Silvester ? Hab ich irgendwas verpasst ? Ach stimmt, ist ja schon morgen, merkt man gar nicht wenn man Weihnachten auch nicht so recht realisirt hat.
Muss noch a paar Böller hollen, bin bei nem Freund, dass heißt wir haben gaaaaaanz viele Böller zusammen( Ist genau so verrückt wie ich dass zündeln angeht.)
*in den Nächsten Laden wussel zum Böllerkaufen und zurück komm*
Lasst ihr, wenn ihr böllert, eigentlich auch vor 12 was losgehen ?

)

...kein Respekt mehr vor den Idealen der Menschheit und den Gesetzen der Physik
. Ich spiele selber auch (noch) nicht im Internet, obwohl ich es mir mal vorgenommen hatte. Ich hab imo einfach zu viel Stress mit der Schule und so.

). Klar, ich respektiere (oder habe sie nicht immer respektiert, heute bin ich vernünftiger) die Regeln die auf der Verpackung stehen auch nicht immer jaargenau, aber Benzin oder andere Brandbeschleuniger würde ich nie hinzunehmen. Es ist ja grauenhaft wenn man sieht wie Kinder mit Böllern aufeinander (natürlich sollen sie nie jemanden direkt treffen, aber Menschen sind unberechenbar (siehe oben) und daraus folgen unerwartete Reaktionen, gefolgt von unerwarteten Konsequenzen wenn nachher jemand nicht maher alle Finger an der Hand hat) werfen.