mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 196

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Wie kann man gegen einen Endgegner mehrmals fighten um Gald zu sammeln? Oder muss ich dafür jedesmal neu anfangen? Ich lese hier dauernd, das ihr einzelne Gegner auf verschiedene Modis bezwingt, ladet ihr euren Spielstand jedesmal neu?
    Ich zumindest hab dies getan

Nochmals ne Frage: Wie bringe ich meine AI gesteuerten Charas dazu, dass sie immer Hi-Ougis anwenden sobald sie in den Overlimit Mode gehen? Bei mir gehen die meist in den Overlimit Mode und schlagen nur drum rum anstatt ein Hi-Ougi zu machen, nur in seltenen Fällen machen die einen Hi-Ougi.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Nochmals ne Frage: Wie bringe ich meine AI gesteuerten Charas dazu, dass sie immer Hi-Ougis anwenden sobald sie in den Overlimit Mode gehen? Bei mir gehen die meist in den Overlimit Mode und schlagen nur drum rum anstatt ein Hi-Ougi zu machen, nur in seltenen Fällen machen die einen Hi-Ougi.

Geht das überhaupt??
    Ich hab immer zu dem jeweiligen Chara dann gewechselt um die Attacke dann auszuführen.....

@Off Topic Bei Tales of Legendia kann man während des Kampfes nicht den Charakter wechseln, oder?
    Kingdom Hearts<3