Wen ihr mir nicht glaubt hat das keinen Sinn! Closen!
Wen ihr mir nicht glaubt hat das keinen Sinn! Closen!
Geändert von Marcel 70 (20.10.2006 um 18:24 Uhr)
Ich denke darüber, dass Du mal den größten Knacks überhaupt weg hast. Wenn Du Geschichten erfinden willst, schreib ein Buch, aber beleidige nicht die Intelligenz von anderen.
Ava wurde gegen Sex vonunfixableWonderwanda zur Verfügung gestellt.
Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.
Ich sage dazu mal nix...! Oder doch! Ist nicht erfunden! Die ist so drauf!
Man sollte dir den "Neues Thema"-Button wegnehmen. Oder besser gleich das Internet. ¬_¬
Nur weil du die Lehrerin nicht magst, musst du sie nicht schlecht machen.
Du hast dich mit deinem schlechten "Geschichten-Erfindungs-Vermögen" selbst verraten.
Mal ganz im Ernst - Kein Lehrer, nichtmal die, die so richtig hart drauf sind - Kein Lehrer würde es sich erlauben, die Familie eines Schülers "assozial" zu nennen, und dem Schüler solche Beleidigungen an den Kopf werfen, oder?![]()
Also - Wenn du unbedingt auffallen willst (Was mir für dein Alter ziemlich absurd erscheint oO), dann versuch ds anders, aber nicht so.![]()
mfG ~ Mecker-Blank.
eh. ja, um was geht es? indem du deinen text veränderst, werden sich die anderen sicher auskennen. dem titel ist zu entnehmen, dass deine lehrerin geweint hat... und du dich lustig machst.
ehrlich gesagt, möchte ich mal kritik an paar mods üben. einige bauen nur bisschen blödsinn und werden gebannt und marcel postet nur menschenverachtende scheisse und niemanden scheint es zu jucken. ich jedenfall gebe ihn jetzt auf die ingore liste. *klick*
edit: du möchstest diskutieren und gleichzeitig den thread schließen. oooookay
und als menschenverachtend würde ich fast alle deine älteren postes einschließen.
Geändert von Leon der Pofi (20.10.2006 um 18:41 Uhr)
Lol! Das ist ja wohl wirklich mies! Das war nicht menschenverachtend gemeint! Ich wollte hier ganz ehrlich darüber diskutieren ob labile Menschen zum Lehrer geeignet sind! Bitte schließen!
Ps: Ich kann nichts menschenverachtendes erkennen!