mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Suikoden V: Die große SoD-Suche ^^

    Uh! Ich habe mir neulich GS V gekauft und nun bi ich bei der Stelle angelangt an der ich mir das wiederhergestellte Lordlake anguggen kann ^^

    Ah, meine Fragen sind zwei (oder eigentlich viel mehr ^^v):

    1. Hat irgendjemand generelle Tipps? Speziell zu Runen und Spruchzetteln? Mir gehen die Dinger immer soooo schnell aus, weil die fähigen Mages eben nichts anderes wirklich gut können <_<"...Uh und beeinflussen die Stats eigentlich auch die Wirkung von Spruch-Zetteln?

    2. Welche Stars kann ich jetzt holen, gibt es welche die ich verpassen kann? Bis jetzt habe ich nur Josephine und Cornelio.....mmh....und Viki...aber die is nit optional oder? ô.o

    Ah Zusatzfrage:
    Jeane scheint eine wichtigere Rolle zu haben als sonst....kommt da diesmal was über sie raus? Ich will nur ein "Ja" oder "Nein" als Antwort ^o^"
    <_<"

  2. #2
    zu Chara-Rekrutierung gibts was feines:

    www.suikoden.de da haben die alle 108 stars des Teils aufgeführt. Nach Story sortiert.

    Zu Jeane: Nein nicht wiklrich viel mehr. Zumindest bis dahin wo ich grade Storymäßig bin^^

  3. #3
    Zitat Zitat von Sephi-sama Beitrag anzeigen

    Zu Jeane: Nein nicht wiklrich viel mehr. Zumindest bis dahin wo ich grade Storymäßig bin^^
    Uh! Ich hoffe ja, am Ende weiss man mehr über sie...Jeane ist soooo cool und einer meiner liebsten chars....ah.....da fällt mir auf: sie hat diesmal pinke Haare....ob das überhaupt die Jeane ist, die man kennen und anstarren gelernt hat? ôô

    Ah, ich habe übrigens noch eine Frage: kann es sein, dass mit zunehmender Genauigkeit, die Charas mehrere Treffer lernen oder so? Lyon schlägt nämlich neuerdings immer mindestens zweimal zu und sogar Josephine (ich tausche die gerne gegen Lyon aus, Josi is cool, Lyon dagegen ist vom Sympathiewert für mich das weibliche Gegenstück zu FF VIII Squall ^o^") landet inzwischen Multi-Hits mit ihrem Schirmchen wai, wenn dem so ist, ist das einer der wichtigsten Werte oder? ôô
    <_<"

  4. #4
    Zitat Zitat von Cast Cure Beitrag anzeigen
    Uh! Ich hoffe ja, am Ende weiss man mehr über sie...Jeane ist soooo cool und einer meiner liebsten chars....ah.....da fällt mir auf: sie hat diesmal pinke Haare....ob das überhaupt die Jeane ist, die man kennen und anstarren gelernt hat? ôô
    did you see that close up scene ? Hell yeah


    die warscheinlichkeit für mehrere attacken hing glaub ich von dem technik wert ab musst mal bei den skills nachschauen da steht was die steigern
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

  5. #5
    Oha, wieder ein paar Jeane Fans...

    Mal ne andere Frage, Eresh (kenn leider nur den englischen Namen) und Euram teilen sich ja den gleichen SoD. Somit muss ich nun wählen wen ich rekrutiere. Gibts da einen gravierenden Unterschied? Beeinflusst der gewählte Char den Ausgang des Games? Welcher Char ist die bessere Wahl?

  6. #6
    Eresh. definitiv. nicht nur das Euram n weinerlicher futzi is denn ich das gesamte game einfach nur gehasst hab, Eresh verschafft einem auch zugang zu nem dungeon mit vielen brauchbaren items, guten monstern zum lvln und einem interesanten boss und mini boss. außerdem is eresh auch noch ne klasse magierin die standartmäßig ne pale gate rune und noch ne andere hat.


    anyway Jeane ftw.
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

  7. #7
    @ Zachriel
    Danke. Für den Tipp.
    Geändert von Holylulu (05.11.2006 um 10:01 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •