nie passieren/passiert! Bewertet es Mal wieder nicht zu Hart, denn dies ist, wie alle anderen Spiele von mir, ein Newbie-Werk!
Dieses Spiel ist tatsächlich ein Produkt der Phantasie...faszinierend Käptn...
Zitat Zitat von Crime
Story

Als unser Held Jaqoue ahnungslos in den Wald gegangen ist, um zu jagen, ist an einen total anderen Ort, auf einer anderen Welt, eine schreckliche Krankheit ausgebrochen, die von Welt zu Welt wandert, um alle Menschen so zu verwirren, dass sie ncihtmehr klar denken können!
Nach dem Satz hier fällt mir das klare Denken auch sehr schwer oô
Zitat Zitat von Crime
Doch, die wesen mit mindestens 50% bösen Herzen, reagieren anders auf sie. ...sie werden für das menschliche Auge nichtmehr sichtbar. Eine Art "ultraviolette Strahlung" durchströmt ihren Körper! Als Jaqoue sich ersteinmal nachhause, schlafen legen wollte, brach diese Krankheit auch in seinem Dorf aus! Alle versuchten sich gegenseitig umzubringen, nur Jaqoue nicht! Ihn schien eine Art magische Barriere zu schützen! Als ihn seine Freundin anggegriffen hatte, brach es ihm das Herz! Wem solle er jetzt noch vertrauen? Hat sein Leben überhaupt noch einen Sinn? Er rannte so schnell wie er nur konnte, in die Prärie, wo es scheinbar still war und legte sich erneut schlafen, in der Hoffnung, niemand aus seinem Dorf, oder ein wildes Tier, ihn findet! Als er zu sich kam, lag er, komischer Weise, in einer Höhle, auf einem blutigem Stein! Er hatte überall schmerzen. Fühlte sich, dennoch stark, wie ein Löwe! Er ging aus der Höhle und sah, was er noch nie zuvor in seinem Leben gesehen hatte! Hunderte von Menschen, die so aussahen, wie Dunkelelfen. Das waren sie aber nicht!

So, das ist der Teil der Story, den ich euch verraten kann! Mehr ist nicht möglich, da es euch, wenn eine Demo/Vollversion vom Spiel rauskommt, den ganzen Spaß verderben würde!
Zitat Zitat von Crime
Du noch viel müssen lernen über Satzzeichen junger Padawan.
Also mir stellen sich jetzt folgende Fragen:
Wie kann ein Herz zu 50% böse sein?
Wieso legt sich der Held einfach nur schlafen, nachdem er geflohen ist, also ich wäre dazu zu aufgeregt, mal ganz davon abgesehen, dass er erst geschlafen hat oô
Und woher weiß er, dass es keine Dunkelelfen sind?
Zitat Zitat von Crime

Charaktere

Jaqoue:

Er ist ein netter Mensch, der es versteht, mit Klingenwaffen umzugehen! Er ist 24 Jahre alt, hat schwarze Haare und blaue Augen!
Vorgeschichte: Von klein auf, wurde er von seinen Eltern, wie ein Schatz behandelt! Sie lehrten ihm, die Schnitzkunst, wie man Tieren das Fell abzieht und vieles mehr! Sie starben, als er im Alter von 18 war. Seitdem ist er oft auch sehr traurig, wenn er über die alten Zeiten nachdenkt! Mehr ist ihm selber von sich nicht bekannt.
Rasse: Mensch
Hat er die letzten 24 Jahre seines Lebens etwa auch geschllafen oder warum weiß er fast nichts über sich? oô
Zitat Zitat von Crime
-Eigenes Textboxsystem mit 10 (!!!!) Common Events
Yay, virtueller Schwanzvergleich \o/

Wie wäre es, wenn du weniger Ausrufezeichen verwenden würdest?
Also entweder ist das ganze nur relativ wenig durchdacht oder du hattest nicht die Güte uns alles notwendige mitzuteilen...