Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kotor 2 Gesinnungs-Bug ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn ein partymitglied dich nichts von dir hält, entwickelt sich seine gesinnung gegenteilig zu deiner... wenn deine Leute dich also überhaupt net ausstehen können... z.B. Kreia werden sie halt gesinnungsmässig das gegenteil von dir...

MfG Fetter Hobbit

PS: Ach ja KotoR 2... fand die Story zwar nicht so toll wie bei 1 aber das Gameplay war besser...(kommt irgendwie häufiger vor...)

ok hab die lösung ...
    es lag an einem gewissen cheat und ich denke es ist der überzeuguns cheat .. oder den charisma ... könnte mir es nicht anders vorstellen ...
    und bevor ihr jetzt alle sagt ... omg diese cheater der hats verdient bla bla bla ...
    will ich nur ma sagen ....
    1. hab ich das game schon mehrmals ohne cheats durch
    2. kann man mit den cheats immer wieder was neues erfahren ... weil man die fähigkeit hat mehr gesprächs optionen zu benutzen
    und 3. es kann ja euch egal sein ob ich cheate oder nicht .. is ja mein ding

thx für verständnis und für jeder der geholfen hat ...

edit: ihr könnt hier dicht machen

Zitat Zitat von Fetter Hobbit Beitrag anzeigen
    ...PS: Ach ja KotoR 2... fand die Story zwar nicht so toll wie bei 1 aber das Gameplay war besser...(kommt irgendwie häufiger vor...)
    Stimme voll zu, deswegen zögere ich jetzt mit NWN2. Die Kampfstile und die neuen Klassen waren schon schön und sie waren der einzige Grund das Spiel zu spielen.

Nicht zögern bei NwN 2 wegen der Story. Diese Story hier ist auch und gerade für den Single-Player gemacht worden und enthält sehr viel mehr Tiefe als die Hauptkampagne bei NwN 1. NwN 1 wurde erst durch die beiden AddOns richtig gut. Hier aber wurde gleich eine große Story eingebaut. ^^ Keiner scheint meine News gelesen zu haben...