Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Dragon Ball H.S. - Unser altes projekt is widda da!^.^

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Dragon Ball H.S. - Unser altes projekt is widda da!^.^

--Story--
    --Kapitel #1 - Der Neuanfang--
    1 Jahr nachdem Goku mit den Dragonballs von der Erde verschwand...
    Die Z-Force versuchen ihr normales leben weiterzuleben, doch Goten belastet
    der Verlust seines Vaters so sehr, das er auf eine Reise geht, eine reise die him helfen soll seinen Vater wiederzufinden.
    Vegeta hat aus irgendeinem grund das Trainieren aufgehört, Bulma macht sich sehr große sorgen deswegen, weil Vegeta sich so verändert hat...

Heute ist Freitag der 26.05.800, 06:45 AM, Bra muss heute zur Schule, obwohl sie überhaupt keine lust dazu hat, heute ist der letzte schultag vor den Sommerferien, sie würde am liebsten liegen bleiben, doch dann weckt sie ihre Mutter auf...
    *Notiz: Hier fängt man an zu spielen.

--Features--
    -A.B.S- [Action Battle System]
    - 3 Verschiedene Melee-Angriffe, die je nach Gegner andere wirkung haben.
    - Techs
    - Bis zu 5 Gegner gleichzeitig auf einer Map.
    - Stärke ist nichts gegen die richtige strategie.
    - "Battle-Damaged"-System

- 3D - World Map
    - Viele Spielbare Charaktere
    - Neues Coding, das wir vor 5 Jahren noch nicht kannten und neu gelernt
    haben!.
    - Meist Selbstgemachte Musik
    - Hehe! Wir haben ein neues Haupt-Thema thx ~Yae~*großes Bussi*
    - Neues Kampf & Boss Thema
    - Gastauftritte
    - Zeit-System
    und noch mehr...

--Screens--

Ich konnte ein kleines Test-Areal der 3D-World Map wieder fertig machen, zeigt die Nördlichere Region(Gebirge) der World-Map. 3D-Modelle mache ich noch, damit beides zusammenpasst, aber bis dahin sind es SSW 1&2 Sprites.

Goku verliert gegen einen fremden...

Ein Screen aus Kapitel#1, wir benutzen meistens nur selbstgemachte sachen, auch die facesets sind 100% selbstgemacht!

--Information--
    Nachdem mein alter pc verreckt is, konnten wir keinen richtigen backup vom game mehr finden, also haben wir uns aufgemacht, das spiel wieder zumachen, wir arbeiten insgesamt schon 7 Jahre daran(Ist unser erstes projekt), 2 Jahre planung und 5 Jahre im Maker. Aber remaken es erst seit 2 Monaten.

Dankeschön und viele Bussis gehen an...
    --Team-Membaz--
    -[Xonce]-
    -[TripleAik]-
    -[Yae]-
    -[H.S.-Broly]-
    -[P-Chan]-
    Gandalfs2k(3)
    SonGeku

--Für Hilfe oder anderes--
    Picceta
    Lachsen
    Serge

Minime
    Cronicle
    Alias89

Torma
    Renisine
    Menikmati

--Trailer--
    Sry, so weit sind wir noch nich! Wenn es was gibt, werd´s ich´s erst in meinem Forum posten, dann ungefähr 24 Stunden später in allen anderen.

--Downloads--
    Sry, so weit sind wir noch nich! Wenn es was gibt, werd´s ich´s erst in meinem Forum posten, dann ungefähr 24 Stunden später in allen anderen.

Thx fürs lesen!
    C&C

Geändert von -[Xonce]- (12.11.2006 um 08:56 Uhr) Grund: just4fun

Obwohl ich DB nicht leiden kann versuche ich mich mal an einer ordentlichen Bewertung.

Zur Story hast du ja fast nichts gesagt, da fällt einem das Bewerten schwer ^^". Schreibe noch etwas mehr.

Features:

-ABS
    Erkläre mal etwas mehr darüber.

-3D Worldmap
    Kommt ganz auf die Verabeitung an, ob sie gut oder schlecht aussieht, ich sage jetzt einfach mal, ihr macht ne schöne...und Daumenhoch

-Viele Spielbare Charactere
    Kann gut werden, aber wieviele denn genau?

- Neues Coding, das wir vor 5 Jahren noch nicht kannten und neu gelernt
    haben
    aha o.o

- Meist Selbstgemachte Musik
    Wenn das keine selbstgemachte Billig-Musik ist dann

- Hehe! Wir haben ein neues Haupt-Thema thx ~Yae~*großes Bussi*
    - Gastauftritte
    Alles keine Features xD

- Zeit-System
    Wie meinst du das Tag/Nacht wechsel oder wie?

Screens

Wenn du noch passende Chara-pics machst dann kann das echt gut werden.
    Und da das hier ja im weitesten Sinne kein mapping ist brauch man es jaauch nicht zu bewerten...

Das sieht wirklich sehr gut aus, der Effekt gefällt mir. Da habe ich nichts zu bemängeln.

Wieder kein Mapping zum bewerten, deswegen bewerte ich mal nur Textbox und Face ^^ Textbox gefällt mir wirklich sehr, allerdings das FAce eher weniger. Es sieht so...Gestrichelt aus xD

mfg Kibai

EDIT: ähm...ein Fazit kann ich wegen der mageren Story wirklich nicht bilden, aber die Screens sind klasse ^^

Sry, es ist keine magere Story, Die Story is schon 100% fertig, wie gesagt, wir remaken, weil wir keinen backup des games finden konnten...-.- Ich poste immer nur die Intros oda/und den anfang des ersten kapitel, weil imo nich mehr nötig ist, den rest kann man in Demos erspielen, wird man erfahren oder an screens erkennen, so gibt´s auch hin und wieder kleine überaschungen...
    Zum Ks, ähm was kann man an einem Abs falsch verstehen, is nur das englische für Aks...
    Über die Charas, wird man im laufe der zeit noch erfahren

"- Hehe! Wir haben ein neues Haupt-Thema thx ~Yae~*großes Bussi*
    - Gastauftritte
    Alles keine Features xD"
    Was sonst wenn keine Features...-.-

Zeit-System, ganz simpel: "Die Zeit vergeht im spiel, Jahreszeiten, tag/nacht, wetter usw..."

Thx für K&K
    l8r

Sry, werd das Forum verlassen, alle meine Game-Topics können geclosed werden!
    l8r

Geändert von -[Xonce]- (12.11.2006 um 10:09 Uhr) Grund: just4fun

Joa, die Story ist... okay. Wenigstens wird mal etwas dazu gesagt

Zitat Zitat von -[Xonce]- Beitrag anzeigen
    --Story--
    Heute ist Freitag der 26.05.800, 06:45 AM, Bra muss heute zur Schule, obwohl sie überhaupt keine lust dazu hat, heute ist der letzte schultag vor den Sommerferien, sie würde am liebsten liegen bleiben, doch dann weckt sie ihre Mutter auf...
    *Notiz: Hier fängt man an zu spielen.
    Das heißt, man spielt Bra am Anfang des Games?

Zu den Screenies: Die gefallen mir eigentlich alle ziemlich gut, eine sehr schöne Textbox, das Face ist zwar nicht sooo originalgetreu, aber dafür, dass es selbstgemacht ist, sieht's auch ganz gelungen aus. Ansonsten wie gesagt schöne Screens, nur würd ich auch gern mal was richtig Gemapptes zu dem Game sehen ;_;
    Features und so was sind auch gut, nur hoffentlich sehen wir mal bald was Spielbares von euch

O.o OMG Xonce, du bist besser als ich dachte!
    Ich finds noch besser als Legend, ich freu mich schon
    btw. gibts zu Legend schon was Neues? Du hast den Thread nicht aktualisiert... daher weiß ich jetzt nicht ob die Demo schon raus ist ;__;

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    O.o OMG Xonce, du bist besser als ich dachte!
    Ich finds noch besser als Legend, ich freu mich schon
    btw. gibts zu Legend schon was Neues? Du hast den Thread nicht aktualisiert... daher weiß ich jetzt nicht ob die Demo schon raus ist ;__;
    kA,ob seine Aussagen stimmt,aber im zweiten Post über dir hat er geschrieben.
    Zitat Zitat
    Sry, werd das Forum verlassen, alle meine Game-Topics können geclosed werden!
    l8r
    Würde heißen du müsstest ihn irgendwo anders aufsuchen.
    Vielleicht E-Mail schreiben oder ähnliches.

Hm, eigentlich würd ich gern Screens sehn wo man ingame ist, sind ja nur Szenen auf den Screens.

Naja, die Story find ich passt nicht so zu DB...

lol? -> http://multimediaxis.net/showthread.php?t=88510

Zwei DB Spiele am Start? Ich glaub irgendwie das kann nix werden. ^^"

Zitat Zitat von Mr.Prinz Beitrag anzeigen
    Hm, eigentlich würd ich gern Screens sehn wo man ingame ist, sind ja nur Szenen auf den Screens.

Naja, die Story find ich passt nicht so zu DB...

lol? -> http://multimediaxis.net/showthread.php?t=88510

Zwei DB Spiele am Start? Ich glaub irgendwie das kann nix werden. ^^"
    ...-.-... Dragonball z the legend is scho fertig... und wir arbeiten eben an mehreren projekten, denke is nich dein problem...
    -----------------
    und hallo? Könnte jemand jetzt ma meine GAme Topics zu machen?

...-.-... Dragonball z the legend is scho fertig... und wir arbeiten eben an mehreren projekten, denke is nich dein problem...

Hä? Bin ich blind? o0 Wo kann man sich das denn downloaden? Entweder hab ich den Downloadlink übersehen oder du hast noch keinen gepostet. Zeig mal bitte nochmal, wo ich's mir laden kann...

Die Screens gefallen mir ganz gut, aber wie willste ne 3D Weltkarte machen? Kann mir nicht vorstellen wie das mit dem 2k gehn soll...
    BTW Mit Terragen kann man auch bessere Qualität rendern

Wie Bitte??????????!!!!!!

Wie Bitte? Das Spiel is schon fertig? Kan mir bitte jemand sagen wo ich das Spiel herunterladen kann? Ich bin nämlich ein groser Fan von Dragon Ball

Jetzt mal ehrlich leutz! Spamination pur! Kann jetzt nich ma ein Admin oder Mod meine Game-Topics dicht machen?!

Ähmm.. was ist denn mit dir los?
    Die Leute fragen doch nur nach dem Download Link.
    Wenn das Spiel fertig ist,kann man es doch sicher herunterladen,oder?

lol ich glaub er hat nich mal 0,5% des Spiels fertig gemacht, wer sowas dummes auffälliges schreibt... merkt man halt...

Das Spiel ist 100% nicht fertig, ansonsten würde er den Download-Link reinschreiben, ich würds mir gern auch downloaden, wenn das nich nen Fake is oder so...

tz...

#low

Zitat Zitat von Mr.Prinz Beitrag anzeigen
    lol ich glaub er hat nich mal 0,5% des Spiels fertig gemacht, wer sowas dummes auffälliges schreibt... merkt man halt...

Das Spiel ist 100% nicht fertig, ansonsten würde er den Download-Link reinschreiben, ich würds mir gern auch downloaden, wenn das nich nen Fake is oder so...

tz...

#low
    Glaub ich auch irgendwie ich meine
    Zitat Zitat
    Zuerst so dann aber wir sind fertig mit dem Spiel...O_o
    Zitat Zitat
    wir arbeiten insgesamt schon 7 Jahre daran(Ist unser erstes projekt)
    Erscheint mir auch seltsam...ich meine vor 7 Jahren gab es da schon DragonballZ in Deutschland? Geschweige denn gab es vor 7 Jahren irgendeinen großartigen Maker mit halbwegs guten Ressourcen? Ich glaub ja eher nicht und soweit ich das sehe warste da erst 12 oder so? Ich mein sagt zwar nix aber ich denke mit 12 haste von DBZ nix gewusst oder Englische Seiten gelesen wo was darüber drinne stand oder was weiß ich...
    und ich würde gerne das Forum mal sehen dann würd ich mich reggen damit ichs saugen kann
    MfG Kroan

Zitat Zitat von Kroan Beitrag anzeigen
    und ich würde gerne das Forum mal sehen dann würd ich mich reggen damit ichs saugen kann
    MfG Kroan
    Hab mal in seinem (englischsprachigen) Forum nachgelesen: Das Ding ist gecancelt, weil zu wenig mitgemacht haben. Allerdings haben die schon Teil 2 in der Pipeline oO
    Hier nachzulesen

@Aldinsys: Ich hab nix, bloß sinnlos hier nach einen download-link zu fragen den ich hier nie posten werde... Und btw.: Wie oft muss man hier fragen das topics geclosed werden sollen bis das ma einer macht?

@Kroan: stfu wenn man keine ahnung hat, ich kenn dragonball seit ich 10 bin.
    Und wenn du richtig nachgelesen hättest, wüsstest du, das wir das spiel seit 2 monaten remaken, weil mein alter pc verrekt is, ERST RICHTIG nachlesen bevor man so ne scheiße labert!

@Ringlord: Sry, aba das game is weder gecancelt noch sonstirgendwas, also hör auf so dumme gerüchte zu verbreiten...-.-
    ------------------------------------------------
    War mein letzter post hier, wenn jemand die topics nich zu macht, bitte, wen kümmerts, Spamination pur, mehr sag ich net.

@Aldinsys: Ich hab nix, bloß sinnlos hier nach einen download-link zu fragen den ich hier nie posten werde... Und btw.: Wie oft muss man hier fragen das topics geclosed werden sollen bis das ma einer macht?

@Kroan: stfu wenn man keine ahnung hat, ich kenn dragonball seit ich 10 bin.
    Und wenn du richtig nachgelesen hättest, wüsstest du, das wir das spiel seit 2 monaten remaken, weil mein alter pc verrekt is, ERST RICHTIG nachlesen bevor man so ne scheiße labert!

@Ringlord: Sry, aba das game is weder gecancelt noch sonstirgendwas, also hör auf so dumme gerüchte zu verbreiten...-.-
    ------------------------------------------------
    War mein letzter post hier, wenn jemand die topics nich zu macht, bitte, wen kümmerts, Spamination pur, mehr sag ich net.

Sehr schwache Vorstellung, ehrlich... für nen Fake wirklich zu auffällig...

ich finds einfach nur dumm, hoffentlich wirste gebannt, hf. : /

Außerdem diese "Ablenkung" von "ihr spammt alle, ich poste nicht den Link" ist sehr billig.

@Aldinsys: Ich hab nix, bloß sinnlos hier nach einen download-link zu fragen den ich hier nie posten werde...
    Richtige Einstellung
    Ich kann auch Posts editieren
    Vorhin stand noch drin, zitiere mal aus meinem Gedächtnis, da mir der genaue Wortlaut entfallen ist:
    Die anderen Teammitglieder haben sich schon ewig nicht mehr gemeldet, weshalb es jetzt gecanselt ist.
    Wenn man auf die Zeit des Posts in deinem Forum sieht, wird man bemerken, dass da jemand herumgefuhrwerkt haben wird, denn dieser Post kam zustande, kurz nachdem ich was von der Cancellung geschrieben hatte.
    Bin ich jetzt blöd, oder jemand anderes?
    Und unterstell mir nicht wieder falsche Aussagen, ich weiß genau, was ich gelesen habe.

Junge jetzt mal im ernst... bist du geistig nich ganz helle? erst *protzt* du hier mit deinen screens rum und kurze zeit drauf willste alles closen nichts mehr mit dem atelier zu tu haben... Meiner Meinung nach bist du ganz schön dumm... na ja mach was du willst