mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 196

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Good News For European Tales Fans?
    Gamespot UK announced today that Namco and Bandai have officially merged in Europe. This could increase the chance of seeing a European release for Tales of the Abyss. For more information on the matter, read the news report here. This is especially good news since the import site Lik-Sang has recently gone out of business due to Sony of Europe, and in result Play-Asia has suspended sales of Sony products to Europe. This may make some Tales fans in Europe unable to import the American version of the game. So, keep your fingers crossed!


    Quelle: Shinryus Homepage; http://www.dot-3.com/index.php

  2. #2
    hmm... mir gehts ja hautsächlich darum zu wissen obs in Deutschland auf Deutsch rauskommt. Wenn es hier auch nur auf Englisch rauskommt kann ichs mir ja genauso gut Importieren. Bis jetzt weis ich nicht ob ichs mir jetzt schon kaufen soll... oder warten was passiert... ich hätte es jedenfalls gerne auf Deutsch.

  3. #3
    Naja, bestimmt ein Hoffnungsschimmer, aber viel mehr auch nicht... Play-Asia ist ja bei weitem nicht der einzige Import-Händler... und NCSx, Yesasia und nicht zuletzt eBay US erlauben ja weiterhin das Importieren von NTSC-Versionen.

    Und, war Lik-sang nicht v.a. wegen Mod-Chips ein Dorn im Auge von Sony?
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  4. #4
    Wurde Lik-Sang nich verklagt weil sie PSPs vorm Europarelease verkauft haben?

    Hm mein ToA steht im Schrank und wartet darauf das ich FFXII bekomme und dann beende^^'' dann is ToA an der Reihe.

  5. #5
    Ich habs mir ja auch bestellt und es sollte am Montag bei mir eintrudeln.

    Und was ich hier so lese freut mich immens, denn so scheint es, dass eine richtige Perle mich erwartet.
    @BigGhost jedoch bezweifle ich, dass Luke an Yuri herankommt, denn so wie du finde auch ich, dass Yuri (einer) der beste(n)Hauptchara(s) ist.
    Kingdom Hearts<3

  6. #6
    Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    @BigGhost jedoch bezweifle ich, dass Luke an Yuri herankommt, denn so wie du finde auch ich, dass Yuri (einer) der beste(n)Hauptchara(s) ist.
    Hey, hey, Yuri ist God(slayer) unter den RPG-Charakteren, aber Luke macht eine hervorragende, glaubwürdige Entwicklung durch. Wirklich liebenswürdiger Bursche, hat gegen Ende so manch bewegende Szene. Yuri tritt ihm dennoch heftig in den Hintern.

  7. #7
    Ich spiele Tales of the Abyss nun mittlerweile auch 22 Stunden und bin vollauf begeistert. Das Charakterdesign ist wieder mal oberste Klasse und die Kämpfe machen mich wie schon bei ToS süchtig (Ich kann mich an kein RPG erinnern, wo ich freiwillig in jeden Kampf reingerannt bin bzw. nicht einmal geflohen bin^^).

    Sehr atmosphärisch fand ich...


    Was mich als einziges an dem Spiel bisher stört, ist die Oberwelt. Dass sie hässlich ist mag ja noch zu verschmerzen sein, allerdings finde ich die lahme Kamera, das extreme ruckeln und die langen Ladezeiten nach einem Kampf auf der Weltkarte ziemlich unangenehm.


    Nichtsdestotrotz steht ToA seinem sinngemäßen Vorgänger Tales of Symphonia bis jetzt in nichts nach, das Review von Holystar hat da für mich nicht zuviel versprochen.

  8. #8
    Poker macht richtig süchtig wie ich finde, hab gestern sicher 1-2 Stunden nur damit verbracht um auf 100000 Chips zu kommen, hab aber erstmal nur den Bogen für 30000 gekauft, angeblich soll ja noch besseres Zeug geben^^
    Geändert von Swordy (04.11.2006 um 09:49 Uhr)

  9. #9
    Meine Meinung gegenüber Tales of the Abyss hat sich nach 30 Stunden nun doch etwas geändert. Nachdem Luke seine Haare schneidet gibt es einfach einen dicken Hänger in der Story, ist im Moment nur noch langweilig von a) nach b) zu gehen ohne viel Charakterentwicklung und Story, diesen Hänger hatte man z.B. bei ToS nicht, da fing die Story zwar lahm an, kam aber dann in Tethe'alla richtig in Fahrt. Nichtsdestotrotz bleibt Tota ein gutes Spiel, nur war der Hype dann doch etwas groß, d.h. imo ist ToS sogar ein wenig besser als TotA. Auch würde ich niemals sagen, das TotA besser ist als Legendia, sind beide auf ihre Art gut, liegt aber vermutlich auch daran, dass Hi Ougis für mich relativ uninteressant sind. Die sind graphisch gesehen ohnehin nichts gegen die Finishing Blows aus VP2^^.

  10. #10
    So, mein Spiel neigt sich wohl so langsam dem Ende zu, muss zwar auf meiner alten PS2 spielen weil die neue kaputt ist (erst vor 2 Monaten umbaun lassen und schon fängt es plötzlich wie verrückt zu rattern an und es geht nix mehr, ich brauchs bloß anschalten und es rattert schon wie verrückt)
    Aber zurück zum Thema, ich bin schon fast ganz am Ende aber ich komme immernoch nicht an diese Stellen auf der Karte wo immer irgendwas im Weg ist und man nicht durchdarf (Nebel, Sandsturm, Gewitter etc.)

    Wann kommt man denn da durch? Geht das vielleicht nur beim 2. playthrough?
    Nervt mich langsam, dass ich da immernoch net hinkomm ^^

  11. #11
    Du brauchst ein paar Upgrades für dein Alvior Luftschiff... gibts in nem optionalen Dungeon, sind aber nicht nötig für das Hauptspiel... einer davon ist erreichbar, wenn der Vulkan gekühlt hat.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  12. #12

    2 Player??[+Multitab 4?]

    Sagtmal kannsch Tota mit mehrern Playern spielen?

  13. #13
    ja kannsch du, indem du den gewünchten 2. player unter den Hauptcharakter im Menü schiebst und ihn auf semi-auto oder manuell stellst.

  14. #14
    Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    So, mein Spiel neigt sich wohl so langsam dem Ende zu, muss zwar auf meiner alten PS2 spielen weil die neue kaputt ist (erst vor 2 Monaten umbaun lassen und schon fängt es plötzlich wie verrückt zu rattern an und es geht nix mehr, ich brauchs bloß anschalten und es rattert schon wie verrückt)
    Aber zurück zum Thema, ich bin schon fast ganz am Ende aber ich komme immernoch nicht an diese Stellen auf der Karte wo immer irgendwas im Weg ist und man nicht durchdarf (Nebel, Sandsturm, Gewitter etc.)

    Wann kommt man denn da durch? Geht das vielleicht nur beim 2. playthrough?
    Nervt mich langsam, dass ich da immernoch net hinkomm ^^
    dieses rattern hatte ich auch schon, dass ist höchstwahrscheinlich nur die laufwerkschiene... kostet mit einbau 15 €
    Name: Dieter Müller
    Position: Tor
    Mannschaft: 1.FC Köln,VFB Stuttgart
    Technik: FIVE-FINGER-DEFENCE
    Info: Dieter Müller ist Deutschlands Phantomkeeper.Er ist zweifellos der beste Torhüter Europas.

  15. #15
    Zitat Zitat von Edelmanu Beitrag anzeigen
    dieses rattern hatte ich auch schon, dass ist höchstwahrscheinlich nur die laufwerkschiene... kostet mit einbau 15 €
    Ja, bei mir war's der "Picknp"schlitten (wenn ich das richtig lesen kann, der Reparateur hat ne wiederliche Schrift). Hat gemeint der Laser hat sich zu sehr anstrengen müssen und dann is das Ding puttgegangen. Austausch plus Fettung plus Laserreinigung hat mich dann 35 Euronen gekostet... Jetzt hab ich jedesmal wenn ich wieder Rohlinge reinleg Ansgt, dass es die PS2 wieder lauter wird und mir das gleiche wieder passiert...

    Er hat gemeint, es läge daran, dass ich billige Rohlinge benutze, hab mir teure TDK Rohlinge gekauft, aber der Laden in dem ich die besorgt hab (hat er gemeint) verkauft nur Schundware aus dem Ausland... Naja, jetzt alles nochmal auf gute Rohlinge gebrannt.. nur hoffen, dass nicht wieder was kaputt geht ;__;

    PS.: Sorry für Off-Topic... hab aber noch was in-topic:


  16. #16
    jop... aber sei froh dass nicht der ganze laser ausgetauscht werden musste Dann wäre es teuer geworden... =( Ich hab auch immer angst irgendwelche rohlinge da rein zu werfen.... aber das laufwerk ging mir durch ne original dvd flöten, von daher wayne


    hab jetzt bei toa 3 stunden gespielt... das ist mal wieder ein RPG nach meinem Geschmack... auch wenn die bereits schon angesprochenen ladezeiten und ruckler/hänger nerven können...
    Name: Dieter Müller
    Position: Tor
    Mannschaft: 1.FC Köln,VFB Stuttgart
    Technik: FIVE-FINGER-DEFENCE
    Info: Dieter Müller ist Deutschlands Phantomkeeper.Er ist zweifellos der beste Torhüter Europas.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •