Raw Red, Raw Red, RAW RED!![]()
Da wird man doch nostalgisch...
Musst mich aber erst wieder umgewöhnen...
Ist schon so lange her.![]()
Raw Red, Raw Red, RAW RED!![]()
Da wird man doch nostalgisch...
Musst mich aber erst wieder umgewöhnen...
Ist schon so lange her.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
War es vorher denn nicht schön? So übel finde ich Ice Blue und Lime Green gar nicht, eigentlich sind sie sogar schön.Zitat von Diomedes
![]()
Achja, das hatte ich vorhin vergessen:
Meine Seite ists doch gar nicht, so weit ich weiß ist Blutmetzger Webmaster der Seite, oder es ist unsere Seite, aber meine Seite nein, das will ich keiner Seite antun.Zitat von Diomedes
![]()
Kennt ihr das, dass wenn ihr angefangen habt ein Buch zu lesen, ihr nicht mehr aufhören könnt? Das hatte ich jetzt, als ich zu Weihnachten die Gilde der schwarzen Magier 1, 2 und 3 geschenkt bekam, jetzt habe ich sie alle durch und bin traurig dass der Lesespaß schon vorbei ist...(aber wenigstens kann ich mich jetzt wieder bg´s Roman zuwenden)
EDIT: Ich glaub ich krieg graue Haare, äh Sternchen...
Ups ein grauer Eisbär?? Wo bleibt denn da die Tarnfarbe...![]()
Direkt mal einen Eimer, wasserfeste, weisse Farbe herhol und über Eisbärlie kipp.,...
Mücke![]()
Ja eben. Wieso ist denn unser Eisbär über Nacht ergraut?Drückt ihn jetzt etwa schon die Last der Jahre nieder oder sinds die Lasterjahre?
Edit: Danke liebe Mücke. *Schnell das Nougatei schnapp* Meins ^___^ Und nöö, das Bärli hab ich ausnahmsweise nicht angekokelt ... *unschuldig guck*
--Always
Geändert von Shiravuel (04.01.2007 um 14:54 Uhr)
Na Na Na, unser Drache wird doch wohl unseren Eisbären nicht zufällig angekockelt haben??
*stellt zur Sicherheit mal ein Nougatei für den Drachen bereit, bevor mir noch die Flügel angekokelt werden*![]()
Gruss Mücke
Ups immer diese weisse Farbe.....
Zitat von Dragonlady
Äähh, wird man vom LKW fahren jetzt grauhaarig ?
![]()
Vielleicht sollte er es mal mit einer Familientonne Persil Megaperls versuchen oder ne Runde mit dem weißen Riesen ringen.![]()
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Graues Fell ist schlecht!
*mr. hund fellreinigung geb*
Ich_will_meinen_PC_wieder_haben!
--Signature has committed suicide.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Danke für die Farbe Mücke, ich hoffe die macht nicht nur weiß sondern auch weise.![]()
Tja, so schnell gehts mit dem Alter, man geht jung zu Bett und am Tag darauf ist man ein alter Knacker. Äh nein, eigentlich ists ja weil die alten Sternchen- und Rangfarbe, im Raw Red-Design unleserlich war (dabei benutz ich das noch nicht mal)...
EDIT:
Was ist denn passiert?Zitat von Arthoc
*Bleichmittel üpbers Croco schütt* Warte nur, man muss es nur oft genug anwenden, und irgendwann bist du eine Albino-Croco.Zitat von Croco
![]()
Gib mal bitte eine kurze Inhaltsbeschreibung der Bücher. Im Moment hat mich auch mal wieder (nach längerer Abstinenz) der Lesewahn gepackt. Nach Eragon I und II lese ich jetzt "Der magische Bund" (zu letzterem habe ich noch keine richtige Meinung).
Wobei ich das hier wohl besser ins Literaturforum schreibseln würde... aber naja![]()
Du kannst dir auch noch die Produktbeschreibungen und die Kundenrezensionen von Amazon (Vorsicht, die Kundenrezensionen können Spoiler enthalten) anschauen, wenn du mehr wissen willst, aber hier ist eine kleine Inhaltsangabe:
Die Rebellin (Gilde der schwarzen Magier 1. Teil):
Das Ganze spielt in Imardin, Hauptstadt Kiralias, jedes Jahr führt die Magiergilde die Säuberungen durch, während dieser Säuberung werden die Bettler und armen aus der Stadt in die Hüttenviertel (außerhalb der Stadtmauern) vertrieben. Obwohl es nichts bringt sich gegen die Magier aufzulehnen, da diese sich mit magischen Barrieren schützen, so widersetzen sich trotzdem immer einige der Armen, als Zeichen dass sie sich das nicht gefallen lassen. Unter ihnen ist auch Sonea, welche voller Wut einen Stein nach einem der Magier wirft. Erstaunlicherweise durchdringt der Stein die megische Barriere und haut einen Magier bewusstlos.
Als die Magier dann aufgrund eines Irrtums den Jungen neben Sonea mit Zaubern treffen und nichts als eine verkohlte Leiche vom Jungen übrig bleibt, laufen die Leute weg.
Die Menschen begreifen dass Sonea Magie benutzt hat, was besonders den Magiern nicht gefällt. Magie war bisher ein Vorrecht der Reichen und wurde immer erst durch einen Magier freigesetzt und durfte darüber hinaus nur von Mitgliedern der Magiergilde praktiziert werden. Sonea versteckt sich also mithilfe ihrer Freunde, und den Dieben vor den Magiern, aus Furcht dese würden se töten, während die Magier sich verzweifelt auf die Suche nach Sonea machen, da sie wissen dass wenn man nicht de Kontrolle über seine Magie erlernt hat die Magie schnell gefährlich für den Magier und seine Umgebung wird.
Mehr werde ich nicht zum ersten Teil sagen, das wäre zu viel Spoiler.
In den Rezensionen wrd manchmal von einer etwas in die Länge gezogenen Stelle gesprochen, aber ich fands eigentlich gar gut , ob das erinfach daran liegt dass das Ende dafür entschädigt hat oder ob das mir einfach nicht aufgefallen weiß ich nicht, jedenfalls hat es mir gut gefallen (auch wenn das Ende des dritten Teils traurig ist...)
@Arthoc
tja, die ganze Welt spricht seit Jahren über Abrüstung, und jetzt kommst du
@Wedan: Merci für die Infos
@Arthoc
Was hast du den erwartet?
Wenn das Motherboard und die Cpu ausgetauscht werden, ist es fast immer der Fall das Windows nicht mehr mitspielt. Das sind die 2 Kernstücke des Computers!! Und wie eben behauptet solltest du Windows entweder reparieren oder neu aufsetzten damits wieder geht.
Mein letztes Buch hab ich am 1. 3. Weihnachtsfeiertag gelesen. Stephen King Pulse 550 Seiten in drei TagenWar auch ganz gut. Ich persöhnlich versuch ja mich von den ewigen Fantasy Geschichten los zu eisen weils wirklich immmer das gleiche ist. Also was drängt sich dann auf natürlich krimis. Sind aber auch nicht so mein Fall. Also hab ich mir mal gedacht Horror könnte mir vielleicht etwas mehr geben. Hats dan auch getan und ich werde auch dabei bleiben.
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Ich werd jetzt versuchen zu retten was zu retten ist und anschließend das Dingen 100% leer machen.
Ich hasse es.
Wenn du deine komplette alte Hardware wieder einbaust müste wieder alles wie gehabt laufen. Dann kannst die alle Date die für dich relevant sind sichern (Cd, Stick, 2. Computer, usw.) und nachdem du dan dein System mit neuer Hardware neu aufgesetzt hast kannste wieder alles rüberkopieren.
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Fehlt so oder so was.
Ist nur so eben installiert, bin gerade am Sichern... so 10 GB im 2 GB Paketen via USB. ._.
Und der ganze Game Order fehlt, also Mods, Saves usw.
Na ja, wenn ich wenigstens etwas habe... :/
Das Problem ist, ich will und kann nicht alles sichern.
Nur weiß man dann nie was man braucht, was es im Inet gibt usw. :/
Geändert von Arthoc (04.01.2007 um 20:06 Uhr)
...hat eigentlich noch jemand hier am Jahresanfang mit dem Rauchen aufgehört?
Tag Nr. 5 ohne Nikotin...puh...könnten ne kleine Therapiegruppe aufbauen![]()
*auf den Fingernägeln kaut*