Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 401

Thema: OT-Geplauder XVII: No Spam please

Ich werd jetzt versuchen zu retten was zu retten ist und anschließend das Dingen 100% leer machen.
    Ich hasse es.

Wenn du deine komplette alte Hardware wieder einbaust müste wieder alles wie gehabt laufen. Dann kannst die alle Date die für dich relevant sind sichern (Cd, Stick, 2. Computer, usw.) und nachdem du dan dein System mit neuer Hardware neu aufgesetzt hast kannste wieder alles rüberkopieren.

Fehlt so oder so was.
    Ist nur so eben installiert, bin gerade am Sichern... so 10 GB im 2 GB Paketen via USB. ._.
    Und der ganze Game Order fehlt, also Mods, Saves usw.
    Na ja, wenn ich wenigstens etwas habe... :/

Das Problem ist, ich will und kann nicht alles sichern.
    Nur weiß man dann nie was man braucht, was es im Inet gibt usw. :/
    Geändert von Arthoc (04.01.2007 um 20:06 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

...hat eigentlich noch jemand hier am Jahresanfang mit dem Rauchen aufgehört?
    Tag Nr. 5 ohne Nikotin...puh...könnten ne kleine Therapiegruppe aufbauen

*auf den Fingernägeln kaut*

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    ...hat eigentlich noch jemand hier am Jahresanfang mit dem Rauchen aufgehört?
    Tag Nr. 5 ohne Nikotin...puh...könnten ne kleine Therapiegruppe aufbauen

*auf den Fingernägeln kaut*

Die Qual erspar ich mir zur Zeit noch ... nachdem mein letzter Versuch kläglich fehlschlug ^^;;

Aber als Tip : viel Trinken, Tees, Kaugummies, ev. Lollies , und viel viel Sport oder Bewegung !! Das lenkt ab und powert aus.

Zitat Zitat von Aya Silberfuchs Beitrag anzeigen
    Aber als Tip : viel Trinken

ginge auch Bier, Wein, Sekt, Schnaps

Ich mein ja nur

Ach, ist aber schon ne richtige Entscheidung gewesen. Es war jetzt am Ende locker eine Schachtel am Tag, das geht ins Geld...aber mal abwarten, ich bin noch lange nicht überm Berg (leider...)

Zitat Zitat von Silberputztuch Beitrag anzeigen

Ich mein ja nur
    Du, da darfst du mich nicht fragen, denn wie gesagt, ich rauche noch ...versuchs doch mal und dann machen wir in den nächsten Tagen wirklich einen Beratungthread bei Seelenfragen auf , so richtig mit Hilfetipps : das geht hierbei, das dabei und dies mal gar nicht ....

Zitat Zitat
    Ach, ist aber schon ne richtige Entscheidung gewesen. Es war jetzt am Ende locker eine Schachtel am Tag, das geht ins Geld...aber mal abwarten, ich bin noch lange nicht überm Berg (leider...)
    Ich kanns aber absolut nachempfinden, sowohl im "ich würde auch gerne Geld sparen" als auch im "Schachtel am Tag" . Aber ich weiß auch genau das ich zur Zeit keinen Nerv auf die Kraftanstrengung hab, obwohl mich diese eldende Stopferrei auch bald in den Wahnsinn treibt und naja 5 Eus für ne Schachtel ô.O ...wo ist nur die gute alte Zeit hin, als Rauchen noch "in" war ?? *Scherz*

Aber hier was zum unterstützen für dich : Go Waffi go !!! *anfeuer*

...wo ist nur die gute alte Zeit hin, als Rauchen noch "in" war ?? *Scherz*

Aber hier was zum unterstützen für dich : Go Waffi go !!! *anfeuer*

Supi, klasse Bildchen

Aber zum Thema "IN" oder "OUT". Ich kann mich ja täuschen, aber im Laufe der letzten zwei Jahre ist in meinem Bekanntenkreis die Zahl der Raucher (trotz der hohen Tabakpreise) immer weiter gestiegen. Die Zeiten, in denen Raucher abends in der Minderzahl waren, sind hier scheinbar vorbei...vor allem Jugendliche (wobei ich immer staune, wo deren Geld herkommt) ziehen sich eine nach der anderen rein.

Bin mal gespannt, ob die neuen Zahlungsmethoden bei den Zigarettenautomaten da was ändern.

So weit ich das von meinen Kumpels gehört hab, soll die Sache mit der Karte ein ziemliches Theater sein. Soweit man mir zugetragen hat, braucht man auf der Karte auch einen Altersnachweis ansonsten spuckt der Automat nichts aus. Der ist aber nicht auf allen Karten drauf also gehen manche nicht
    mir solls Wurscht sein

Was die anzahl der Raucher angeht, in meinem kleinen Heimatdörfchen rauchen gut 60% aller Jungendlicher in meinem Alter(16-18) . Ich fühl mich manchmal richtig als minderheit
    Nein das soll nicht einer von diesen Posts sein in denen Raucher als schlechte Menschen dargestellt werden nur zu eurer beruhigung.

Zitat Zitat von Waffelmann
    Ja das ist sogar die mit abstand beste Wahl.

Supi, klasse Bildchen

Aber zum Thema "IN" oder "OUT". Ich kann mich ja täuschen, aber im Laufe der letzten zwei Jahre ist in meinem Bekanntenkreis die Zahl der Raucher (trotz der hohen Tabakpreise) immer weiter gestiegen. Die Zeiten, in denen Raucher abends in der Minderzahl waren, sind hier scheinbar vorbei...vor allem Jugendliche (wobei ich immer staune, wo deren Geld herkommt) ziehen sich eine nach der anderen rein.

Bin mal gespannt, ob die neuen Zahlungsmethoden bei den Zigarettenautomaten da was ändern.
    Wenn man mit 14 Jahren unbedingt rauchen will schafft man es auch. Ob da Kartenautomaten ect der richtige Ansatz sind, weiß ich nicht.
    Vielleicht sollte man eher versuchen dieses "cool-sein-müssen" aus den Jugendlichen ein bisschen rauszukriegen, aber ich halte das selber für nahezu unmöglich.

Wenn ich an mich denke, ich hab damals auch schon geraucht, aber vor allen haben meine Freundin und ich Ewigkeiten vor der Videothek gehockt und darau gewartet das wir ein 18,19,20 Jährigen überreden konnten uns einen Horrorfilm auszuleihen (tja, wir hatten leider keine älteren Brüder in der Nähe ) - und das Beste ist : es hat IMMER geklappt !!
    Obwohl die noch nicht mal die Garantie hatten das wir den Film auch wieder abgaben, wir hätten sie ja behalten können ...müssen sehr unschuldig ausgesehen haben *nachdenk*
    Jedenfalls schafft man solche Dinge immer, wenn mans nur richtig anstellt ....

Jedenfalls schafft man solche Dinge immer, wenn mans nur richtig anstellt ....
    jetzt will ich mir gar nicht mehr vorstellen, was ihr getan habt, um den Erfolg zu gewährleisten...oder will ich es mir doch vorstellen?

jetzt will ich mir gar nicht mehr vorstellen, was ihr getan habt, um den Erfolg zu gewährleisten...oder will ich es mir doch vorstellen?

Auch wenn du darauf spekulierst, das werd ich hier nicht vom Stapel lassen ....

Aber nein, ich schrieb ja schon, wir waren ganz unschuldig damals .... zumindest nach aussen hin

Und wie gehts dem neuen Nichtraucher jetzt am sechsten Tag der Abstinenz ?
    Ich weiß noch gut, wie emotional verstimmt ich damals war ....schrecklich, das war für mich schlimmer, als der Schmacht nach ner Kippe ansich ...und warscheinlich auch einer Hauptgründe warum ich dann nach zwei Monaten wieder angefangen hab. >.>

Und wie gehts dem neuen Nichtraucher jetzt am sechsten Tag der Abstinenz ?
    Ich weiß noch gut, wie emotional verstimmt ich damals war ....schrecklich, das war für mich schlimmer, als der Schmacht nach ner Kippe ansich ...und warscheinlich auch einer Hauptgründe warum ich dann nach zwei Monaten wieder angefangen hab. >.>
    Okay Aya, du erhältst jetzt einen Beitrag, wie ihn meine RL also echten Freunde erhielten:

Ich glaub du spinnst oder was? Ich hab dir doch gesagt, dass ich nicht mehr rauchen will, also warum erinnerst du mich jetzt daran??? Noch ein Wort davon, und ich tret dir voll in den Ars...!!!!

Aber davon abgesehen, ja ich halte noch durch Aya, wenn in manchen Zeitpunkten auch nur schwer
    Wisst ihr was das wirklich kranke ist? Anfangen war damals auch schwer, den Rauch in die Lunge treiben etc...aber das Aufhören ist genauso schwer.
    Fangt niemals an, das sind die Worte eines "der schon einmal afing". Man wird nicht cool, man gewinnt wenig dazu...okay ich war immer ein Genussraucher, aber trotzdem habe ich mitbekommen, dass viele negative Punkte sich vereinen...monetäres, gesundheitliches etc...

Fangt niemals an, das sind die Worte eines "der schon einmal afing". Man wird nicht cool, man gewinnt wenig dazu...okay ich war immer ein Genussraucher, aber trotzdem habe ich mitbekommen, dass viele negative Punkte sich vereinen...monetäres, gesundheitliches etc...
    Ok, Ich merks mir...Rauchen=schlecht...

Ich kann echt nicht verstehen, warum heutzutage so viele Jugendliche damit anfangen zu Rauchen, wenn doch sogar in der Schule die möglichen negativen Folgen des Rauchens gelehrt werden und auf jeder Packung sowas offensichtliches draufsteht, wie "Rauchen führt zu einem qualvollen Tod"... Das setzt doch eine Lebensmüdigkeit vorraus, wenn heute mehr Jugendliche rauchen als je zuvor!

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen

Ich kann echt nicht verstehen, warum heutzutage so viele Jugendliche damit anfangen zu Rauchen, wenn doch sogar in der Schule die möglichen negativen Folgen des Rauchens gelehrt werden und auf jeder Packung sowas offensichtliches draufsteht, wie "Rauchen führt zu einem qualvollen Tod"... Das setzt doch eine Lebensmüdigkeit vorraus, wenn heute mehr Jugendliche rauchen als je zuvor!
    Tja, ich weiß nicht, wie alt du bist Olmankettslat. Aber rauchen war in meiner Schulzeit einfach cool. Allerdings habe ich mich damals erfolgreich gegen diese massenahfte Einleibung von Rauchern erfolgreich gewehrt...erst eine absolut miese Liebesbeziehung hat mich in den Raucherwahn getrieben ...und damit ist endgültig Schluß!

Okay Aya, du erhältst jetzt einen Beitrag, wie ihn meine RL also echten Freunde erhielten:

Ich glaub du spinnst oder was? Ich hab dir doch gesagt, dass ich nicht mehr rauchen will, also warum erinnerst du mich jetzt daran??? Noch ein Wort davon, und ich tret dir voll in den Ars...!!!!

*huch* *flücht* ....ich wollt doch nur mitfühlend sein .... aber gut, lass ich das demnächst

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen

Vielleicht generelles nicht-ernst-nehmen von allem ?!?
    Es interessiert ja auch kaum jemanden was wir in der Nahrung so alles in uns aufnehmen, obwohl in sovielem irgendwas krebserregendes ect ist. Oder man erinner sich mal an die Panik-Mache vor vielen Jahren, als es hierß wir kriegen alle BSE . Hört man da heute noch großartig was von ?
    Und dann gibts noch solche die sagen : Sterben tun wir eh alle irgendwann, an irgendwas .... so ala Jim Morrison : No one here get's out alive....

PS. ich mag das Thema nicht ...

Es sind ja auch Hosen und T-Shirts "cool" die 4 Nummern zu groß sind...
    Dazu ne Möchtegern Bomberjacke mit Fellkragen + ne Tube Gel in die Haare, tadaa: Das coolste Ebenbild der Welt.

PS. ich mag das Thema nicht ...
    Tja...leb damit...ich hatte Krebs neben OP und Chemotherapie...einmal hat gereicht ich will es nieeee wieder erleben. Ich krieg heut noch Hallus wenn ich meine...ach...egal...Krebs sollte niemand haben!!!! Sollte jemand außer mir schonmal Chemo mitgemacht haben, bitte...er kann gerne mitsprechen...ein gewisser anderer sollte einfach die Klappe halten (bzw. mal sein Alter im Ava auf 40 korrigieren).

Zitat Zitat von Arthoc Beitrag anzeigen
    Es sind ja auch Hosen und T-Shirts "cool" die 4 Nummern zu groß sind...
    Dazu ne Möchtegern Bomberjacke mit Fellkragen + ne Tube Gel in die Haare, tadaa: Das coolste Ebenbild der Welt.
    Du meinst diese Lukas-Podolski-ich-bin-ein-Hähnchen-Frisur ?? *kikerikie*

*rofl* Tschuldigung

Ich hatte damals in den Neunzigern auch immer drei T-shirts übereinander an und ganz wichtig war, dass die beiden unteren auch rausguckten ...also Stufen-Shirtig ^^
    Oder generell T-Shirts über Longsleeves...und die guten alten Bundeswehrhosen.
    Und heute? Finde mal einen Laden wo man nichts im Millitärstyle kriegt. Damals war's verschrien und man konnte sich damit abgrenzen und heute ist es "in".

Meine Mutter hatte/hat mehrfach Krebs und duch eine neuerliche Reihe an Operationen (rein theoretisch, sicher kann man ja nie sein) keine hohe Lebensdauer mehr. Liegt seit Wochen auf der Intensiv.

Stichworte