Zitat Zitat von Aya Silberfuchs Beitrag anzeigen
Und wie gehts dem neuen Nichtraucher jetzt am sechsten Tag der Abstinenz ?
Ich weiß noch gut, wie emotional verstimmt ich damals war ....schrecklich, das war für mich schlimmer, als der Schmacht nach ner Kippe ansich ...und warscheinlich auch einer Hauptgründe warum ich dann nach zwei Monaten wieder angefangen hab. >.>
Okay Aya, du erhältst jetzt einen Beitrag, wie ihn meine RL also echten Freunde erhielten:

Ich glaub du spinnst oder was? Ich hab dir doch gesagt, dass ich nicht mehr rauchen will, also warum erinnerst du mich jetzt daran??? Noch ein Wort davon, und ich tret dir voll in den Ars...!!!!

Aber davon abgesehen, ja ich halte noch durch Aya, wenn in manchen Zeitpunkten auch nur schwer
Wisst ihr was das wirklich kranke ist? Anfangen war damals auch schwer, den Rauch in die Lunge treiben etc...aber das Aufhören ist genauso schwer.
Fangt niemals an, das sind die Worte eines "der schon einmal afing". Man wird nicht cool, man gewinnt wenig dazu...okay ich war immer ein Genussraucher, aber trotzdem habe ich mitbekommen, dass viele negative Punkte sich vereinen...monetäres, gesundheitliches etc...