Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XVII: No Spam please

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Das Blatt kann sich aber auch mal schnellstens wenden, schon mal einen einzigen Gedanken daran verschwendet? Nein? Solltest Du aber, denn auch wenn man sonst, oder bisher glimpflich von etwas abgekommen ist, heißt es noch lange nicht, daß man für alles einen Freifahrtschein in der Tasche hat! Und schon mal gar nicht beim Hantieren mit irgendwelchen Silvesterböllern, oder Raketen...
    Das mag alles sein aber ich werds trotzdem tun. Für so gewissenhaftes handeln fehlt mir einfach die Reife. Ich bin jung und da macht man numal Mist.
    In diesem Sinne schönes Silvester mit möglichst wenigen verletzungen

Zitat Zitat von Hummelmann
    Für so gewissenhaftes handeln fehlt mir einfach die Reife. Ich bin jung und da macht man numal Mist.
    Na, ja, an Stelle von jung hätte ich da ein anderes Wort, das besser passen würde. Es gibt genügend Leute, die vor ihren fehlenden Fingern oder Augenlicht genau so dummes Zeug gelabert haben. Aber mich gehts ja nichts an, mach, was Du willst.

CU

Pitter

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Na, ja, an Stelle von jung hätte ich da ein anderes Wort, das besser passen würde. Es gibt genügend Leute, die vor ihren fehlenden Fingern oder Augenlicht genau so dummes Zeug gelabert haben. Aber mich gehts ja nichts an, mach, was Du willst.
    Ja, ich kann mir denken, an welches Wort zu denkst... . Aber wenn er so ein selbstverstümmelnder Masochist ist, dann lass ihn doch...Die Jugend heutzutage hat eben keinen Respekt vor dem Rat ihrer älteren und erfahreneren Mitmenschen (Jetzt fang ich schon wieder so an)
    Zitat Zitat von Haha, ich zitiere mich selber
    Jaja, das kenn ich...Die Jugend heutzutage ...kein Respekt mehr vor den Idealen der Menschheit und den Gesetzen der Physik .
    Dabei liegt meine "Jugend" ja gar nicht mal so weit hinter mir

Users Awaiting Email Confirmation

Da ich unsere lesefaulen Poster hier kenne:

Das dürfte euch interessieren, bitte mal reinschnuppern

@Waffeleisen: Na danke, da hab ich ja etwas was ich mir für die nächsten Jahre bis ich meine 3000 Posts zusammen hab, als Ziel setzten kann ...Thx für die Info

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Da ich unsere lesefaulen Poster hier kenne:

Das dürfte euch interessieren, bitte mal reinschnuppern
    Danke für den Hinweis, es gilt sowieso generell: Es ist durchaus nützlich, das L&K Forum sowie die Com News regelmäßig zu lesen!
    Einfach, um wichtige Dinge nicht zu verpassen.

So, Kinners, ich wünsch Euch an dieser Stelle einen guten Rutsch ins neue Jahr! Kommt gut hinein, und macht keinen Blödsinn !

Wir lesen uns dann im nächsten Jahr, hoffentlich unversehrt, sonst setzt es was! ^^

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    So, Kinners, ich wünsch Euch an dieser Stelle einen guten Rutsch ins neue Jahr! Kommt gut hinein, und macht keinen Blödsinn !

Wir lesen uns dann im nächsten Jahr, hoffentlich unversehrt, sonst setzt es was! ^^
    Wie sollen die Leute unversehrt bleiben, wenn du immer mit deiner Pfanne um dich schlägs?
    Nunja, auch von meiner Seite frohes Neues Jahr allen miteinander.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    B]Es ist durchaus nützlich, das L&K Forum sowie die Com News regelmäßig zu lesen![/B]
    ComNews? Wasn das?
    Nee, geht schon klar...bin ja nicht "lesefaul", nur "anklickfaul"

Hier jedenfalls die ComNews, falls jemand sie nicht kennt. Anscheinend wird das ComNew-Forum aber nicht in Raw Red (ja es gibt ein neues Design, zusätlich zu Lime Green und Ice Blue, für alle die es noch nicht bemerkt haben sollten) angezeigt, ist das nur bei mir so oder geht das be euch auch nicht? Aber kann mir ja eigentlich egal sein, da ich Ice Blue ja eh bevorzuge (sagen wirs so, Ice Blue kommt direkt nach dem TES-Design ).

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Hier jedenfalls die ComNews, falls jemand sie nicht kennt. Anscheinend wird das ComNew-Forum aber nicht in Raw Red (ja es gibt ein neues Design, zusätlich zu Lime Green und Ice Blue, für alle die es noch nicht bemerkt haben sollten) angezeigt, ist das nur bei mir so oder geht das be euch auch nicht? Aber kann mir ja eigentlich egal sein, da ich Ice Blue ja eh bevorzuge (sagen wirs so, Ice Blue kommt direkt nach dem TES-Design ).
    Wenn du ganz genau hinschaust, wirst du im ComNews Forum bemerken, dass die Buttons goldene Ränder haben und anderes Zeug. Und wenn du mal auf deine Seite (also com-gf.de) schaust, wird dir vielleicht noch etwas auffallen.
    Um es kurz zu machen: Das ComNews Forum ist der Seite angeglichen, hat also ein eigenes Design, das nur dem Ice Blue aufgrund der Farbe etwas ähnelt.

Stimmt, sogar das Blau der ComNews ist anders als Ice Blue. So genau habve ich mir das noch nie angesehen, weils immer blau war, wärs grün gewesen dann wärs mir aufgefallen, jedenfalls danke für die Erklärung.

Users Awaiting Email Confirmation

so, bin soeben zu Raw Red übergegangen...ich brauch diese blutige Atmosphäre
    Hübsch hübsch so im MMX-Lande...

Fast so hübsch wie damals, als es noch RPG-Ring war.
    Aber nee, die Zeiten sind vorbei, und es iss ja auch jetz alles schön und gut.

Raw Red, Raw Red, RAW RED!

Da wird man doch nostalgisch...
    Musst mich aber erst wieder umgewöhnen...
    Ist schon so lange her.

Stichworte