Zitat von Sabaku No Gaara Ich muss den Thread jetzt mal hochpushen.Hab auch endlich mal TOA angefangen und bin jetzt grade in der Minenstadt. Waahhhh was ist mit den Idioten aus meiner Gruppe los das sie Luke die schuld an der Zerstörung der Stadt geben????...Klar Luke ist manchmal schon ein arroganter Bastard aber das ging in dem Moment irgendwie doch was zu weit meiner Meinung nach...Vorallem da ihn ja eigentlich die Schuld gar nicht trifft...Irgendwie genau das gegenteil zu anderen RPGs wo die Gruppe eigentlich immer zusammenhält..egal wer was gemacht hat...Das ist das erste mal das ich ein RPG spiele wo mir meine Gruppe vom einen auf den andere Moment unsympathisch wurde. ... Es geht eigentlich nicht so sehr darum, dass er es gemacht hat, sondern dass er die Schuld an Van abgeschoben hat. Er selbst hat jegliche Verantwortung von sich weggeschoben, von wegen "Ich war doch gar nicht Schuld, Van hat mich dazu verleitet!", obwohl er richtig dicke Scheisse gebaut hat. Das da die Party nun mal sauer und abweisend reagiert, ist voll verständlich, zumal er sich davor auch dauernd so benimmt, als wäre er Gott persönlich und er könne machen was er will, ohne Konsequenzen. Ich finde es genau richtig, wie die Party mit ihm umgegangen ist.
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~ ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Foren-Regeln