Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kotor 2 Gesinnungs-Bug ...

  1. #1

    Kotor 2 Gesinnungs-Bug ...

    ich hab schon in vielen foren um hilfe gebeten/gesucht ... aber keiner konnte mir bisher helfen ... vielleicht könnz ihr ???

    klick hier

    und hier

    da hab ich beide mal genaustens erklärt was mein problem ist ... bitte lest und helft mir ...

    thx für jede info

  2. #2
    Hallo erstmal . Du hattest in das falsche Forum gepostet. Dort, wo Du gepostet hattest, geht es um japanische RPGs. Um westliche RPGs geht es hier, wohin ich Dich verschoben habe Zu Deinem Problem fällt mir aber uach ncihts ein. Das hatte ich noch nie und auch noch nie gehört. Ich hoffe, dass jemand anderes Dir hier weiter helfen kann. Wen hast Du überhaupt in der Party zur Zeit? Und betrifft das Problem alle oder nur diejenigen, die mit Dir gerade unterwegs sind?

  3. #3
    Ich würde es an deiner Stelle mal beim (RPG)Board versuchen, die haben eine der besten KotoR-Seiten, die ich kenne, da habe ich meine Probleme eigentlich immer lösen können.

    Nicht, daß die hier keiner helfen will, aber das Problem erscheint mir doch sehr ungewöhnlich.

    CU

    Pitter

  4. #4
    ok 1 sry wegen dem falsch posten
    und 2 ok ich versuchs da mal thx für den tip

  5. #5
    Hm. Wie sieht dein Einfluß bei den Leuten aus? Wenn der negativ ist (weil du dich ihnen gegenüber falsch verhalten hast), entwickelt sich deren Gesinnung gegenteilig zu deiner. So hat es Dragonlady geschafft, Kreia ganz böse zu machen .

  6. #6
    aber wie ? ich mache immer einen auf gut ... ich bekomme auch immer helle punkte ...
    und als der plötzlich böse war hab ich den Add helle punke cheat benuzt ...
    und vorallem ist es so ... das jedes mal wenn ich einen punkt für die helle seite bekomme die party mitglieder (ausser kreia) total böse sind ... und wenn ich quicksave mache und dann wieder load sind sie ganz hell ...

  7. #7
    Wenn ein partymitglied dich nichts von dir hält, entwickelt sich seine gesinnung gegenteilig zu deiner... wenn deine Leute dich also überhaupt net ausstehen können... z.B. Kreia werden sie halt gesinnungsmässig das gegenteil von dir...

    MfG Fetter Hobbit

    PS: Ach ja KotoR 2... fand die Story zwar nicht so toll wie bei 1 aber das Gameplay war besser...(kommt irgendwie häufiger vor...)

  8. #8
    ok hab die lösung ...
    es lag an einem gewissen cheat und ich denke es ist der überzeuguns cheat .. oder den charisma ... könnte mir es nicht anders vorstellen ...
    und bevor ihr jetzt alle sagt ... omg diese cheater der hats verdient bla bla bla ...
    will ich nur ma sagen ....
    1. hab ich das game schon mehrmals ohne cheats durch
    2. kann man mit den cheats immer wieder was neues erfahren ... weil man die fähigkeit hat mehr gesprächs optionen zu benutzen
    und 3. es kann ja euch egal sein ob ich cheate oder nicht .. is ja mein ding

    thx für verständnis und für jeder der geholfen hat ...

    edit: ihr könnt hier dicht machen

  9. #9
    Zitat Zitat von Fetter Hobbit Beitrag anzeigen
    ...PS: Ach ja KotoR 2... fand die Story zwar nicht so toll wie bei 1 aber das Gameplay war besser...(kommt irgendwie häufiger vor...)
    Stimme voll zu, deswegen zögere ich jetzt mit NWN2. Die Kampfstile und die neuen Klassen waren schon schön und sie waren der einzige Grund das Spiel zu spielen.

  10. #10
    Nicht zögern bei NwN 2 wegen der Story. Diese Story hier ist auch und gerade für den Single-Player gemacht worden und enthält sehr viel mehr Tiefe als die Hauptkampagne bei NwN 1. NwN 1 wurde erst durch die beiden AddOns richtig gut. Hier aber wurde gleich eine große Story eingebaut. ^^ Keiner scheint meine News gelesen zu haben...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •