Bei mir genauso.
Nur die ganzen kleinen Kinder in unserer Siedlung lassen die Dinger seit Mittwoch hochgehen.
Die ganze Zeit *bumm* *krach* *peng*.o_o
Bei mir genauso.
Nur die ganzen kleinen Kinder in unserer Siedlung lassen die Dinger seit Mittwoch hochgehen.
Die ganze Zeit *bumm* *krach* *peng*.o_o
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Kann ich nicht beurteilen, deine Profilangaben sind ja sehr spärlich.![]()
Meine Jugend ist auch noch nicht recht lange vorbei, im Prinzip steck ich noch drin, aber aus dem Alter, dass ich zwischen 27.12. und 1.1. 500 und mehr Böller loslassen muss, bin ich zum Glück schon etwas länger raus.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Ja, das meinte ich auch...Von den Zahlen her bin ich auch noch in meiner Jugend (noch nicht volljährig). Aber aus dem Alter^^ bin ich auch raus.
Bei der Gelgenheit hab ich auch dein Profil angeguckt...und merke du pokerst! Spielst du im Internet? Oder eher privat? Um Geld oder ohne? Ich zocke auch leidenschaftlich gern und teile mein Wissen auch gerne mit andern.
Im Internet bis jetzt noch nicht. Hatte ich mal vor, aber in letzter Zeit fehlt mir wegen der Schule eh die Zeit. Ansonsten in der Schule eigentlich jeden Tag oder auch mal abends mit Kumpels in Kneipen. Natürlich um Geld, ohne ist es kein richtiges Spiel (Blinds 10 und 20 Cent, aber eigentlich wird schon vor dem Flop um 1€ oder so erhöht). Auf jeden Fall macht es süchtig. Spielst aber schon Texas Hold'em, oder?
![]()
![]()
Klar, Texas Hold'em ist das einzig wahre Poker. Einer meiner Kumpels spielt richtig professionell im Internet und gewinnt dann schon mal 200€ (angeblich) in einer Nacht
. Ich spiele selber auch (noch) nicht im Internet, obwohl ich es mir mal vorgenommen hatte. Ich hab imo einfach zu viel Stress mit der Schule und so.
Zitat von Croco Deluxe
![]()
Wenn ich meine tägliche Dosis Doppelherz noch nicht genommen hätte, hätte der Spruch mich glatt umgehauen. Aber mir ist eben beim Lesen aufgefallen, daß bei mir die Altersdemenz wohl doch schon eingesetzt hat, ich hab doch glatt vergessen, Feuerwerk zu kaufen.
![]()
Werde ich wohl wie letztes Jahr einfach nur zuschauen und geniessen.
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Feuerwerk......*fuuhh* ....ich hab zuletzt als Kind einen Böller angezündet ....lange her und ich habs auch nie vermisst, im Gegenteil, mir tun die Tiere immer so leid, wenn ich meine kleene dabei erlebe, wie sie denkt die Welt geht unter ...![]()
Naja oder in einer anderen Phase meines Lebens (so mit 14/15 ?!) , da sah ich dann nur Leuchtraketen, hörte die Granaten einschlagen und hatte das Gefühl mch in den Schützengraben (also das hohe Gras auf der Wiese vorm Haus) zu werfen....![]()
Also wirklich Bedeutung hat es für mich nicht, daher ist es mir relativ egal,aber was ich klasse find sind die richtig professionellen Feuerwerke.
Ich hatte vor ca. zwei Jahren mal ein Erlebniss hier in der Nähe, da gab es sogar Raketen die lächelnde Smilies nachahmten oder andere Figuren - und ich muss sagen das sieht echt genial aus und bringt auch irgendwie noch eine andere Botschaft mit sich ,als nur bunte Lichter und Krach![]()
Aber das nur so als Anekdote
--
¤ ~ in the future what is now called luck will be called skill ~ ¤
Silvester ach ja das is auch schon morgen.
Ich hab noch nen haufen alten minikracher zuhause. Die sind ziemlich klein und man mus alle einzeln anzünden![]()
Das is natürlich viel zu umständlich.
Also schlau wie ich nunmal bin, hab ich mir gedacht das ich die Böller nehm alle auf den Boden schütte, ne Flasche mit Benzin nehme, drüberschütte und dan anzünde. Das müste dan alles auf einmal explodieren und nen ordentlichen wums machen. Top Idee nich war.
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Jau, Klasse, die Idee. Such schon mal die Krankenversicherung deiner Eltern raus.Zitat von Hummelmann
Das sind die Momente, wo ich weiß, warum ich meinen Sohn nicht alleine Feuerwerk machen lasse.
CU
Pitter
Meine Krankenkassenkarte hab ich immer in meinem Geldbeutel![]()
Aber seit doch mal ehrlich. Seit ihr alle so Warmduscher die die Sicherheitsregeln beachten.
Ich mein auf den Packungen steht: "Knallkörper auf den Boden stellen anzünden und Rasch entfernen"![]()
Da kann ich das ganze auch gleich lassen. Oder Raketen. Je weiter oden die sind desto weniger seh ich doch davon.
Also bis jetz hab ich jedes Silvester ohne Verbrennungen 2. Grades überstanden![]()
Ich lass es auch.
Ich weiß nicht was manche dasran so "cool" finden selbige zu missachten.
--Signature has committed suicide.
na prima...![]()
Das Blatt kann sich aber auch mal schnellstens wenden, schon mal einen einzigen Gedanken daran verschwendet? Nein? Solltest Du aber, denn auch wenn man sonst, oder bisher glimpflich von etwas abgekommen ist, heißt es noch lange nicht, daß man für alles einen Freifahrtschein in der Tasche hat! Und schon mal gar nicht beim Hantieren mit irgendwelchen Silvesterböllern, oder Raketen...Zitat
Na, ja, an Stelle von jung hätte ich da ein anderes Wort, das besser passen würde. Es gibt genügend Leute, die vor ihren fehlenden Fingern oder Augenlicht genau so dummes Zeug gelabert haben. Aber mich gehts ja nichts an, mach, was Du willst.Zitat von Hummelmann
CU
Pitter
Ja, ich kann mir denken, an welches Wort zu denkst.... Aber wenn er so ein selbstverstümmelnder Masochist ist, dann lass ihn doch...Die Jugend heutzutage hat eben keinen Respekt vor dem Rat ihrer älteren und erfahreneren Mitmenschen
(Jetzt fang ich schon wieder so an)
Zitat von Haha, ich zitiere mich selber
Da ich unsere lesefaulen Poster hier kenne:
Das dürfte euch interessieren, bitte mal reinschnuppern
Ganz umsonst sind die auch nicht da, klar meint jeder die Grenzen zu kennen, wie nah er da ran kann ohne selbst Schaden zu erleiden, aber da bleibt noch immer die Gefahr von Blindgängern, nicht jeder Böller reagiert wie der andere, sie sind unberechenbar, und mit Sachen die unberechenbar sind sollte man keine Dummheiten machen (Frauen können auch unberechenbar sein, aber das ist ein anderes Thema). Klar, ich respektiere (oder habe sie nicht immer respektiert, heute bin ich vernünftiger) die Regeln die auf der Verpackung stehen auch nicht immer jaargenau, aber Benzin oder andere Brandbeschleuniger würde ich nie hinzunehmen. Es ist ja grauenhaft wenn man sieht wie Kinder mit Böllern aufeinander (natürlich sollen sie nie jemanden direkt treffen, aber Menschen sind unberechenbar (siehe oben) und daraus folgen unerwartete Reaktionen, gefolgt von unerwarteten Konsequenzen wenn nachher jemand nicht maher alle Finger an der Hand hat) werfen.
Insoweit viel Spaß und einen guten Rutsch.