Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XVII: No Spam please

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Aya Silberfuchs Beitrag anzeigen
    Jedenfalls schafft man solche Dinge immer, wenn mans nur richtig anstellt ....
    jetzt will ich mir gar nicht mehr vorstellen, was ihr getan habt, um den Erfolg zu gewährleisten...oder will ich es mir doch vorstellen?

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    jetzt will ich mir gar nicht mehr vorstellen, was ihr getan habt, um den Erfolg zu gewährleisten...oder will ich es mir doch vorstellen?

Auch wenn du darauf spekulierst, das werd ich hier nicht vom Stapel lassen ....

Aber nein, ich schrieb ja schon, wir waren ganz unschuldig damals .... zumindest nach aussen hin

Und wie gehts dem neuen Nichtraucher jetzt am sechsten Tag der Abstinenz ?
    Ich weiß noch gut, wie emotional verstimmt ich damals war ....schrecklich, das war für mich schlimmer, als der Schmacht nach ner Kippe ansich ...und warscheinlich auch einer Hauptgründe warum ich dann nach zwei Monaten wieder angefangen hab. >.>

Und wie gehts dem neuen Nichtraucher jetzt am sechsten Tag der Abstinenz ?
    Ich weiß noch gut, wie emotional verstimmt ich damals war ....schrecklich, das war für mich schlimmer, als der Schmacht nach ner Kippe ansich ...und warscheinlich auch einer Hauptgründe warum ich dann nach zwei Monaten wieder angefangen hab. >.>
    Okay Aya, du erhältst jetzt einen Beitrag, wie ihn meine RL also echten Freunde erhielten:

Ich glaub du spinnst oder was? Ich hab dir doch gesagt, dass ich nicht mehr rauchen will, also warum erinnerst du mich jetzt daran??? Noch ein Wort davon, und ich tret dir voll in den Ars...!!!!

Aber davon abgesehen, ja ich halte noch durch Aya, wenn in manchen Zeitpunkten auch nur schwer
    Wisst ihr was das wirklich kranke ist? Anfangen war damals auch schwer, den Rauch in die Lunge treiben etc...aber das Aufhören ist genauso schwer.
    Fangt niemals an, das sind die Worte eines "der schon einmal afing". Man wird nicht cool, man gewinnt wenig dazu...okay ich war immer ein Genussraucher, aber trotzdem habe ich mitbekommen, dass viele negative Punkte sich vereinen...monetäres, gesundheitliches etc...

Fangt niemals an, das sind die Worte eines "der schon einmal afing". Man wird nicht cool, man gewinnt wenig dazu...okay ich war immer ein Genussraucher, aber trotzdem habe ich mitbekommen, dass viele negative Punkte sich vereinen...monetäres, gesundheitliches etc...
    Ok, Ich merks mir...Rauchen=schlecht...

Ich kann echt nicht verstehen, warum heutzutage so viele Jugendliche damit anfangen zu Rauchen, wenn doch sogar in der Schule die möglichen negativen Folgen des Rauchens gelehrt werden und auf jeder Packung sowas offensichtliches draufsteht, wie "Rauchen führt zu einem qualvollen Tod"... Das setzt doch eine Lebensmüdigkeit vorraus, wenn heute mehr Jugendliche rauchen als je zuvor!

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen

Ich kann echt nicht verstehen, warum heutzutage so viele Jugendliche damit anfangen zu Rauchen, wenn doch sogar in der Schule die möglichen negativen Folgen des Rauchens gelehrt werden und auf jeder Packung sowas offensichtliches draufsteht, wie "Rauchen führt zu einem qualvollen Tod"... Das setzt doch eine Lebensmüdigkeit vorraus, wenn heute mehr Jugendliche rauchen als je zuvor!
    Tja, ich weiß nicht, wie alt du bist Olmankettslat. Aber rauchen war in meiner Schulzeit einfach cool. Allerdings habe ich mich damals erfolgreich gegen diese massenahfte Einleibung von Rauchern erfolgreich gewehrt...erst eine absolut miese Liebesbeziehung hat mich in den Raucherwahn getrieben ...und damit ist endgültig Schluß!

Okay Aya, du erhältst jetzt einen Beitrag, wie ihn meine RL also echten Freunde erhielten:

Ich glaub du spinnst oder was? Ich hab dir doch gesagt, dass ich nicht mehr rauchen will, also warum erinnerst du mich jetzt daran??? Noch ein Wort davon, und ich tret dir voll in den Ars...!!!!

*huch* *flücht* ....ich wollt doch nur mitfühlend sein .... aber gut, lass ich das demnächst

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen

Vielleicht generelles nicht-ernst-nehmen von allem ?!?
    Es interessiert ja auch kaum jemanden was wir in der Nahrung so alles in uns aufnehmen, obwohl in sovielem irgendwas krebserregendes ect ist. Oder man erinner sich mal an die Panik-Mache vor vielen Jahren, als es hierß wir kriegen alle BSE . Hört man da heute noch großartig was von ?
    Und dann gibts noch solche die sagen : Sterben tun wir eh alle irgendwann, an irgendwas .... so ala Jim Morrison : No one here get's out alive....

PS. ich mag das Thema nicht ...

Es sind ja auch Hosen und T-Shirts "cool" die 4 Nummern zu groß sind...
    Dazu ne Möchtegern Bomberjacke mit Fellkragen + ne Tube Gel in die Haare, tadaa: Das coolste Ebenbild der Welt.

Zitat Zitat von Arthoc Beitrag anzeigen
    Es sind ja auch Hosen und T-Shirts "cool" die 4 Nummern zu groß sind...
    Dazu ne Möchtegern Bomberjacke mit Fellkragen + ne Tube Gel in die Haare, tadaa: Das coolste Ebenbild der Welt.
    Du meinst diese Lukas-Podolski-ich-bin-ein-Hähnchen-Frisur ?? *kikerikie*

*rofl* Tschuldigung

Ich hatte damals in den Neunzigern auch immer drei T-shirts übereinander an und ganz wichtig war, dass die beiden unteren auch rausguckten ...also Stufen-Shirtig ^^
    Oder generell T-Shirts über Longsleeves...und die guten alten Bundeswehrhosen.
    Und heute? Finde mal einen Laden wo man nichts im Millitärstyle kriegt. Damals war's verschrien und man konnte sich damit abgrenzen und heute ist es "in".

PS. ich mag das Thema nicht ...
    Tja...leb damit...ich hatte Krebs neben OP und Chemotherapie...einmal hat gereicht ich will es nieeee wieder erleben. Ich krieg heut noch Hallus wenn ich meine...ach...egal...Krebs sollte niemand haben!!!! Sollte jemand außer mir schonmal Chemo mitgemacht haben, bitte...er kann gerne mitsprechen...ein gewisser anderer sollte einfach die Klappe halten (bzw. mal sein Alter im Ava auf 40 korrigieren).

Meine Mutter hatte/hat mehrfach Krebs und duch eine neuerliche Reihe an Operationen (rein theoretisch, sicher kann man ja nie sein) keine hohe Lebensdauer mehr. Liegt seit Wochen auf der Intensiv.

Zitat Zitat von Arthoc Beitrag anzeigen
    Meine Mutter hatte/hat mehrfach Krebs und duch eine neuerliche Reihe an Operationen (rein theoretisch, sicher kann man ja nie sein) keine hohe Lebensdauer mehr. Liegt seit Wochen auf der Intensiv.
    Das tut mir leid Arthoc, wenn du mal darüber reden möchtest...ich kenne mich gut darin aus, da man mir einiges aufgrund von Krebs zugemutet hatte!!!! Wenn besser als PN, als im Forum!

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    So, hier ists wieder mal voll. Der neue OT (Nummer 18 ) ist hier zu finden. Viel Spaß!

Edit: Ein Mod bitte hier zum zumachen vorbeischaun.

Edit: Dein Wunsch sei mir Befehl. Tss, hat der mir doch glatt den letzten Post geklaut, der Bursche.
    Geändert von Pitter (10.01.2007 um 13:56 Uhr) Grund: Uuund tschüss

Tja...leb damit...ich hatte Krebs neben OP und Chemotherapie...einmal hat gereicht ich will es nieeee wieder erleben. Ich krieg heut noch Hallus wenn ich meine...ach...egal...Krebs sollte niemand haben!!!! Sollte jemand außer mir schonmal Chemo mitgemacht haben, bitte...er kann gerne mitsprechen...ein gewisser anderer sollte einfach die Klappe halten (bzw. mal sein Alter im Ava auf 40 korrigieren).
    Sorry !! Ehrlich ich wollt das Thema damit nicht abwürgen. Eigentlich bloß sagen, dass es nicht einfach ist und nicht schön. Mag sein dass ich das wiedermal doof ausgedrückt habe.
    Daher nochmal sorry.
    Und in meiner Familie haben wir auch schon Krebs erlebt, neben diversen anderen Sachen, die waren und noch auf mich zukommen (nicht das ihr denkt die Aya ist so gut behütet und hat keinen Bock auf sowas).
    Aber das muss hier reichen für den Moment. Hoffe ihr nehmt mir das nicht übel.

ach Aya, ging doch nicht gegen dich. Es kann hier gerne jeder seine Erfahrungen rüberbringen, aber ich weiss auch, dass es einige User gibt, welche gerne mit der Wahrheit zurückhalten (z.Bsp.imAlter) und gleichzeitig mit übertriebenen Erfahrungen glänzen wollen.

Ich weiss nur, daß Chemo das Allerletzte auf der Welt ist, daß man jemanden wünschen sollte (und dass sich jemand mit seinen Erfahrungen hier zurückhalten solte der ne 27 mit ner 40 verwechselt...). Sonst gibts nen Zeitbann in diesem Forum

Erst einmal: Hi, bin ja neu in der Taverne..
    Zweitens: Stimmt es wirklich, dass atm mehr Jugendliche als je zuvor rauchen? Mir kommt es so vor, als wäre das wesentlich weniger geworden, zumal es ja wirklich Zeiten gab, in denen (fast) jeder geraucht hat.
    Und @Aya: Nur weil es noch mehr Dinge gibt, die einen schädigen, muss man ja nicht unbedingt rauchen, weil es ja nicht wirklich nötig ist. Essen muss man. Man muss sich aber keinen unnatürlichen, vermeidbaren Risiken absichtlich aussetzen, oder?

Zitat Zitat von Faegan Beitrag anzeigen
    Und @Aya: Nur weil es noch mehr Dinge gibt, die einen schädigen, muss man ja nicht unbedingt rauchen, weil es ja nicht wirklich nötig ist. Essen muss man. Man muss sich aber keinen unnatürlichen, vermeidbaren Risiken absichtlich aussetzen, oder?
    Das hab ich ja auch gar nicht so gesagt
    Ich wollte eher darauf hinweisen, dass die meisten Raucher wohl Verdrängungskünstler sind in der Hinsicht und das es auch andere Beispiele gibt, zb. bei Nahrung.
    Es gibt ja heute viele alternative Möglichkeiten, die sich auch einige Menschen leisten könnten, vorrasugesetzt sie sind nicht ganz arm, aber die wenigsten tuen es und wenn dann meist aus einem ganz anderen Idealismus heraus.
    Ein allgemeines Desinteresse, genau wie viele ersteinmal abwarten, was die gängigen Medien dazu sagen, anstatt sich selbst zu informieren oder mal etwas zu probieren.

Zitat Zitat von Faegan Beitrag anzeigen
    Essen muss man.
    Auser sterben muss man erstmal garnix.

HI Feagan wilkommen im OT
    Ich hoffe das ach so ernste Thema schreckt dich nicht ab, dann sonst gehts hier immer lustiger zu.

Ansonsten kann ich zu dem Thema nichts weiteres hinzufügen als das was nicht schon gesagt wurde.

hm...Forenausfall...Posts weg...übel übel...

Wo soll das alles nur enden...erst werden hier Promotiongruppen erstellt, um langjährige Poster zu ehren, und dann...man nimmt allen die Posts weg hihi...
    Ich sag nur, User aller Foren vereinigt euch

Pöse Admins...pöse pöse

^^Möchte Waffenmeister mal (ausnahmsweise ) zustimmen...
    Jetzt bin ich doch tatsächlich meiner ganzen gestrigen Posts beraubt worden...gar nicht auszudenken, was das für Auswirkungen auf das Raum-Zeit-Kontinuum haben wird ...

Tztztztztz...Da haben sich die Admins wohl zu viel vorgenommen...neue Promotionen, wenn man nicht mal dafür sorgen kann, dass das Forum nicht einfach mal crasht.

Naja, man muß die Dinge positiv sehen, manch einer kann dadurch innerhalb von zwei Tagen vielleicht doppelt im Sternchenthread abgelichtet werden...

Zitat Zitat
    was das für Auswirkungen auf das Raum-Zeit-Kontinuum haben wird
    Bisher sind mir noch keine aufgefallen, aber man weiss ja nie...

*ängstlich umguckt*

...woran erkennt man denn die Auswirkungen?

Stichworte