Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XVII: No Spam please

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Naja, man muß die Dinge positiv sehen, manch einer kann dadurch innerhalb von zwei Tagen vielleicht doppelt im Sternchenthread abgelichtet werden...

Zitat Zitat
    was das für Auswirkungen auf das Raum-Zeit-Kontinuum haben wird
    Bisher sind mir noch keine aufgefallen, aber man weiss ja nie...

*ängstlich umguckt*

...woran erkennt man denn die Auswirkungen?

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    ...woran erkennt man denn die Auswirkungen?
    Die Uhr dreht sich plötzlich rückwärts und mit jedem Beitrag verlierst du ein Post, bist du zu den unsäglichen Minus-Posts kommst. MUAHAHAHA!!!

tatsächlich ich auch

Es schmerz mit doch sehr zu sehen wie meine Posts verschwinden. Und mit jedem Post verschwindet auch ein Teil von mir für immer.

Schon schlimm sowas.

Zitat Zitat
    was das für Auswirkungen auf das Raum-Zeit-Kontinuum haben wird
    oder vielleicht eine ändereung in der Matrix
    schaut doch mal nach ob al eure Türen noch nach drausen führen.

Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    oder vielleicht eine ändereung in der Matrix
    schaut doch mal nach ob al eure Türen noch nach drausen führen.
    Hmmm, meine Tür führt genau dahin, wo sie immer hinführt...man, ich hatte schon auf ein Bisschen Abwechslung gehofft .
    Schrecklich, die Auswirkungen auf das gesamte Forum...ganze Threads die gestern aufgemacht wurden sind verschwunden und werden wahrscheinlich nie wiederkehren...

Wuff

Meine Tür geht wie immer, wie langweilig.

Wenigstens wird Kunst morgen geil, ich belade den PDA gerade mit ner DVD.

Zitat Zitat von Arthoc Beitrag anzeigen
    Wenigstens wird Kunst morgen geil, ich belade den PDA gerade mit ner DVD.
    top kann ich da bloß sagen

Zitat Zitat von Croc
    Die Uhr dreht sich plötzlich rückwärts und mit jedem Beitrag verlierst du ein Post, bist du zu den unsäglichen Minus-Posts kommst. MUAHAHAHA!!!

Mit deiner annahme hast du gar nicht so unrecht wie ich gerade feststellen muste
    Zitat Zitat von Mog
    damit sich sich ein paar Spielkinder, so wie ich es bin, den Counter auf eine negative Zahl setzen können.
    letzter Post von Mog

Jaja immer diese Machtbesessenen Mods die werden uns noch alle in die Verdammnis stürzen. Geht zu denen die ihr liebt und verbringt die letzten tage auf erden in fröhlichkeit, den wir werden alle vernichtet.
    Das ist jedenfalls meine Meinung dazu.
    Ach ja meine Tür geht auch noch nur ist auf der anderen Seite jetzt ein Fischrestaurant in China. Und die Frau die da drin arbeitet beleidigt mich immer und wirft mit Fisch nach mir

edit: ach ja Waffelmann. Sag mal du bist ja auch Mod. Wiso haben plötzlich alle Mods irgendwelche gif Avatare von Kämpfern aus Streetfighter oder ähnlichem?
    Geändert von Hummelmann (09.01.2007 um 18:22 Uhr)

edit: ach ja Waffelmann. Sag mal du bist ja auch Mod. Wiso haben plötzlich alle Mods irgendwelche gif Avatare von Kämpfern aus Streetfighter oder ähnlichem?
    Verdammt gute Frage Hummelmännchen...Und sind ja nicht nur Mods! Wo kriegt man die bitteschön her?!?

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Verdammt gute Frage Hummelmännchen...Und sind ja nicht nur Mods! Wo kriegt man die bitteschön her?!?
    *auf Zehenspitzen reinkommt*

...also ich würde es euch ja gerne sagen, aber ich weiß nicht...wenn die anderen das erfahren, dann werde ich wieder....

*hab ich da grad was gehört?*

Puh wohl doch nicht...wir werden dazu gezwungen, und müssen nebenbei heftige virtuelle Kämpfe ausführen...

Oh Gott, da hinten...sie kommen doch...nein neeeeein...ich habe nichts verraten...

Geändert von Waffenmeister (09.01.2007 um 19:02 Uhr)

Ahhh ja
    also ich hab mir die Seite angekuckt und mus sagen

aber warum
    Was veranlast alle Mods plötzlich solche Avatare zu haben.
    Ist es ein Signal das aus dem Weltraum kommt?
    Sagt es mir ich weis es nicht.

Ich hab mich auch schon kräftig gewundert^^ Hätte das nicht jetzt schon jemand anderes gefragt, hätte ich wieder eine PM-Schlacht gestartet §2pfeif
    @Hummelmann: Hast du wenigstens noch meinen evolutionstheoretisch belegten Post gelesen? Auf den war ich sooo stolz

Zitat Zitat von Faegan Beitrag anzeigen
    @Hummelmann: Hast du wenigstens noch meinen evolutionstheoretisch belegten Post gelesen? Auf den war ich sooo stolz
    hab ich und ich hab sogar ne antwort drauf gegeben. Las mich mal überlegen ich schüttel mir sie noch mal aus dem Ärmel. Ach ja genau.

Zitat Zitat von Mir
    Der Mensch mus sich schon lange nicht mehr an die Evulution halten (mehr oder weniger)
    Waffelmeister hat dan auch noch was geschrieben das weis ich aber nicht mehr. War warscheinlich eh unwichtig

edit: vielleicht hat das was mit dem Forenausfall und den verlorenen Posts zu tun. Im Indipendence Day haben die Aliens auch die Technologie der Menschen genutzt um sich zu verständigen. Vielleicht unterwandern die Aliens die Köpfe unserer Mods um uns auszu spionieren und dann alles leben zu vernichten. Wäre auf jedenfall eine möglichkeit.
    Geändert von Hummelmann (09.01.2007 um 20:01 Uhr)

@Hummel: Ahhh...Ich habs doch gesagt!!! Das Raum-Zeit-Kontinuum verwandelt die Avas der ganzen Mods in gif-Avatare!!! Oder vielleicht sind es Außerirdische, die uns ein Zeichen senden wollen. Kornkreise sind ihnen zu langweilig geworden und jetzt wollen sie durch die Mods die Kontrolle über die RPG-Foren erlangen!
    Emmm...Waffelmeister, bist du sicher das du noch du selbst bist und nicht von einem Weltraum-Kakerlake gesteuert wirst?

Oh Gott, da hinten...sie kommen doch...nein neeeeein...ich habe nichts verraten...
    Herr Waffenputztuch! Zum Apell angetreten, marsch!
    Wie können Sie es wagen, solch geheime Akten in aller Öffentlichkeit auszubreiten, und dann auch noch dem gemeinen Heer den Befehl zu geben, diese nachzuahmen?! Das wird Konsequenzen haben, und nun abtreten!... Und zwar zackich... O_o

is' ja gut, oh Super-Mod...kleiner Tavernen-Mod gehorcht

*beim rausgehen sich umdreht und den anderen zuflüstert: rächt mich!!!*

is' ja gut, oh Super-Mod...kleiner Tavernen-Mod gehorcht
    Sehr gut!

Zitat Zitat

*beim rausgehen sich umdreht und den anderen zuflüstert: rächt mich!!!*
    Das habe ich gehört, und denke nicht, daß sich das Heer dem Wunsch entsprechend verhalten sollte, sonst... Nun aber raus hier, marsch! ^^

*dem ruf folg, darkblue anbell* *knurr* *losrenn und in bein festbeiß* *grrr*

Ich brauch mehr Videos... mensch, da kann man mal welche mitnehmen, da hat man keine. xD

Stichworte