Cool.
Hast du die charas sebst gezeichnet?
Cool.
Hast du die charas sebst gezeichnet?
--Aufgrund von § 1 der Netikette gebannt. Antrag wurde gestellt. ~ Knuckles
Das klingt gut, endlich mal was innovatives! Die Thematik ist für ein Computerspiel ziemlich neu, somit bin ich ziemlich gespannt. Auch der Storyverlauf klingt gut (wobei ich die Anspielung auf VD nicht passend finde, keine Ahnung weshalb), besonders die 2 mal 12 Stunden-Einteilung. Die Tatsache, dass Helene weiß, dass sie genau 12 Stunden hat weil der Mörder sie sonst tötet, klingt allerdings etwas komisch wenn man sieht, dass der Rest des Spiels recht realitätsnah ist (okay, Hollywood-Feeling
).
Die Screens gefallen mir im Vergleich zum Rest der Vorstellung nicht so (der Disko-Screen finde ich dagegen toll), kann jetzt aber nicht wirklich sagen, weshalb. MMn gibt es aber klar zuviel Blut (bei Screen 1 wäre weniger besser, beim 4.+5. würde ich es ganz weglassen).
Die Features klingen auch echt gut (was du mit "Rufsystem" meinst, verstehe ich aber nicht ganz), da bin ich gespannt, wie du das machst.![]()
--
Aj,da bin ich. ^^
Bewertung der Story:
Insgesamt eine gute Idee. Es weicht von den "typischen" Spielekonzepten ab und ist eine realistische Krimigeschichte. Ich mag Krimis.
Bewertung der Screens:
Du schreibst für den ersten Screen,dass dies Ray Desmond ist,der da tot liegt,aber dies ist nicht so recht nachvollziehbar. Ein Schauspieler,welcher einen Oscar gewinnt,fährt sicherlich nicht mit der U-Bahn. Entweder du machst seinen "Rang" / Status niedriger oder gibst mir eine überzeugende Antwort darauf,wie das sein kann. Ansonsten insgesamt stimmig,die Charaktere kenne ich bereits,da du sie davor gezeigt hattest.
Fazit: Ich finde es ganz gut. Auch wenn ich solche Spiele nicht besonders bevorzuge,so mag ich Krimi-Stories und das ist solch eine. Es bringt etwas Abwechslung und einen frischen Wind herein. Ich würde es sicherlich anspielen,wenn du es zu Ende bringst.![]()
Hört sich alles sehr interessant an und die Idee ist garnicht mal so
schlecht^^ Nur wundert mich es, das da auf der Herrentoilette soviel
Blut ist... Und dann sind da Leute, denen das anscheinend scheißegal
ist... aber alles in allem ist es keine schlechte Idee und die Screens
gefallen mir auch. Also: weiter so^^
Ok, hier kommen die Antworten auch eure Fragen und Bemerkungen:
Wohl eher den Wendepunkt in dem Leben dieser Prostiuierten^^Zitat
Ja, ich gebs ja zu, es is ein bissl übertrieben xDZitat
btw. Die Blutspuren auf all den Screens solltet ihr nicht zu ernst nehmen, gut möglich, dass ich sie wieder rausnehme, habe sie eigentlich nur reingetan, damit die Screens nicht ganz so leer sind.
@Bauzi: Es wird nichts übernatürliches geben.
Char-und Facesets sind selber gezeichnet. Brauche aber dringend mehrZitat
Hierzu darfst du gerne ein bisschen spekulieren. Der Todesort ist nicht zufällig gewählt worden, mehr dazu in der DemoZitat
![]()
Danke an all die konstruktive Kritik. Würde mich freuen, wenn noch mehr kommt.
Wenn das Spiel ein kleines Fahrenheit wird ist es mein persönliches rm(xp) Spiel - definitiv!
Rockt soweit (selbst ohne Hentai Aspekte)!
PS: Erklärt mir mal jemand den AMAZON Tag? Den check ich nicht. >.<
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Hört sich wirklich nicht Schlecht an.
Ich mag den RMXP zwar nicht allzu gerne,aber das Spiel macht ihn wieder Interessant für meine Wenigkeit.
Die Story hört sich Klasse an und klingt fast so ähnlich wie in meinem Spiel "My Last Laughing" an dem ich im moment Werkel.
Das "Fahrenheit" Spielsystem (nenne es mal so) find ich Persönlich Klasse,weil es eben auch in meinem Spiel zu Tage kommt.
Das die Hentai Lastigkeit nicht allzu Groß sein wird,macht mir nicht aus,denn allein die Story macht mich jetzt schon Süchtig nach dem Spiel.
Die Screens haben ihren eigenen Stil und sehen sehr Schön aus,ebenso wie die Features,die ich in den ersten Abschnitt des Beitrages angesprochen habe.
Alles in Allem ein kommender Hit,aus meiner Sicht.
Klasse Arbeit. :A
Ganz nett.
Die Änderung des Storyverlaufs, dass man die Geschichte es verändern kann und die Leute auf dich anders reagieren usw. erinnert mich irgendwie an Fahrenheit...
Für was hast du schonmal einen fetten Plus Punkt!
Naja, bin ma gespannt was draus wird.
Ui, feiner Titel, hat mein Interesse geweckt.
Spielprinzip sagt mir äußerst zu; bin ja sowieso ein großer Fan von Spielen, welche viele Interaktionsmöglichkeiten bieten. Die Story ist im Zusammenhang mit der Spielmechanik auch soweit in Ordnung.
Der Charastil weiß zu gefallen; aber beim vierten Screen hab' ich mich dann doch arg erschrocken. So sehr ich eigene Zeichenarbeit auch schätze, das Gesicht der Frau finde ich alles andere als erotisch. xP
Vor allem dieses nahezu spitzwinklige Kinn und diese leeren Zombieaugen... bwah. Hoffe, dass sich da am Design wirklich noch was tut.