-
Ritter
meistens isses bei mir auch so, dass ich beim Spielen von Makergames neue Ideen bekomm und meine alten Sachen wIeder verwerfe...
Jetzt hab ich mir aber vorgenomm mein Projekt zuende zu bringen und die Ideen, die ich bekomm einfach versuchen in mein Spiel irgendwei einzubaun^^
c yah
-
Held
Mir gehts einfach oft so, dass ich mein Projekt durch verschiedene Gründe nicht mehr gut finde.
Dann fang' ich ein kleine Projekt einfach mit dem RTP an, dann sehe ich: Aha. Jetzt nochmal die ganze Technik usw. die ich mir ausdenke umsetzen? Nein. Mapping wird nicht so gut. Oft mit Absicht.
Dann kommen mir wieder neue Ideen für das Hauptprojekt, und mit der Zeit kommt die Lust wieder. Allerdings ist es so, dass man nicht immer alle Ideen umsetzen kann. Irgendwann muss einfach Schluss sein.
Mike
-
Ritter
naja, die frage ob das für hobbybastler zu groß ist, liegt an den hobbybastler selber... ich merke es selber an projekten, wenn irgendwas nicht in meinen kram passt u. ich dafür soviel zeit investiere (battle anis, chipsets, etc.) dann kommt ein schönes schönes tief... u. das ist scheiße.... aber ich mache nie wieder den fehler u. fange ein neues projekt an... sowas endet dann in der gleichen sackgasse...
Arazuhl