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Abenteurer
Pfad der Texturen/ Meshes per Script ändern
Ist das (siehe Titel) möglich? Zum Beispiel (jetzt nur mal so): Man erfüllt bestimmte Aufgaben und bekommt dadurch eine andere Augenfarbe (andere Textur). Dazu müßte man ja den Pfad der Textur ändern (nehme die 2.dds anstatt der 1.dds).
Oder muß man eher eine Zweite Rasse mit der neuen Augenfarbe erstellen und die Rassen dann switchen (aber bleibt dann das restliche Gesicht gleich)?
Zum Schluß noch eine
: Wo steht eigentlich, wenn man Vampir wird (PCVampire = 1, globale Variable), daß die Rasse sich auf Vampir ändert? Ist das irgendwie "hartverdrahtet", oder kann man das ändern? Ich glaube mit dieser Frage habe ich meine obige Frage teils bis ganz beantwortet, aber ich lasse sie trotzdem mal stehen
.
EDIT: Dabei fällt mir ein, kann man die Rasse per Script ändern?
Geändert von Reaper (13.10.2006 um 15:29 Uhr)
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