Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
So Leute, brauch nochmal Tipps von euch, diesmal gehts um C. Cores. Hab mir z.B. gerade den von Natalia angeschaut, da ich den noch gar nicht gewechselt hab. Sie hatte einen mit +2 P/F Def drauf - ist doch irgendwie unsinnig, oder irre ich mich da? Sie greift doch sowieso eher von der Ferne an und sollte im Idealfall nicht in den Nahkampf gehen/gezwungen werden.

Lohnt es sich Luke mit Agi+ auszustatten? Und lohnt es sich überhaupt auf C. Cores mit +ENH zu setzen? Habs bisher eher ignoriert (anfangs hatte Luke einen), bin aber irgendwie neugierig - lohnt es sich oder nicht?
Die C.Cores fand ich im ersten Durchgang eh nicht so wichtig. Die guten kriegst du erst ziemlich spät. Erst im zweiten Durchgang, wenn du alle C.Cores übernehmen kannst und auch noch das 2x oder 10x Experience dabei hast, sind die C.Cores richtig gut.

Was ENH macht, weiss ich leider nicht mehr. Aber grundsätzlich denke ist: Melee Kämpfer brauchen P Def, Agi. und Attack, während Magier eher M. Def, Agi und M. Attack brauchen. Für Guy ist Agi. ziemlich brauchbar, so wird er extrem schnell.