Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Severance - very British Splatter Trash

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ich jedoch will diesen Film irgendwie sehen, vielleicht auch, weil ich mich mit dem britischen Humor gut anfreunden kann.
    vielleicht bin ich am montagd er lucky looser und habe die große ehre den streifen ind er sneak zus ehen. ist jedenfalls ein sehr wahrscheinlicher kandidat. und scheintd efinitiv keins chlechter film zus ein. bin gespannt

  2. #2
    Sieht ganz interessant aus, allerdings is das wiedereinmal ein Film den ich unbedingt im O-Ton ansehn muss, da der britische Akzent einfach zu cool ist.
    BTW von wem is der Song im Trailer? HÖrt sich meiner Meinung nach nämlich stark nach den Subways an...

  3. #3
    Zitat Zitat von Mapi Beitrag anzeigen
    Sieht ganz interessant aus, allerdings is das wiedereinmal ein Film den ich unbedingt im O-Ton ansehn muss, da der britische Akzent einfach zu cool ist.
    BTW von wem is der Song im Trailer? HÖrt sich meiner Meinung nach nämlich stark nach den Subways an...
    yep, is von den Subways...
    @Topic: Ich bin nicht ein allzugroßer Fan von dem britischen Akzent, doch deren Humor kann ich mir antun.
    Der Film scheint sehenswert zu sein, ein nettes Ding für zwischendurch. Vielleicht ist er sogar noch besser als Shaun of the Dead (wo ich eigtl. nicht so oft lachen musste, ihn aber trotzdem unterhaltsam fande)
    Severence scheint aber auch an manchen Stellen Scary Movie like richtig direkt den neuen Horror-Trend zu parodieren... die Stelle im Kargen Raum ,wo anscheinend jemand gefoltert wird, erinnerte mich irgendwie an Hostel (okay, ich habe ihn nocht nicht gesehen, aber ich kenne ja Ausschnitte ^^).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •