Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Verlorene Historie

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hy Todward,

    Du hast die Lösung nicht richtig gelesen, die bleiche Fürstin hat Ihn geholt.

    Folge der Blutspur und Du findest was Du suchst!

    gruß Eichkatze01

  2. #2
    ja ich habs jetzt geschafft danke alle zusammen.

  3. #3

    DarkNesS Gast
    Zitat Zitat
    Hy Todward,

    Du hast die Lösung nicht richtig gelesen, die bleiche Fürstin hat Ihn geholt.

    Folge der Blutspur und Du findest was Du suchst!

    gruß Eichkatze01
    Doch, das hat er

    Zitat Zitat
    In der Stadt angekommen, redet man zunächst mit einem der Bettler. Von diesem erfährt man, gegen eine Zahlung von 20 Goldmünzen (oder Beliebtheitsfaktor 70), dass es Theramis zwar gelang das Buch zu stehlen, er jedoch später von den Wachen aufgegriffen und in den Kerker gesperrt wurde, weil er unter Alkoholeinfluss von seiner Tat prahlte. Von den Bürgern der Stadt erfährt man, dass der Butler Shum gro-Yarung einen neuen Angestellten für das Schloss sucht. Spricht man mit ihm, kann man sich von ihm einstellen lassen. Die einzige Aufgabe die man hat ist den Gefangenen ihr Essen zu bringen. Also betritt man vom Vorhof aus den Kerker und lässt sich vom Kerkermeister die Tür zu den Zellen aufschließen. Im Kerker ist Themaris nicht mehr anzutreffen. Ein anderer Inhaftierter erzählt, die "Bleiche Fürstin" habe ihn und einen Argonier mit sich genommen. Der Argonier habe sich so heftig gewährt, dass er überall sein Blut hinterließ.
    Und falls der Butler wirklich tot sein sollte, dann schau dir mal diesen Thread an, da steht, wie du dir den Butler zurückholen kannst

  4. #4
    Vielen Dank das hilft mir echt weiter!

  5. #5
    Der Butler ist hilfreich aber nicht unbedingt notwendig für die Quest. Du must nur irgendwie in den Knast reinkommen. Zur Not kannst du auch irgendwo einen Blumentopf klauen und dich dabei erwischen lassen, dann kommst du auch in den Knast. Oder du brichst einfach ein. Das einzige was definitiv nicht funktioniert ist den Wächter zu bestechen. In dem Fall ist der echt stur.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •