Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Frage zu phpkit und html

  1. #1

    Frage zu phpkit und html

    Hallo zusammen...

    Ich habe in Problem...

    Schaut am besten selber, hier.

    Wenn ich auf der rechten Seite in der Katgorie Grömitz A - Z auf A - D klicke dann will er die htm Datei nicht Laden, oder er lädt sie zwar, zeigt sie aber nicht an. Klicke ich aber dann auf E - H dann ziegt er mir die entsprechende Seite an.

    Ich weiß einfach nicht warum....

    Es handelt sich dabei um diese htm Datei die er mir nicht anzeigt.

    Bitte sagt mir was da los ist... Danke...

  2. #2
    Überprüf doch mal die Links, bei mir zeigen die Links alle schon auf Error.htm, vielleicht hast du da die Links einfach nicht richtig eingestellt.
    Oder du hast die Dateien nicht auf deinen Webspace hochgeladen.

  3. #3
    Habe die Links von E bis Z alle verändert, alles verscuht, die Seiten zeigt er an, nur die, die ich fertig habe, von A - D die will er nicht...

    Die error.htm habe ich selber erstellt, das soll nur so sein, weil ich die Seiten noch nicht vertig habe, ist schon richtig so...

    Ich auch alles richtig hochgeladen, habe sogar den Ordner verschoben, weil ich dacht das er die datei dort nicht findet, aber konnte ja nicht sein, da dort auch die error.htm drin war...

  4. #4
    Achso, das ist aber seltsam, bei mir zeigt er die Datei nämlich an.
    Bist du schonmal auf die Seite gegangen und hast F5 gedrückt, vielleicht ist das ganze noch bei dir im Cache gespeichert und deswegen wird noch angezeigt, was vorher drinne war.
    Naja das Problem ist wenn du hier F5 drückst, dass er dann wieder auf die Startseite zurückgeht, wegen der de.vu Adresse. Ich an deiner Stelle würde es so einstellen, dass die de.vu Domain auf die richtige Domain zeigt, aber wenn man auf der Homepage ist, die richtige Domain angezeigt wird und nicht die de.vu Domain die ganze Zeit, sonst ist das irgendwie blöd mit F5 drücken.
    Welchen Browser benutzt du?

  5. #5
    Bei dir Funktioniert das mit der Hauptseite und A - D???

    Ich benutze Firefor 1.5.0.7

    Wie kann ich da den Cache leeren?

    EDIT:

    Im IE zeigt er mir die Seite an, nur im Firefox nicht...!

    Warum?

    Geändert von InXcess (20.10.2006 um 12:25 Uhr)

  6. #6
    Also im FF lösche ich den Cache über Einstellungen -> Datenschutz -> Cache.
    Ich habe allerdings eine ältere Version als du, weil ich den nur zum testen benutze. Musst du mal ausprobieren.

    Ich würde mir das an deiner Stelle wegen der Domain überlegen, weil sonst unter umständen auch andere User mit dem Browser später Probleme haben könnten, wenn du sie schon hast.
    Deswegen verweise ich noch mal auf meinen Ratschlag:
    Zitat Zitat
    Naja das Problem ist wenn du hier F5 drückst, dass er dann wieder auf die Startseite zurückgeht, wegen der de.vu Adresse. Ich an deiner Stelle würde es so einstellen, dass die de.vu Domain auf die richtige Domain zeigt, aber wenn man auf der Homepage ist, die richtige Domain angezeigt wird und nicht die de.vu Domain die ganze Zeit, sonst ist das irgendwie blöd mit F5 drücken.
    Oder aber du legst dir eine Top-Level-Domain (.de, .net, .com etc.) zu.
    Dann hast du das Problem nicht mehr.

  7. #7
    Das mit dem Cache Leeren funktioniert bei dem Firefox nicht...

  8. #8
    Wird die ad.html eventuell vom Adblock Add-On gefiltert?

  9. #9
    Da hast du recht, aber wie kann ich nun diese seite wieder aus der liste entfernen?

  10. #10
    Extras -> Erweiterungen (oder Add-Ons) -> Adblock auswählen und auf Einstellungen klicken.
    Aus der Liste den entsprechenden Eintrag auswählen und auf Entfernen drücken.

    (So gehts beim normalen AdBlock, bei AdBlock Plus geht es vielleicht ein bisschen anders).

    Empfehlenswert wäre aber, die Datei umzubenennen, da andere Besuche selbigen Filter haben könnten.

  11. #11
    Ich danke dir.

    Es geht jetzt....

    Habe die datei umbenannt....

    Und nun ist es wie es sein sollte, hatte AdBlock Plus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •