ipod nano. 1 gb. hat einen super klang und mehr als 1 gb brauche ich einfach nicht. und ja es gibt mp3 player die weniger kosten, aber nicht so guten equalizer haben, keinen shuffle, auflistung nach interpreten, alben ect und die verarbeitung ist meistens aus plastik.
videos kann man nicht abspielen, brauch ich auch nicht, ich habe meine psp (2x 2gb karten) oder laptop für unterwegs.
ehrlich, wozu brauche ich mehr als 120 lieder aufm mp3 player? die höre ich doch niemals an, wenn ich bisserl spazieren gehe oder mit dem zug fahre.
verstehe eh die leute nicht, die sich einen mp3 player über 8 gb kaufen. müssen echte musik cracks sein. zudem sind die buttons mit nem berührungsensor, die das auswählen recht einfach und lustig gestalten und wenn ich lauter drehen will, zeichne ich mit dem finger nen kreis
ich bin sehr sehr zufrieden. das einzige negative an dem teil ist, wie bei fast allen gängigen mp3 playern die ich angiceguckt habe, dass man ihn nur übern computer/laptop aufladen kann. also fazit: ich kann den ipod nano jeden empfehlen der auf der suche nach nem sehr guten player ist.
btw, was haben alle nur mit dem blöden rolleye smiley? der wird viel zu leichtsinnig bei jedem kleinen anlass verwendet und gibt jedem poste einen widerlichen kleinen schub auf der agressionsskala ^^

,einen Ipot für 99€ und nur 1 GB??

. Aber so hat jeder seine Schwerpunkte.