Kann ich nicht beurteilen, deine Profilangaben sind ja sehr spärlich.![]()
Meine Jugend ist auch noch nicht recht lange vorbei, im Prinzip steck ich noch drin, aber aus dem Alter, dass ich zwischen 27.12. und 1.1. 500 und mehr Böller loslassen muss, bin ich zum Glück schon etwas länger raus.

.
. Ich spiele selber auch (noch) nicht im Internet, obwohl ich es mir mal vorgenommen hatte. Ich hab imo einfach zu viel Stress mit der Schule und so.

Das sind die Momente, wo ich weiß, warum ich meinen Sohn nicht alleine Feuerwerk machen lasse.

...Thx für die Info
!
). Klar, ich respektiere (oder habe sie nicht immer respektiert, heute bin ich vernünftiger) die Regeln die auf der Verpackung stehen auch nicht immer jaargenau, aber Benzin oder andere Brandbeschleuniger würde ich nie hinzunehmen. Es ist ja grauenhaft wenn man sieht wie Kinder mit Böllern aufeinander (natürlich sollen sie nie jemanden direkt treffen, aber Menschen sind unberechenbar (siehe oben) und daraus folgen unerwartete Reaktionen, gefolgt von unerwarteten Konsequenzen wenn nachher jemand nicht maher alle Finger an der Hand hat) werfen.