mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 196 von 196
  1. #181

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Nevermore09 Beitrag anzeigen
    Namco Bandai hat Tales of the Abyss für den Nintendo 3 DS angekündigt. Es soll nächstes Jahr in Japan erscheinen. Weitere Details gibts noch nicht.

    quelle: rpgfan.com
    http://www.rpgsquare.de/index.php?n=2331

    Wussten wir schon.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  2. #182
    Sieht aus wie die PS2 Version.

    Schade, dass ich die 3DS nicht habe. Denn Abyss ist schon ein super Spiel.

  3. #183
    Der 3DS is bisher echt die Portkonsole...

    Werd ihn mir trotzdem irgend wann kaufen weil es auch genug neue Games für das System geben wird die mich interessieren... ATLUS hat ja schliesslich auch was verlauten lassen.

    Es ist ja schon verlockend PS2-Spiele wie Snake Eater und Abyss unterwegs zu zocken aber ein paar "wirklich Neue" Sachen anzukündigen würd dem System auch mal gut tun...

  4. #184
    abwarten! weniger schlimmer als psp, diese hatte damals auch haufenweise (lieblose) psone ports am realese

  5. #185
    Eben, da kann man sich freuen, dass der DS wenigstens solche PS2 Games wie Snake Eater oder Abyss anbietet.

  6. #186
    3DS ist noch nicht erschienen Caestus.
    Ist doch klar dass geportet wird wie blöd. ist nun einmal billiger und am Anfang machts Sinn wenn man eine starke Marke hat.

  7. #187
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    3DS ist noch nicht erschienen Caestus.
    Wo hab ich das behauptet?


    Wie stehen sich eigentlich der 3DS und die PSP technisch gegenüber? Welches Teil ist jetzt stärker?

  8. #188
    Laut Experten sollen der 3DS und die PS3 technisch gleich gut sein.

  9. #189
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Laut Experten sollen der 3DS und die PS3 technisch gleich gut sein.
    wirklich?also wenn ich ds3 spiele mit uncharted zb. vergleiche ... nicht eher ps2

  10. #190
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Laut Experten sollen der 3DS und die PS3 technisch gleich gut sein.
    Wer das glaubt gehört in die Klapse

  11. #191
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Wo hab ich das behauptet?


    Wie stehen sich eigentlich der 3DS und die PSP technisch gegenüber? Welches Teil ist jetzt stärker?
    Ich zitiere dich dann einfach mal selbst

    Zitat Zitat
    Schade, dass ich die 3DS nicht habe.
    Zitat Zitat
    Laut Experten sollen der 3DS und die PS3 technisch gleich gut sein.
    Welche Experten sind das bitte? Der 3DS hat zwar schon Saft unter der Haube, aber an eine Cell + Nvidia GPU kommt er nicht heran. Man sieht an Resident Evil was der 3DS auf dem Schirm zaubert, dennoch ist das weit weg von dem was Resi auf der Konsole zeigt.
    Aber gut, der 3DS ist ja auch wegen dem 3D im Fokus. Da ich in letzter Zeit viel mit 3D Brillen und Spielen zu tun hatte wird das ein Pflichtkauf. Ich will gar keine "flachen" Spiele mehr spielen seitdem ich in den 3D Genuß von PC Spielen geklommen bin *heul*

  12. #192
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Man sieht an Resident Evil was der 3DS auf dem Schirm zaubert, dennoch ist das weit weg von dem was Resi auf der Konsole zeigt.
    Stimmt. Biohazard auf dem 3DS...Ideal und Praxis...




    Aprops Grafikleistung 3DS. Ridge Racer:
    Ridge Racer 3DS (Positon, lol)

    Ridge Racer PSP (2004)


    3D Gaming hat für mich irgendwie kaum Reize. Hab an der Gamescom Crysis 2 an einem 3D Projektor und 1A Soundkulisse gesehen, aber irgendwie hat es mich nicht angetan. Evtl spielt sich das auf dem 3DS ja etwas anderst ab.

  13. #193
    Namco ist eh ne faule Drecksau, das Ridge Racer Video war unter aller sau *lol* Dafür sieht Snake Eater sehr nett aus.

    @3D Gaming @ Zelretch Blöd dass du dir Crysis 2 in 3D angeschaut hast, das Game hat nämlich kein stereoskopisches 3D wie man es kennt (2 Bilder werden über den Z Buffer paralell aus 2 verschiedenen punkten an den TV weitergeleitet) und dadurch soll wohl der 3D Effekt nicht ganz so intensiv sein wie z.b. bei Spielen die z.b. 3D Vision von Nvidia unterstützen (was durch einen Forcetreiber so gut wie jedes ist *lol*).
    Ich kann jeden nur empfehlen mal die Anaglyphentreiber von iz3D runter zuladen und sich mittels Cyan / Rot Brille (oder auch ne andere) ein Bild davon zu verschaffen.
    Als Spiel könnte man sich den Resi 5 Benchmark reinziehen, der ist im Stereoskopischen Anaglyphen Modus schon der Wahnsinn! Die räumliche Tiefe ist sehr plastisch dargestellt und wirkt! Das aber nur nebenbei

    Die Pics von Resi auf 3DS sind ja teils echt grausam wenn man die 3DS Demo der E3 betrachtet. xD

  14. #194
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    @3D Gaming @ Zelretch Blöd dass du dir Crysis 2 in 3D angeschaut hast, das Game hat nämlich kein stereoskopisches 3D wie man es kennt (2 Bilder werden über den Z Buffer paralell aus 2 verschiedenen punkten an den TV weitergeleitet) und dadurch soll wohl der 3D Effekt nicht ganz so intensiv sein wie z.b. bei Spielen die z.b. 3D Vision von Nvidia unterstützen (was durch einen Forcetreiber so gut wie jedes ist *lol*).
    Ich kann jeden nur empfehlen mal die Anaglyphentreiber von iz3D runter zuladen und sich mittels Cyan / Rot Brille (oder auch ne andere) ein Bild davon zu verschaffen.
    Als Spiel könnte man sich den Resi 5 Benchmark reinziehen, der ist im Stereoskopischen Anaglyphen Modus schon der Wahnsinn! Die räumliche Tiefe ist sehr plastisch dargestellt und wirkt! Das aber nur nebenbei
    Ist es nicht immer das selbe Prinzip, nur dass man statt einem Farbfilter wie bei Rot/Blau-Brillen nun einen Polarisationsfilter benutzt damit nur das Licht das in eine bestimmte Richtung Schwingt durchgelassen wird um so auf beiden Augen 2 verschiedene Bilder zu projizieren?

  15. #195
    [QUOTE]Schade, dass ich die 3DS nicht habe. [/QUOTE

    War geistig beim Verfassen des Posts nicht ganz anwesend. Natürlich meinte ich "Schade, dass ich die 3DS nicht haben werde", ist doch klar

    und dass die technisch mit der PS3 gleichzieht bezweifle. Die bilder sind dennoch stark.

  16. #196
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ist es nicht immer das selbe Prinzip, nur dass man statt einem Farbfilter wie bei Rot/Blau-Brillen nun einen Polarisationsfilter benutzt damit nur das Licht das in eine bestimmte Richtung Schwingt durchgelassen wird um so auf beiden Augen 2 verschiedene Bilder zu projizieren?
    Ne Crytek sagt selbst dass sie nicht die Auflösung und Effekte im 3D drosseln wollten der mittels CryEngine 3 ausgegeben wird und Sie das am Ende nur hinbekommen haben, weil sie eben nicht die Technik benutzenwie normalerweise, sondern etwas getrickst haben. So gaukeln Sie einen 3D vor der aber in Wahrheit keiner ist. Ich will das Ergebnis ehrlich gesagt selber sehen aber wenn du Sagst dass du davon nicht geflasht warst, dann kann das Ergebnis imho nicht wirklich 3D gewesen sein!

    Deswegen ist die zusätzliche Belastung bei deren Methode auch nur eine Steigerung von 1,5% der Resourcen und nicht wie normalerweise beim richtigen stereoskopischen rendering 50%. ^^

    Wen es mal interessiert, ich habe ein paar pics gemacht vom Resi Benchmark und Darksiders
    Glasses up!

    http://img59.imageshack.us/g/re5dx92...121020969.jpg/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •