mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 196

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von TheBoss Beitrag anzeigen
    Ich hab von einem Glitch gelesen, Asch hat dann genau dieselben Skills wie Luke+Magie+anderes Mystic Arte, doch leider kann man seine Ausrüstung nicht ändern, also ist er im nachhinein nicht wirklich zu gebrauchen.
    Der Perma-Asch Glitch war schon in der JP... aber AFAIK hat man den in der US entfernt... oder nicht?

Naja, in der Tat ist er nur etwas für Fans... i.e. gibts die Möglichkeit, Videos wie Asch vs. Final Boss und so zu machen...

Aber andersrum ist der Glitch glaubs auch nicht so offensichtlich, dass man versehentlich einfach darauf reinläuft.

Schlimmer sind aber AFAIK längere Ladezeiten und Bugs mit den neuen Hi-Ougis in der US-Version... das Spiel scheint sich dort manchmal aufzuhängen... speziell nervig beim Spezial-Boss, der 6 neue Hi-Ougis mit Cut-ins bekam.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

hmm spiel TotA jetzt schon ein weilchen, aber eine Sache stört mich, wie kann ich IM Kampf den Chara wechseln, den ich grad steuer?
    außerhalb des Kampfs ist klar im Menü usw aber im Kampf?!
    laut FAQ:

Press the T button during battle to bring up the main battle menu.
    Here you can choose between Skills, Tactics, Equip (all of these
    are the same as the main menu option), Items (you can only see the
    Usable Items here), and Run. While this menu is up, press L1 to
    change your party's tactics to any tactics you have custom-made
    in the Tactics menu. Press Start to change the display order of the
    characters (this allows you to change which character you are
    controlling mid-battle
    ).
    Press Select to change between control
    modes for that character.

klappt aber nicht brauch ich vielleicht einen AD Skill? oO
    meine Party ist grad level 18, bisher gabs nix.
    Geändert von redknight (29.10.2006 um 22:08 Uhr)

Jo, du brauchst nen AD Skill, damit du die Charaktere wechseln kannst.
    Wenn du den hast (dürfte nicht mehr lange dauern) einfach Kampfmenü und Start ^^

Du brauchst ein Spezial Item Namens Moonselector. Man kommt das Item in Baticul bevor man in die Fabrik geht.
    Geändert von TheBoss (30.10.2006 um 09:22 Uhr)

Verdammt, ich habe gerade die Fabrik beendet und nicht den Moonselector vorher bekommen, woher kriegt man den in Baticul?

Hmm du müsstest das haben, man kriegts automatisch von Mr. Myagi soweit ich mich erinnere.

jo habs auch schon, nur noch nicht ausprobiert weil ich in der Factory abgespeichert und dann ausgemacht hab
    thx für die Info!!

Zitat Zitat von TheBoss Beitrag anzeigen
    Hmm du müsstest das haben, man kriegts automatisch von Mr. Myagi soweit ich mich erinnere.
    Okay, dann müsste ich es auch haben, Miyabi war doch der vom Dojo, oder? Naja, mein Fehler, hätte nochmal schauen sollen^^.

Von nebelim kann man ja den C.Core stehlen der zu allen stats +4 gibt. Ich wollt nur wissen ob man mehrere stehlen kann oder nur eins?

Irgendwie schon enttäuschen, dass ausgerechnet ToA nicht mit den anderen Spielen gekommen ist, obwohl sie alle ungefähr gleich losgesicht wurden.
    Wollte das eigentlich spielen (während XS3 und SH3 erstmal eingepackt bleiben) .. musste nun zu Devil Summoner greifen, das gefällt mir aber leider mal gar net.

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Von nebelim kann man ja den C.Core stehlen der zu allen stats +4 gibt. Ich wollt nur wissen ob man mehrere stehlen kann oder nur eins?
    nope, jedes mal nur eines. gilt für alle c-cores, von jedem gibts nur eines, auch wenn man ein new game+ startet.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Wenn du perfekte Stats für alle Charas auf max LV200 haben willst, musst du also beim New Game Plus immer schön brave die Core von Neby rumwechseln... und schauen, dass NIE zwei Charas gleichzeitig Level-Ups machen.

Jo, wohl nur Japaner sind verrückt genug, sowas zu machen....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat
    nope, jedes mal nur eines. gilt für alle c-cores, von jedem gibts nur eines, auch wenn man ein new game+ startet
    nur damit ichs jetzt verstehe. Das heißt wenn ich ein new game+ starte krieg ich kein zweites mehr?

nur damit ichs jetzt verstehe. Das heißt wenn ich ein new game+ starte krieg ich kein zweites mehr?
    Korrekt. C. Cores sind Items, die man nur einmal haben kann.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Man levelt meistens bei den Bössen und da level alle gleichzeitig, deswegen ist es fast unmöglich allen tuti zu geben. Ausserdem ist es genauso schwer auf unknown zu spielen ohne 10fache Erfahrung. Ich hab auf lvl 5 über eine stunde an der Liger Queen gesessen, danach hatte ich keine Lust mehr (wenigstens 180 Grade bekommen). Ich versuchs noch einmal mit 10x Exp,C.Core und 2x grade (also 3600, soviel ich auch habe).