Doppelagenten sind gefährlichAm besten fangen wir Dich ein und halten Dich fest und dann kannst Du immer behaupten, Du wärst gezwungen worden.
Zur Mog-Wahl? Hmmm, keine AhnungVielleicht wissen andere da mehr. *grübel*
Doppelagenten sind gefährlichAm besten fangen wir Dich ein und halten Dich fest und dann kannst Du immer behaupten, Du wärst gezwungen worden.
Zur Mog-Wahl? Hmmm, keine AhnungVielleicht wissen andere da mehr. *grübel*
--Always
Mog-Wahl ? Is dat so was ähnliches wie ein Blauwahl oder ein Pottwahl ?
Die dürfen doch nicht mehr gejagt werden. Oder verwechsel ich hier was ?
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Guckst Du hier.
Ist ebenso eine alte Tradition hier wie die "Kriege" der diversen OT-Bereiche.![]()
--Always
@Dragonlady
Guter Plan! Also bin ich bei euch!Schon weil ihr mir hier als QFRAT-Exilant ein nettes neues Zuhause geboten habt.
@Pitter
Du bist schon fast auf der richtigen Fährte.Aber ganz so ausgestorben ist der MogWal noch nicht. Was man von dem Wal-Mart nicht sagen kann.
![]()
Ich schlage
Aya Silberfuchs
Croco Deluxe
Viconia de Vir
Titamin
vor. Noch andere Ideen? Ab dem 15. müsste die Wahl wieder losgehen. Bis dahin brauchen wir mindestens einen Kandidaten und Wahlbanner.
Dragonlady könntest du nicht mal deine unglaublichen Charme bei Dante spielen lassen, damit er Sigs bastelt?![]()
Nee, nix bei Dante ^^ Das mach mal lieber Du. btw. Vielleicht sollten wir unsere Signaturen-Schmiede auch mal nutzen.![]()
--Always
--Always
*kopf aus dem kamin steck und "gegen tierquälerrei"-schild aufstell*
Immer auf die Felltiere. ._.
Ich hab heute morgen gelesen.
Gut ne Stunde lang, bis ich dann merkte das ja Schule is.
"Die Stadt der träumenden Bücher" von Walter Moers (ja genau, Adolf, kleines Arschloch und der Bonker.. aber ein normaler Roman diesmal^^) ist sehr sehr enmpfehlenswert.
--Signature has committed suicide.
@Lady: Danke, die Einzelheiten hatten mich bisher nie interessiert.
Zitat von Achadrion
![]()
Sorry, das mußte raus.
CU
Pitter
Edit: Hab ich wirklich 5 Minuten für diese 2 Zeilen gebraucht ?
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Geändert von Pitter (10.01.2007 um 11:34 Uhr)