Naja, ich werde es versuchen, wenn ich Zeit habe.
Habe übrigens was interessantes gefunden, jetzt weiß ich woher viele Namen der Städte von Tales of the Abyss stammen^^:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sefirot
Naja, ich werde es versuchen, wenn ich Zeit habe.
Habe übrigens was interessantes gefunden, jetzt weiß ich woher viele Namen der Städte von Tales of the Abyss stammen^^:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sefirot
Sagt mal ließt eure PS2 bei Tales of the Abyss auch so laut?
Es hat ja so schon sehr lange Ladezeiten, aber irgendwie knackt und rattert es schon manchmal ganz extrem.
Der Laser müsste in Ordnung sein (die PS2 is grad mal 'n halbes Jahr alt) und hab. Hab nur Angst, dass es nicht normal ist und mir das Teil schon wieder kaputt geht, dabei hab ichs erst vor 2 Wochen reparieren lassen, weils zu laut wurde und irgendwann durchgebrannt ist....
Oh, mann, ich hasse diese verdammte Feintechnik... und wie ich sie hasse.
Gibt es eigenntlich ne Chance auf ein PA release? Meien Freundin wurd nömlich durch mich zum ToA Fan, hat aber keinen Chip^^''
"Kidnapped in the dead of night
I did no wrong, I will not fight
It was not me, I will not run"
"The Red Fox", Big Country
Probier doch einfach mal das Spiel auf einen DVD-R Rohling zu brennen. Hatte auch schon öfters das Problem mit anderen spielen, aber danach hatte ich kürzere Ladezeiten und die PS2 hat die DVD einfach besser gelesen![]()
Hab bei solchen Sachen auch immer Angst das meine PS2 auf irgendeine Art geschrottet wird.
Okay, hat sich erledigt..... die Ps2 is schon wieder kaputt..... Dabei hab ich sie vor 2 Wochen erst aus der Reperatur geholt.. schöne Scheisse ey...
Das mit den Konsolen geht mir zur Zeit dermaßen auf den Senkel. Wenn das so weitergeht muss ich mir irgendwann wohl ein anderes Hobby suchen müssen ._.
Macht es wirklich so viel Unetrschied, dass ich meine Backups nur mit min. 4fach brennen kann und nicht 1fach wies mir empfohlen wurde?
1x ist eigentlich sogar nachteilig... Wenn du es mit 16x brennen kannst, würde ich das an deiner Stelle auch so machen.
ToA ist bei mir zusammen mit FF12 angekommen.
Nun hab ich FF12 zuerst gespielt und das hat die Meslatte so enorm hoch angelegt....
Jedenfalls stört mich jetzt doch die im Vergleich etwas minimalistische Grafik ( unfair, ich weiss^^).
Auserdem war im ersten Kampf Tear auf Player 2 eingestellt obwohl ich nicht mal einen 2. Controller eingesteckt hatte und beheben lies sich das auch net, das hat mir gleich mal die Lust genommen weiter zu spielen![]()
Naja, da Persona 3 erst im Juni erscheint hab ich ja noch genug Zeit mich nochmal dran zu versuchen....