mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 196
    jop... aber sei froh dass nicht der ganze laser ausgetauscht werden musste Dann wäre es teuer geworden... =( Ich hab auch immer angst irgendwelche rohlinge da rein zu werfen.... aber das laufwerk ging mir durch ne original dvd flöten, von daher wayne

hab jetzt bei toa 3 stunden gespielt... das ist mal wieder ein RPG nach meinem Geschmack... auch wenn die bereits schon angesprochenen ladezeiten und ruckler/hänger nerven können...
    Name: Dieter Müller
    Position: Tor
    Mannschaft: 1.FC Köln,VFB Stuttgart
    Technik: FIVE-FINGER-DEFENCE
    Info: Dieter Müller ist Deutschlands Phantomkeeper.Er ist zweifellos der beste Torhüter Europas.

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Ich suche zurzeit einen guten Online Shop ala videogamesplus.ca
    Da ich in den letzten drei Monaten gar kein RPG gespielt habe wollte ich das nun nacholen und mir TotA, VP2 und FF12 bestellen. leider fallen da bei videogamesplus Versandkosten in Höhe von 16€ an (also ca. 5€ pro Spiel).
    Kennt ihr vielleicht noch einen anderen Shop bei dem man mit Paypal bezahlen kann und die Versandkosten nicht so hoch sind?
    Was ist dieses NCSX?
    www.ncsx.com

Habs da bestellt, war in 5 Tagen da....
    Is ziemlich gut finde ich!!

Zur Story...hab einfach das Tagebuch von Luke mehrmals durchgelsen und versteh sie nun...denke ich...
    Kingdom Hearts<3

Kann mir jemand irgendwelche Tipps für den Kampf gegen Nebilim nennen? Ich bin Level 70, ist das eventuell noch zu niedrig....zumindest werde ich gnadenlos von ihr besiegt, Abyssion war ja nichts dagegen...

ich habs zuerst solo versucht, da sie ja alle imma killt und du 90% des kampfs wiederbelebst. Versuch erst mit dem charakter deiner wahl bis 30 oda 40% alleine runterzuschlagen und dann deine truppenmitglieder einzuschalten, weil sie dann um einiges schwerer wird fürn solo.

Naja, ich werde es versuchen, wenn ich Zeit habe.
    Habe übrigens was interessantes gefunden, jetzt weiß ich woher viele Namen der Städte von Tales of the Abyss stammen^^:

http://de.wikipedia.org/wiki/Sefirot

Ah nebelim auf unknown besiegt. Der kampf war echt hart hat aber echt spaß gemacht

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Naja, ich werde es versuchen, wenn ich Zeit habe.
    Habe übrigens was interessantes gefunden, jetzt weiß ich woher viele Namen der Städte von Tales of the Abyss stammen^^:

http://de.wikipedia.org/wiki/Sefirot
    DAS finde ja mal interessant!
    Kingdom Hearts<3

Sagt mal ließt eure PS2 bei Tales of the Abyss auch so laut?
    Es hat ja so schon sehr lange Ladezeiten, aber irgendwie knackt und rattert es schon manchmal ganz extrem.

Der Laser müsste in Ordnung sein (die PS2 is grad mal 'n halbes Jahr alt) und hab. Hab nur Angst, dass es nicht normal ist und mir das Teil schon wieder kaputt geht, dabei hab ichs erst vor 2 Wochen reparieren lassen, weils zu laut wurde und irgendwann durchgebrannt ist....

Oh, mann, ich hasse diese verdammte Feintechnik... und wie ich sie hasse.

Gibt es eigenntlich ne Chance auf ein PA release? Meien Freundin wurd nömlich durch mich zum ToA Fan, hat aber keinen Chip^^''
    "Kidnapped in the dead of night
    I did no wrong, I will not fight
    It was not me, I will not run"
    "The Red Fox", Big Country

Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Sagt mal ließt eure PS2 bei Tales of the Abyss auch so laut?
    Es hat ja so schon sehr lange Ladezeiten, aber irgendwie knackt und rattert es schon manchmal ganz extrem.

Der Laser müsste in Ordnung sein (die PS2 is grad mal 'n halbes Jahr alt) und hab. Hab nur Angst, dass es nicht normal ist und mir das Teil schon wieder kaputt geht, dabei hab ichs erst vor 2 Wochen reparieren lassen, weils zu laut wurde und irgendwann durchgebrannt ist....

Oh, mann, ich hasse diese verdammte Feintechnik... und wie ich sie hasse.
    Probier doch einfach mal das Spiel auf einen DVD-R Rohling zu brennen. Hatte auch schon öfters das Problem mit anderen spielen, aber danach hatte ich kürzere Ladezeiten und die PS2 hat die DVD einfach besser gelesen

Hab bei solchen Sachen auch immer Angst das meine PS2 auf irgendeine Art geschrottet wird.
    Meine Videospielsammlung

Okay, hat sich erledigt..... die Ps2 is schon wieder kaputt..... Dabei hab ich sie vor 2 Wochen erst aus der Reperatur geholt.. schöne Scheisse ey...

Das mit den Konsolen geht mir zur Zeit dermaßen auf den Senkel. Wenn das so weitergeht muss ich mir irgendwann wohl ein anderes Hobby suchen müssen ._.

Macht es wirklich so viel Unetrschied, dass ich meine Backups nur mit min. 4fach brennen kann und nicht 1fach wies mir empfohlen wurde?

1x ist eigentlich sogar nachteilig... Wenn du es mit 16x brennen kannst, würde ich das an deiner Stelle auch so machen.

ToA ist bei mir zusammen mit FF12 angekommen.

Nun hab ich FF12 zuerst gespielt und das hat die Meslatte so enorm hoch angelegt....

Jedenfalls stört mich jetzt doch die im Vergleich etwas minimalistische Grafik ( unfair, ich weiss^^).
    Auserdem war im ersten Kampf Tear auf Player 2 eingestellt obwohl ich nicht mal einen 2. Controller eingesteckt hatte und beheben lies sich das auch net, das hat mir gleich mal die Lust genommen weiter zu spielen

Naja, da Persona 3 erst im Juni erscheint hab ich ja noch genug Zeit mich nochmal dran zu versuchen....

Zitat Zitat von Amrita Beitrag anzeigen
    1x ist eigentlich sogar nachteilig... Wenn du es mit 16x brennen kannst, würde ich das an deiner Stelle auch so machen.
    also 4* ist meist optimal, ansonsten wohl eher 2* darüber würde ich es keinesfalls machen.
    Wichtiger sind jedoch die Rohlinge, am besten eignen sich Verbatim DVD-R

Gibts in einigen Shops für 15€ (=50 Stück)

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Auserdem war im ersten Kampf Tear auf Player 2 eingestellt obwohl ich nicht mal einen 2. Controller eingesteckt hatte und beheben lies sich das auch net, das hat mir gleich mal die Lust genommen weiter zu spielen
    xD
    Geh' ins Tech-Menü, wähle Tear aus und schalte von "Semi-Auto" auf "Auto" um.

Hat sich jemand von euch eigentlich Spaßeshalber dieses "UNDUB Version" von Tales of the Abyss gesaugt? Hat angeblich US Texte ABER japanische Sprachausgabe!

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Hat sich jemand von euch eigentlich Spaßeshalber dieses "UNDUB Version" von Tales of the Abyss gesaugt? Hat angeblich US Texte ABER japanische Sprachausgabe!
    Naja, geht ja eigentlich recht einfach: Einfach die beiden ISOs parallel anschauen, dann bei der US-Version all die Voice Files mit denen der JP ersetzen und wieder brennen.

Ist insbesondere auch für Japaner interessant, da sie nie offiziell an diverse zusätzliche Hi-Ougis wie Brilliant Overlord gekommen sind.

Habs selber nie ausprobiert, da ich keine umgebaute PS2 habe, aber ich finde es heute noch seltsam, dass man sowas nicht offiziell zum Download anbietet... kostet die Hersteller praktisch nichts und erfreut die Hardcore-Fans.

Naja, hoffen wir, mit Blu-ray wird Sprachauswahl bzgl. Voices zum Standard.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

An sich aber eine sehr gute Idee der Hardcore fans, mit den treffenden Worten in der Readme "
    Please stop ruining your games with such horrible english dubs!
    We are forced to go to extremes like this because you are making
    the games we love unplayable!

Consider multi-language or special-edition releases with the
    original high quality Japanese voices."

Scheint aber dennoch nicht SO einfach zu sein Holy ^^
    Many people have asked about the skit voices. My efforts to
    restore them are currently frustrated.

The game executables contain a significant amount of USA
    localized content, so I suspect that either the skit-voice
    support was compiled out entirely or a table of indeces in
    the executable has been nulled out...

Ehrlich gesagt, nein.

Ich find die US Dub sogar besser als die originale. Finde einige Stimmen klingen leicht naja....Natalia nervt mich zB auf japanisch wirklich extrem an.
    "Kidnapped in the dead of night
    I did no wrong, I will not fight
    It was not me, I will not run"
    "The Red Fox", Big Country

die Frage ist sicher schon öfters gestellt worden aber....

Wo krieg ich das Item damit ich nicht nur mit Luke rumlaufen muss? Also den Anzeigecharakter ändern kann?
    Kingdom Hearts<3