also das wichtigste was er bräuchte wäre folgendes :
-Waffen:-Glaslangschwert [Waffeauflösen(60pkt an Schlag Ladung 1200 max. Benuztungen 25)]
-Bogen des Gletschers : Eisschaden 15 pkt (glasbogen
-Klinge des Leids : (Schaden : Willenskraft 20pkt. Schaden Lebensenergie 20pkt. demoralisieren bis Stufe 6 Schaden Magica 20pkt.
Ladungen 15930 Beutzungen 30 )
-Rüstung: -Zwergenhelm
-Ebenholzbeinschienen
-Ebenholzbrustharnisch
-Enbenholzhandschuhe
-Ebenholzstiefel
-Orkschild
Amulet:-Herz der Grausamkeit : Willsenskraft + Stärke 8 pkt.
Ringe:-Ring von Eidol. Klinge : Blocken Schwertkampf 5pkt.
-Schwarzesband : festigen leichte Rüstung 5 pkt.Sicherheit 5pkt. Magiewiederstehen 5% an selbst)
Sonstiges:
- Waage der Gnadenlosen
wäre echt super wenn das möglich wäre
Werde mich frühestens morgen darum kümmern... mein rechner steht mir atm nämlich leider nicht zur Verfügung...
MfG Fetter Hobbit
--Ehemals Fetter Hobbit
hab ich bzw. mein kumpel kein problem mit finds schon genial genug das du das machst![]()
![]()
P.s. du kannst dir dann zeitlassen weil mein kumpel ab donnerstag weg ist und erst am dienstag oder mittwoch in den ferien wiederkommt ....
also noch ma danke![]()
Bin fertig:
Link
könnte vll auch für andere interessant sein, da ein miniminimini-textadventure drin ist...
MfG Müder Hobbit
--Ehemals Fetter Hobbit
Die einfachste Möglichkeit wäre, wenn Dein Freund den Schwierigkeitsregler ganz nach links schiebt und mit einer Ersatzwaffe (oder Magie) den Gegner mit seiner Ausrüstung plättet.
Is zwar ein wenig spät hier aber für alle bei mir geht es die tastatur umzuschalten wenn man alt und umschalt drückt falls es daran gelegen ahben sollte kann man es ja mal ausprobieren![]()
--Omlettsalat VS. StoneR-Hawk(aka Drogen-Adler) wer wird gewinnen?