Hm, Vermutung auf den ersten Blick:
Du spielst die DV, nehme ich aufgrund der Überzahl an dt. PIs mal an, hast aber mehrere englische PIs drauf, so wie es aussieht.
(Ich selbst bin EV-Spieler, weiß also nicht, wie die esp-Dateien eventueller deutscher Übersetzungen von EV-PIs benannt sein könnten. Den esp-Namen nach, die ich in Deiner Liste sehe, vermute ich aber mal, dass da einige Original-EV-PlugIns drunter sind?)
Falls dem so ist:
Zumindest diese zwei PIs...
... enthalten Orts-/Zellen-Angaben. Das kann bei Verwendung mit der DV von Morrowind zu Problemen führen, wie Du sie oben schilderst.Zitat
Hast Du, bevor Du den Fehler bemerkt hast, ein PI installiert (speziell ein PI für die englische Version), das in der Gegend von Caldera etwas einfügt und somit Ortsangaben enthalten könnte?
Auf jeden Fall denke ich, dass das Prob durch ein PI ausgelöst wird. Ich verschiebe den Thread darum mal in das MW-PI-Forum. Ein bisschen kenne ich mich zwar aus, aber die echten Profis treiben sich dort rum.![]()
*Vicky, oops, Viconia (*an böse Flüche denkt*) samt Thread zu den PlugIn-Leuten schiebt*![]()
![]()