Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 401

Thema: OT-Geplauder XVII: No Spam please

Users Awaiting Email Confirmation

Mensch Acha, du hast deine Sig vergessen (ein Werbemittel, auf das wir im Januar setzen werden!!!) Immerhin hab ich für Para gestimmt, also laß das Ding an, damit sie nicht verliert

Alles muß man hier selber machen...nüscht als Arbeit...

uuups! Das muss ich sofort wieder gut machen! Danke das du für meinen Bräuterich gestimmt hast!

Okay, die Wahlen für den aktuellen Mogerator sind noch nicht rum, aber...ich würde sagen für Januar sollten wir uns für einen gemeinsamen Kandidaten einigen.

- Hummelmann
    - Arthoc
    - Shade1

Allesamt Spammer der höchsten Meisterklasse, die es zu erreichen gilt, und die das QFRAT unbedingt braucht

Ich würde sagen, wir starten analog zur MOG-Wahl hier eine MOG-TES-Kandidatenwahl

Los hopp...überzeugt mich, warum sollten wir euch im nächsten Monat vorschlagen

*mit wässerigen hundeaugen anguck* Deswegen!

Zitat Zitat von Arthoc Beitrag anzeigen
    *mit wässerigen hundeaugen anguck* Deswegen!
    du sollst nen Grund sagen, aus dem man dich wählt und keine Gründe warum man dich NICHT wählen sollte

Ich glaube da wäre Arthoc agr nicht mal so schlecht, aber am Besten schaust mal in den QFRAT rein damit sie dich kennen lernen, hier ein paar der Spamthreads in die jeder posten kann:
    Im Moment
    Eine Antwort und ich weiß wie du tickst! #3
    QFRAT #178

Natürlich wäre es nicht schlecht ein paar Werbebanner zu haben, damit auch jeder merkt dass ein TESler an den Start geht *mir Fußballfeldgroße Neonlichtreklamen vorstell* hmm, wohl etwas zu teuer, aber eine hübsche Sig machts auch (für den Anfang).

Los Jungs, es gibt noch viel Arbeit.

Warum ihr mich wählen sollt?

Ganz einfach weil wenn nicht, dann wird euer Leben zu einem Jammertal aus Schmerz und Leid in dem ihr euch nichts sehentlicher wünscht als den Tot

So viel dazu aber nur einen von uns drei? Moderatoren dürfen ja auch gewählt werden. Ok die haben schon soviel macht das sie eigentlich nicht mehr Mog werden müsten (ok ich weis ich hab auch schon so viel Macht das ich euch alle zerquetschen könnte, aber mehr ist bekantlich besser ) aber wir könnten ja trotzdem drüber nachdenken.

Meine Vorschläge wären:

Waffeleisen
    Summsebrum (Mücke ))
    und
    den alten Zerberus (Dragonlady )

Denkt an meine Worte wenn ihr da drausen seid und kämpfen müst für das Wohl eures Vaterlandes.

Nö nö, haltet mich da mal schön raus. Ich seh mir das Wahlgemetzel immer lieber von außen an

Ich schau auch lieber zu. Hab eh schon genug zu tun. Da soll ruhig mal ein User sich quälen mit Arbeit, sagt der alte Cerburs und wuselt grinsend von dannen

und sssmmmmttt mal davon

Wenn ihr euch bei der nächsten Wahl beteiligt, habt ihr schon mal Paramites und meine Stimme! also los! Rann an den Speck und Werbe Signaturen geastelt. Ich möchte im Januar Mein Profil mit einer tollen Sig ausstatten!

Doppelpost! Sorry!

Aber dieser Thread schläft einen tiefen Schlaf. Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest. Ihr seid ein wirklich netter Haufen und es macht spass immer wieder hier rein zu schauen! Feiert schön, viele gute Sachen zum Essen und wenn man es braucht, tolle Geschenke!
    Geändert von Achadrion (23.12.2006 um 11:48 Uhr)

Wünschen wir Dir auch ^^ Und .. ähm ... wer kann tolle Geschenke nicht gebrauchen Und gute Sachen zum Essen sind eh immer willkommen. Drachen haben z.B. ewig Hunger.
    Das Wetter hier ist aber leider wieder typisch Ruhrgebiet. Regen, 5 Grad plus und weit und breit kein Schnee in Sicht. ._.
    Und wahrschienlich schneits im Januar dann junge Hunde...

*schokonougatei geb*

Das Wetter hier geht. Grau zwar aber es geht.
    Ich denke kaum das das hier viel anders ist als im Ruhrgebiet, das ist ja auch in NRW. ^^

Im Januar schneits alte Hunde, ich hab nämlich im Januar Burzeltach.

Im Januar schneits alte Hunde
    Oh mein Gott, Sheogorath ist zurück, huldigt ihm und er wird seinen Irrsinn vielleicht an uns vorbeigehen lassen.

Hier ist auch keine Spur von Schnee, aber wenigstens regnets nicht, hier scheint die Sonne, es ist trocken-kalt, genau richtig für einen Spaziergang im Wald.

Achja, euch auch ein schönes Fest und einen guten Rutsch, falls man sich nicht mehr sieht (wobei die Gefahr wohl gering ist, aber dann habe ich es schon gemacht. )

Im Januar schneits alte Hunde, ich hab nämlich im Januar Burzeltach.
    oh, was für ein gut versteckter Hinweis für alle
    Los Leute, startet schnell eine Sammelaktion, wir müssen Geschenke besorgen

*Schokonougatei schnapp* ^___^ Danke, liebes Hundi. *Nebenbei Sheogorath huldige und ihm Opfer bringe* Weiß aber nicht, ob das was nutzt: Sheograth ist unberechenbar und ich sehe schon die unausweichliche Tatsache auf uns zukommen, dass uns im Januar alte Hunde auf den Kopf fallen Also: alle Leinen bereithalten im kommenden Monat.

@Waffenmeister

war aber nur der halbe Hinweis. Das Datum hat er jetzt nicht verraten Gibts eigentlich Hunde-Torten?

Nebenbei: kriegt eigentlich noch jemand per Post diese nervige Real-Werbung, die jetzt hier in jeden Samstag ausgetragen wird. Und das verzögert die Post so, dass wir poft erst gegen 17.00 h (zum Samstag!) Post kriegen. Ich finde es mehr als ätzend, zumal die keiner im Haus wirklich will und wir nur Altpapier entsorgen dürfen dadurch. Und wichtige Dinge, die erwartet werden, kommen dann viel zu spät. ._.

@Waffeleisen

Ich trete und grille Dich }

Edit: ich werde ... Euch ... noch ... beide erwischen und auf Euch beiden herumkauen .... } }
    Geändert von Shiravuel (23.12.2006 um 13:23 Uhr)

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    dass wir poft erst gegen 17.00 h
    Ach, du meinst poFt, ja genau, poFt kommt derzeit ziemlich spät. Manchmal kommt poFt aber auch gar nicht vorbei.
    Gottchen, waren das herrliche Zeiten, als dieser ulkige poFt immer kam...mann mann...haben wir damals mit poFt gelacht

Edit: @DL: mach doch...mach doch...
    Geändert von Waffenmeister (23.12.2006 um 13:10 Uhr)

Zitat Zitat von Dragonlady
    Und wichtige Dinge, die erwartet werden, kommen dann viel zu spät. ._.
    Im Moment hat die Post eh wieder die alljährlichen vorweihnachtlichen Verspätungen. Hatte für meinen Junior ein Hörbuch bei buch.de bestellt, weil das in keiner Buchhandlung mehr zu bekommen war, am Donnerstag kam dann die Meldung 'Bestellung versandt'. Habe ich mich natürlich gefreut und noch gedacht 'Dann klappts ja noch bis Heiligabend' - Pustekuchen Der Postbote war schon da und hat leider nichts mitgebracht. Pech gehabt, aber ich hätte ja auch eher bestellen können, ich Dussel.

Übrigens: Hundetorten stelle ich mir relativ einfach vor. Man zerbrösele eine Packung Kauknochen für den Boden, belege das ganze mit einer Packung Schappi mit Pansen und Lunge und als Dekoration oben drauf etwas kunstvoll verteiltes Trockenfutter, das ganze für ein paar Stunden in den Kühlschrank und fertig.

CU

Pitter

edit: @Waffeleisen: sei bloß vorsichtig, das klingt so, als wenn die Drachendame grad irgendwas verspeist, nicht daß sie dann noch auf einem vorlauten Putztuch herumkaut und immer fo fpricht.
    Geändert von Pitter (23.12.2006 um 13:10 Uhr)

Hundetorte ist doch leggör!
    Solange sie nicht aus Hunden gemacht ist...

Ich hab gestern noch 2 Sachen gekauft. Was schenkt man der Uroma mit 101 (oder 102?) schon noch?

Mir selber hab ich noch Dark Messiah geschenkt, mal schauen wann das kommt.
    Wegen den plöden Feiertagen nicht mehr vor DO oder FR.

Stichworte