Ahhh ja
also ich hab mir die Seite angekuckt und mus sagen
![]()
aber warum![]()
Was veranlast alle Mods plötzlich solche Avatare zu haben.
Ist es ein Signal das aus dem Weltraum kommt?
Sagt es mir ich weis es nicht.
Ahhh ja
also ich hab mir die Seite angekuckt und mus sagen
![]()
aber warum![]()
Was veranlast alle Mods plötzlich solche Avatare zu haben.
Ist es ein Signal das aus dem Weltraum kommt?
Sagt es mir ich weis es nicht.
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
hab ich und ich hab sogar ne antwort drauf gegeben. Las mich mal überlegen ich schüttel mir sie noch mal aus dem Ärmel. Ach ja genau.
Waffelmeister hat dan auch noch was geschrieben das weis ich aber nicht mehr. War warscheinlich eh unwichtigZitat von Mir
edit: vielleicht hat das was mit dem Forenausfall und den verlorenen Posts zu tun. Im Indipendence Day haben die Aliens auch die Technologie der Menschen genutzt um sich zu verständigen. Vielleicht unterwandern die Aliens die Köpfe unserer Mods um uns auszu spionieren und dann alles leben zu vernichten. Wäre auf jedenfall eine möglichkeit.![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Geändert von Hummelmann (09.01.2007 um 20:01 Uhr)
@Hummel: Ahhh...Ich habs doch gesagt!!!Das Raum-Zeit-Kontinuum verwandelt die Avas der ganzen Mods in gif-Avatare!!! Oder vielleicht sind es Außerirdische, die uns ein Zeichen senden wollen. Kornkreise sind ihnen zu langweilig geworden und jetzt wollen sie durch die Mods die Kontrolle über die RPG-Foren erlangen!
![]()
Emmm...Waffelmeister, bist du sicher das du noch du selbst bist und nicht von einem Weltraum-Kakerlake gesteuert wirst?
![]()
![]()
![]()
![]()