Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Canis Canem Edit (a.k.a. Bully)

  1. #21
    Zitat Zitat
    Worauf ich eigentlich hinauswill ist,wie ihr zur Thematik des Spiels steht,bzw zur allgemeinen Thematik in einem Spiel?
    sehr gute idee, nettes spielprinzip und joa... gutes game. was soll man mehr sagen.

    gewaltverherrlichend is das game sicher nicht, nur weil es rockstar gemacht hat.... überlegt mal lieber bevor ihr solche thesen überhaupt aufstellt auch wenns nichtmal eure meinung is... oder gerade WEIL es nichtmal eure meinung is solltet ihr vielleicht über das bild-zeitungs-niveau hinausschauen bevor ihr irgendein scheiss von gta-mörder-killer-schul-spiel labert... ich hab grad festgestellt das die dummheit der heutigen jugend massive dazu beiträgt das ich keine guten adventures mehr spielen kann, also verzeiht meinen negativen sub-text. Bully is einfach ne kreative neue spielidee und hat höchstens vom gameplay mit GTA zutun, es gibt nirgens die negative gewalt eines GTA´s.

  2. #22
    Ich freu mich schon sehr auf Bully äh Canis Canem Edit ... endlich wieder in die Schule gehen . Nein, mal ehrlich: Das Setting klingt interessant. Nur ist es halt auch ein sehr mutiges Konzept, das vor allem in Deutschland einigen "Politikern" viel Stoff zum Thema "Killerspiele" geben könnte.

    Ganz genau hab ich mich noch nicht über "Bully" informiert ... hoffe, man kann sich dort keine Handfeuerwaffen (außer der Steinschleuder) zulegen, denn dann gibts wirklich einen großen "Columbine!"- bzw. "Erfurt!"-Aufschrei ...

  3. #23
    Goott KINNERS.

    Bully ist NICHT GTA in der Schule. You don't have Uzi's. You don't kill Kids.

  4. #24
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Goott KINNERS.

    Bully ist NICHT GTA in der Schule. You don't have Uzi's. You don't kill Kids.
    Nicht mal als Cheat? Damn!

  5. #25
    Bully rawks.
    Guter gemachter Anfang,Geile Unterichtsstunden,Gutes Handling,Grafik auch okay,Englischer Slang genial.
    Das Spiel ist einfach genial gemacht...GTA für 12 Jährige? Nur Ohne Uzis und bla? Hier habt ihr Bully. Das Game hat sogar sehr viele Wahrheiten in sich. ^^

  6. #26
    In CCE hat man ja auch die Möglichkeit brav zu sein und zu lernen, also was solls :-)

  7. #27
    Heute erschien Bully aka Canis Canem Edit endlich auch hierzulande,natürlich legte ich es mir sofort zu.
    Nach bereits Vier Gespielten Stunden muss ich sagen:
    Bully ist ein Top Game.
    Grafik,Spielbarkeit und Motivation sind immer auf dem möglichst Höchsten Niveau.
    Das Spiel macht sehr viel Spass,am Anfang wir man gleich in eine Schlägerei Verwickelt,dann bekommt man die Vier Verschiedenen Schulgangs erklärt und zu guter Letzt einige Kleine Streiche wie Bananschalen auslegen,Eier bewerfen oder "Kick Me!" Zettel anteppen.
    Im Großen und ganzen,Prima gemacht Rockstar,das Geld ist gut Investiert.
    Holt es euch.
    Da es über Waffeneinsatz viel gerede gab,hier mal meine Momentanen Waffen:

    -Baseballschläger
    -Knallkörper
    -Stinkbomben
    -Faule Eier
    -Skateborad

    Bei dem ganze nist die Gesamt Umgebung Zerstörbar,alles ohne Blut.
    Einige Nette Features:

    -Kinder und andere Schüler bis zur Demütigung trietzen
    -Den Mädchen an den Arsch Pack Griff
    -Einige Nette Moves
    -Das Streiche,Schwänzen des Unterrichtes und Sportaktivitäten System ist sehr Schön,es gibt viele Streiche,man kann langweilige Fächer schwänzen und im Sport stehen Elfemeter schießen,Völkerball und Basketball an.

    Geändert von Jonas-Desirer (27.10.2006 um 22:56 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •