In den Cheagle Woods, kannst mit Mieu Fire irgendwo am Anfang einen neuen Weg finden.
In den Cheagle Woods, kannst mit Mieu Fire irgendwo am Anfang einen neuen Weg finden.
Cheagle Wald, einfach immer nach rechts gehen. Dann stosst du auf einen Busch, den du mit mieu fire abfackeln musst, dahinter is der Gegenstand.
EDIT: na super -.-
Geändert von TheBoss (17.12.2006 um 18:58 Uhr) Grund: doppelt gemoppelt
Wie schaffen es eigentlich die Leute, Nebilim auf Unknown zu besiegen? Ich habe gerade 53 Minuten gebraucht, um ihr auf Very Hard den Gnadenstoß zu geben (= Jade's Indignation), dabei Unmengen an Gels verbraucht und am Ende... 101.40 Grad bekommen...^^
Geändert von Swordy (27.01.2007 um 16:13 Uhr)
Nun, auf Unknown brauchst du einerseits ein hohes Level und entsprechende Stats... welche durch optimales nutzen dieser C.Cores massive Boni bekommen können.
Der Rest ist wohl einfach Können... sprich, sämtlichen Attacken von Nebilim ausweichen. Ich bin auch nicht gut genug für sowas, aber weil Nebilim verhältnismässig viel Magie nutzt, dank 3D viel Platz zum Ausweichen vorhanden ist und allgemein die Sache nicht so "eng" wie bei anderen Tales Spezial-Bossen ist, waren innert kürzester Zeit die ersten "No Damage Neby" Challenges geschafft worden.
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Wie kann man gegen einen Endgegner mehrmals fighten um Gald zu sammeln? Oder muss ich dafür jedesmal neu anfangen? Ich lese hier dauernd, das ihr einzelne Gegner auf verschiedene Modis bezwingt, ladet ihr euren Spielstand jedesmal neu?
Nochmals ne Frage: Wie bringe ich meine AI gesteuerten Charas dazu, dass sie immer Hi-Ougis anwenden sobald sie in den Overlimit Mode gehen? Bei mir gehen die meist in den Overlimit Mode und schlagen nur drum rum anstatt ein Hi-Ougi zu machen, nur in seltenen Fällen machen die einen Hi-Ougi.
Wie kriegt man am schnellsten Grades im ersten Durchgang? Ich bin mittlerweile am Schluss und hab erst 3700 Grades, doch ich brauch für den nächsten Durchgang mindestens 5000. Momentan krieg ich auf Hard etwa 7-8 Grades pro Fight, nicht mehr.
Um auf 5000 zu kommen, müsste ich ja noch ewig kämpfen. Gibts hier nicht einen schnellen Weg?
Edit: Frage hat sich erledigt, hab doch noch was auf gamefaqs.com gefunden.
Geändert von quo (07.02.2007 um 21:25 Uhr)
Also hab Freitag auch mit ToA angefangen und bin begeistert.
Hab' selten so viel Spaß an einem RPG gehabt die letzte Zeit. Bin eigentlich noch keinem Kampf ausgewichen und so.
Ich mag so Spiele mit Action Kampfsystem. SO3, Tales of.., da macht kämpfen richtig Spaß.
Jedenfalls mag ich die Artworks und den Grafikstil auch sehr gerne. Einzig und Allein die Ladezeiten sind mir, v.a. auf der Worldmap, ein Dorn im Auge.
Aber bei dem Spiel sehe ich da gerne drüber hinweg.
Luke ist einer der besten RPG Chars die ich erleben durfte bisher. Bin grade in Daath (sprich er hat sich kürzlich die Haare geschnitten) und bin begeistert.
Er hat so viel Charakter. Wie er sich von dem arroganten Aristokraten wandelt, versucht sich zu ändern. Find' das sehr gut gemacht.
Hab' vorher FFXII gespielt, aber ToA find' ich weitaus besser. Die Chars in FF12 waren zu flach, hier sehe ich da was dahinter. Mir gefällt's : )
Najo, ich hab nach 120h FF12 endlich fertig gespielt und kann endlich mein dritten Durchgang bei TotA anfangen. Wobei Ashe in FF12 mir am besten gefallen hat, auch ihre Charaentwicklung fand ich bemerkenswert, und eine Prinzessin in einem heissen pink/violetten Mini sag ich nicht nein![]()
So, habe das Game knapp 10h angezockt und:
It's god damn aweful.
Ich habe mich bis jetzt fern von den tales of games gehalten und wie es mir scheint absolut zurecht. Das Kampfsystem ist das mit abstand grauenhafteste was mir seit vielen jahren über den Weg gelaufen ist. Chaotisches rumgekloppe ohne Konsistenz. Unnötig verkompliziert, vollgekleistert mit einer vielzahl an skills von denen ich nicht 1/10 benutze weil die standart attacken + eine arte eh für alles ausreicht. Wirklich: Ich habe Star Ocean 3 gezockt und konnte mich mit dieser Art Echtzeit KS anfreunden, obwohl ich die ersten h nicht wirklich damit klar gekommen bin. Bei Tales of the Abyss hingegen werd ich mit den Stunden immer genervter von dem Kampfsystem. Die Charaktere steuern sich wie auf Eis, das Springverhalten ist unkontrollierbar und das schlimmste: Es macht einfach keinen deut Spaß.
Die Charaktere sind allesamt nicht erwähnenswert und die Story ist bis jetzt ungefähr so orginell wie ein Schuh. Wenn das ganze wenigstens Charme oder Atmospähre hätte fänd ich das alles noch halbwegs verkraftbar, aber jeder Anflug von feeling macht das Game sofort wieder zunichte, das fängt bei den nicht übersetzen "conversations" an und hört bei den übertrieben langen ladezeiten vor den Kämpfen auf. Ich habe es wirklich versucht, aber diese konstanten Nervfaktoren richten das Game zugrunde.
Achja: Der Ost ist bis jetzt auch nicht mehr als standart gedudel.
Das einzig solide in dem Game ist die Syncro, und selbst dort gibt es schattenseiten ( Mieu anyone ? )
Fazit: Wird meine PS2 niewieder von innen sehen.
Hihi, ungefähr so sehe ich das auch ^^
Hab es auch nicht länger als 10 Stunden spielen können eben wegen dieser Gründe.
Ich werde wahrscheinlich nochmal versuchen es irgendwann zu spielen, diesmal mit Brady Guide, der einen ziemlich guten Eindruck macht, glaube aber kaum, dass sich meine Meinung über das Spiel ändern wird...
Es ist "nett", "ok", aber wie jemand dieses Spiel so hypen kann ist mir absolut unverständlich O.o
Bin nun bei knapp 110 Stunden und beim Second Playthorugh. Ich liebe das Spiel (trotz des Storyhängers in der Mitte) :P
Weiß garnicht was ihr alle habt, ich liebe auch das Kampfsystem
Kann garnicht genug davon kriegen![]()
@Dolem ich kann alle deine Grüne verstehen bis auf einen: Die Story ist ziemlich originell und genial, da kann jeder sagen was er will, das stimmt!
Die Charas sind auch alle samt sympathisch und Atmosphäre herscht genug.
Die anderen Grüne kann ich verstehen, obwohl mir das KS auch ziemlich gut gefällt
Kingdom Hearts<3