mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 196

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Weiss jemand eigentlich, ob es sowas wie einen C.Core Glitch gibt? Ich hab nämlich wenig Lust, ständig die Charaktere abwechselnd sterben zu lassen, nur damit alle mit Tutti leveln können. Dann würde ich nämlich allen Tutti geben und so keinen Stress haben.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Weiss jemand eigentlich, ob es sowas wie einen C.Core Glitch gibt? Ich hab nämlich wenig Lust, ständig die Charaktere abwechselnd sterben zu lassen, nur damit alle mit Tutti leveln können. Dann würde ich nämlich allen Tutti geben und so keinen Stress haben.
    Oh? Gibts einen? Momentan rotiere ich Tutti dauernd zwischen Jade und Guy.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Oh? Gibts einen? Momentan rotiere ich Tutti dauernd zwischen Jade und Guy.
    Ich weiss, dass man es mit Action Replay etc. machen kann, aber ich habe sowas nicht. Ich habe auch noch nie von solch einem Glitch gehört, aber ich dachte, ich frag hier mal nach, ob jemand sowas kennst. Hab selbst nur von der Möglichkeit gelesen, es eben mit Cheat Devices zu machen...

Dann bleibt halt wohl nur die Möglichkeit, zu switchen. Muss ich halt durch.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~