mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 196
  1. #61
    ja kannsch du, indem du den gewünchten 2. player unter den Hauptcharakter im Menü schiebst und ihn auf semi-auto oder manuell stellst.

  2. #62
    danke =) wie es geht weiss ich,hab schon Tos,Tol und Toe gespielt =D aber noch eine Frage,kann man mit Multitab auch bis zu 4 Spielern spielen?

  3. #63

  4. #64

  5. #65
    So, da ich zur Zeit bei meinen ganzen RPGs versuche einen perfekten Speicherstand zu machen würde mich interessieren, ob mir hier jemand einen guten Online FAQ zu TotA empfehlen kann. Irgendwie sind die alle nur auf Story bezogen und da kann man leicht was verpassen, wenn man nicht andauern unten bei den Sidequests nachsieht ob man nicht schon was machen kann.


    Gibt's da vielleicht irgendeinen guten? ^O^

  6. #66
    Der von Kouli bei Gamefaqs is gut. Das stehen zB bei jedem neuen Ort alle Sachen die man zu dem Zeitunkt machen kann drinne. Und später kommt noch ein ganzer Absatz zum optionalen.
    "Kidnapped in the dead of night
    I did no wrong, I will not fight
    It was not me, I will not run"
    "The Red Fox", Big Country

  7. #67
    Zitat Zitat von Naphtali Beitrag anzeigen
    Der von Kouli bei Gamefaqs is gut. Das stehen zB bei jedem neuen Ort alle Sachen die man zu dem Zeitunkt machen kann drinne. Und später kommt noch ein ganzer Absatz zum optionalen.
    Yup, in Sachen 100% kann ich auch Koulis Guide empfehlen. Skulds Guides sind auch sehr gut, aber fokusieren mehr auf ausführlichen Überstzungen (was natürlich bei ner JP Vorteile bringt, aber bei ner US oder beim 2. Playthrough eher nervig ist.


    Der Vorteil bei Koulis anfangs immer etwas knappen FAQs ist (meistens), dass er sie später massiv mit Infos aus den zwei 600+ Seiten JP Guides updated, aber die Sache durch knappe aber klare "what to do next" Angaben immer noch übersichtlich bleiben.

    Und über die paar Rechtschreibefehler und komischen Formulierungen bei ihm kann ich locker hinwegsehen... er ist ja immerhin Halb-Japaner/Halb-Chinese.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  8. #68
    Gibts eigenntlich ein ToA Lösungsbuch?
    Hab nämlich keine Lust, so gut Koulies Guide auch is immer wieder zum PC zu latschen und dort nachzusehen was ich nun beachten muss um etwas nicht zu verpassen.

    Hätte mir den zu Symphonia auch längst geholt wenn dort nich der ganze Character Relationskram nich fehlen würde....
    "Kidnapped in the dead of night
    I did no wrong, I will not fight
    It was not me, I will not run"
    "The Red Fox", Big Country

  9. #69
    Ich hab mal eine Frage. Ist Jade jetzt männlich oder weiblich? Ich habe gehört dass "er" in der Japanischen Version weiblich ist und jetzt plötzlich in der Englischen ein Kerl? Irgendwas stimmt doch da nicht? XD

  10. #70
    Zitat Zitat von Naphtali Beitrag anzeigen
    Gibts eigenntlich ein ToA Lösungsbuch?
    Klar gibt's das: Amazon

    Keine Ahnung, ob der Guide gut ist, Brady ist ja für schwankende Qualität berüchtigt.

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  11. #71
    Zitat Zitat von Teana Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine Frage. Ist Jade jetzt männlich oder weiblich? Ich habe gehört dass "er" in der Japanischen Version weiblich ist und jetzt plötzlich in der Englischen ein Kerl? Irgendwas stimmt doch da nicht? XD
    Jade war nie weiblich. Wer erzählt denn solch einen Mist? o.o" Klingt Takehito Koyasu urplötzlich wie Mio Watanabe, oder was? xD

  12. #72
    Zitat Zitat von Amrita Beitrag anzeigen
    Jade war nie weiblich. Wer erzählt denn solch einen Mist? o.o" Klingt Takehito Koyasu urplötzlich wie Mio Watanabe, oder was? xD
    Angeblich soll Jade in der Japanischen Version eine weibliche Stimme haben. XD Wissen tu ichs nicht und ich weis auch nicht ob bei der Amerikanischen Version die Japanischen Stimmen dabei sind. *gerade erst heute ToA bekommen hat aber weil die Mutter den Fernseher besetzt noch nicht spielen konnte*

  13. #73
    Kommt im japanischen öfters vor, dass weibliche Synchronsprecher männliche Personen sprechen. (Son-Goku-Gohan-Goten, Shinji und wohl auch Jade).

    Vielleicht hast du dich ja nur verhört und das weibliche an der Sache war nicht Jade, sondern nur seine Stimme ;-)

    Hab das Spiel soeben durchgespielt!
    Tolles Ende, hat mir gefallen, hab gleich nochmal neu angefangen mit 2x EXP und Gald jetzt hol ich mir noch den guten Guide und dann geht's auf zum "perfect save" :-3 Alles holn wasses gibt, das muss bei einem derartig guten Spiel schon sein ^_____^

    Und irgendwann wenn ich es dann ein zweites Mal durchhab kauf ich mir vielleicht auch FFXII ;-)

  14. #74
    http://www.youtube.com/watch?v=iv73L50rDwE

    männlicher gehts für einen japaner eigentlich nicht.

  15. #75
    Yup, Takehito Koyasu ist vor allem auch der Seiyuu mit den meisten Rollen als Synchronsprecher in Japan, spricht z.B. Lezard in Valkyrie Profile und hat in jedem dritten Anime eine Rolle <_<

  16. #76
    Zitat Zitat
    Hab das Spiel soeben durchgespielt!
    Tolles Ende, hat mir gefallen, hab gleich nochmal neu angefangen mit 2x EXP und Gald jetzt hol ich mir noch den guten Guide und dann geht's auf zum "perfect save" :-3 Alles holn wasses gibt, das muss bei einem derartig guten Spiel schon sein
    Hm genau so werd ichs wohl auch machen. Brady Guide is mir bissel zu teuer und man weiß da ja leider nich ob er wirklich alles behandelnt. Der zu Symphonia lies ja meinen Lieblingspunkt aus ToS aus ->DIe Chararelationship Sachen.

    Bin grade auf dem Weg nach , wie lang dauert das Spiel wohl noch?
    "Kidnapped in the dead of night
    I did no wrong, I will not fight
    It was not me, I will not run"
    "The Red Fox", Big Country

  17. #77
    So, nach langem herumspekulieren wo ich nun TotA bestelle....habs nun bei NCSX getan, war in 5 Tagen da.


    Habs heute schon anständig angespielt und bin da, wo ich gerade Guy in die Gruppe aufnehmen konnte.

    Ich bin aber eben ein sehr ängstlicher Spieler was die Story angeht.
    Derweil verstehe ich nicht sehr viel und es kommt aber sehr viel aufeinmal am anfang...

    Klärt sich später alles auf oder sollte man am Anfang schon alles verstehen jetzt....?
    Kingdom Hearts<3

  18. #78
    Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    So, nach langem herumspekulieren wo ich nun TotA bestelle....habs nun bei NCSX getan, war in 5 Tagen da.
    Ich suche zurzeit einen guten Online Shop ala videogamesplus.ca
    Da ich in den letzten drei Monaten gar kein RPG gespielt habe wollte ich das nun nacholen und mir TotA, VP2 und FF12 bestellen. leider fallen da bei videogamesplus Versandkosten in Höhe von 16€ an (also ca. 5€ pro Spiel).
    Kennt ihr vielleicht noch einen anderen Shop bei dem man mit Paypal bezahlen kann und die Versandkosten nicht so hoch sind?
    Was ist dieses NCSX?
    Meine Videospielsammlung


  19. #79
    Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    So, mein Spiel neigt sich wohl so langsam dem Ende zu, muss zwar auf meiner alten PS2 spielen weil die neue kaputt ist (erst vor 2 Monaten umbaun lassen und schon fängt es plötzlich wie verrückt zu rattern an und es geht nix mehr, ich brauchs bloß anschalten und es rattert schon wie verrückt)
    Aber zurück zum Thema, ich bin schon fast ganz am Ende aber ich komme immernoch nicht an diese Stellen auf der Karte wo immer irgendwas im Weg ist und man nicht durchdarf (Nebel, Sandsturm, Gewitter etc.)

    Wann kommt man denn da durch? Geht das vielleicht nur beim 2. playthrough?
    Nervt mich langsam, dass ich da immernoch net hinkomm ^^
    dieses rattern hatte ich auch schon, dass ist höchstwahrscheinlich nur die laufwerkschiene... kostet mit einbau 15 €
    Name: Dieter Müller
    Position: Tor
    Mannschaft: 1.FC Köln,VFB Stuttgart
    Technik: FIVE-FINGER-DEFENCE
    Info: Dieter Müller ist Deutschlands Phantomkeeper.Er ist zweifellos der beste Torhüter Europas.

  20. #80
    Zitat Zitat von Edelmanu Beitrag anzeigen
    dieses rattern hatte ich auch schon, dass ist höchstwahrscheinlich nur die laufwerkschiene... kostet mit einbau 15 €
    Ja, bei mir war's der "Picknp"schlitten (wenn ich das richtig lesen kann, der Reparateur hat ne wiederliche Schrift). Hat gemeint der Laser hat sich zu sehr anstrengen müssen und dann is das Ding puttgegangen. Austausch plus Fettung plus Laserreinigung hat mich dann 35 Euronen gekostet... Jetzt hab ich jedesmal wenn ich wieder Rohlinge reinleg Ansgt, dass es die PS2 wieder lauter wird und mir das gleiche wieder passiert...

    Er hat gemeint, es läge daran, dass ich billige Rohlinge benutze, hab mir teure TDK Rohlinge gekauft, aber der Laden in dem ich die besorgt hab (hat er gemeint) verkauft nur Schundware aus dem Ausland... Naja, jetzt alles nochmal auf gute Rohlinge gebrannt.. nur hoffen, dass nicht wieder was kaputt geht ;__;

    PS.: Sorry für Off-Topic... hab aber noch was in-topic:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •