-
Provinzheld
-
Turn to page 394
Danke.
Aber der Gute hat andere Probleme, weil andere GraKa und niedrigeres Netzteil und die meisten meiner Spiele laufen ja stundenlang, bevor sie abstürzen. Ich glaube fast, dass die GraKa eienn Schlag weg hat. Sie war eine Vorführ-GraKa, aber halt die letzte, die der Laden von der Marke überhaupt hatte.
-
Provinzheld
Sicher gings um ne andere ATI Graka, aber es werden einige lösungen angeboten die hier noch nicht bedacht wurden ( deshalb der Link ), zu mal Ati selbst als lösung nur immer den neusten Treiber empfiehlt. Bei ATI gings sogar um ne 9200 und den 3.9 Treiber.
Vorführ-GraKa und und Vorführ- Geräte müssen im allgemeinen nicht schlechter sein als neue, es kommt hierbei meines Erachtens darauf an wie der jeweilige Markt mit selbigen umgeht.
-
Krieger
Schon dein PC nach Trojaner/Spyware und anderes Gesindel durchsucht?
Gegebenenfalls vielleicht auch mal den PC reinigen um -falls es sich um ein Hitzeproblem handelt- ein Hitze stau zu verhindern
-
Turn to page 394
Viren- udn Trojanersuche findet jeden Morgen statt, da ich als Newsposterin auf fremden Seiten mir leicht mal was einfange. Aber ich suche jetzt nicht mehr nach anderen Ursachen. Zu heiß wird er nicht und in vier Wochen habe ich einen neuen PC ^___^