Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XVII: No Spam please

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Shade1
    Wirst du wohl sofort zurück in den Ring kommen?
    Bei Fuß.

*schnell was schnapp und wegwusel*

Hund hat Hunger, es ist ja noch mitten in der Nacht...

@Hobbit: Ich hab ja nix gegen Krichen, ich finde desen Gotischen Stil sogar sehr schön aber ich mach mich da drinnen meistens nicht so gut.

Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund, warum der OT-Thread so kurz vor seiner Verfrachtung in die ewigen Threadgründe in Vergessenheit gerät?
    Gibts denn gar nichts OTiges in eurem Alltag?
    Wie kommt ihr z.B. mit den Weihnachtseinkäufen voran?

Ich war bisher mal wieder zu faul und besorg alles Last-Minute.

Das Problem habe ich seit einigen Jahren nicht mehr, mein Schatz und ich schenken uns nichts, und die Geschenke für unseren Filius und die diversen Neffen/Nichten/Patenkinder besorgt netterweise meine bessere Hälfte.

Ab und zu kommt mir dann doch noch der Gedanke, meinem Schatz was zu schenken, und das Geschenk besorge ich dann üblicherweise auch am 23. nachmittags oder am 24. Morgens (halt typisch Mann, ich weiß ).

CU

Pitter

Ich hab gestern was für Mausi besorgt.

Für meine Mam haben Maus und ich einen Kalender gebastelt und eine Tasse mit einem Foto bedrucken lassen. Ist etwas kleines, woran sie jeden tag Freude hat.

Ich habe meine Geschenke beisammen. Die Gans ist bestellt - fehlt nur noch der Tannenbaum. Das wird mein erster eigener Tannenbaum. Kugeln habe ich Tonnenweise. Ich kann an den Glitzerdingern einfach nicht vorbei. Und ich entdecke jedes Jahr eine neue Farbe die ich einfach besitzen muss.

Mit meinem Schmuckvorrat könnte ich bestimmt 4 Bäume gestalten, statt nur einem.

An den Osterauslagen komme ich ja noch vorbei, auch an Halloween kann ich mir auf die Finger klopfen...Aber wehe es stehen die Weihnachtsauslagen rum..8)

Grüsse Mücke

Früher ging das an einen Morgen über 3 Seiten und nun?

In der 6ten Stunde Deutsch geschrieben, buah.... Gedicht Analyse.
    Und dann hab ich einmal aus versehen anstatt "es sei" "es sey" geschrieben...

"TürVorsichtigAufmachUndHereinLug" Ich hoffe hier ist noch platzt für einen verstörten
    Weihnachtsdesateur.
    Bin überhaupt nicht in Weihnachststimmung dieses Jahr. Ein paar Bücher liegen schon in meinem Zimmer rum und jetzt muss ich noch schnell noch welche kaufen. Hoffe ich komm nicht zu spät. "WegSchlurf"..."Zurückrenn" Ach was, ich hab ja noch mehr als eine Woche Zeit.
    (Seht ihr schon wieder ist mir die Lust vergangen. Aber ich kann nichts dafür. Wer will schon an Weihnachtendenken, wenn einem unter der Jacke heiß von der strahlenden Sonne ist.
    Weihnachstbaum. 8) So was gibts bei mir nicht. Obwohl, irgendwo werd ich schon einen hinpflanzen, aber ich feiere dieses Jahr bei meinem Tantchen. Der Fluch den sie mir dafür auferlegt, ich muss für sie klavierspielen, legt sie sich aber selbst auf, oder besser gesagt ihren Ohren.

Wo wir schon vom essen reden, eine Bekannte meiner Person hat 90 (!!!) Kilogramm Kekse gebacken. Hier, ihr könnt was abhaben. "KeksdosenÜberHungrigerMeuteAusleer"

(Seht wie schön sie wieder aufgekommen sind, ein Weihnachtsomen )

Edit: Erledigt, werds mir für die Zukunft merken.
    Geändert von kenet_korva (14.12.2006 um 16:05 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von kenet_korva Beitrag anzeigen
    Wo wir schon vom essen reden, eine Bekannte meiner Person hat 90 (!!!) Kilogramm Kekse gebacken. Hier, ihr könnt was abhaben. "KeksdosenÜberHungrigerMeuteAusleer"

Hallo kenet_korva, könntest du bitte aus diesem Grunde die Adressen deiner Bilder korrigieren?

Warum liest nur keiner die Ankündigungen

Weihnachten? Isses schon so weit?
    Irgendwie kommts mir dieses Jahr so vor alls würde man nicht ganz so übermäßig mit Glühwein, Plätzchen und dam ganzen anderen Krempel zugemüllt werden. Nicht das mich einer flasch versteht, ich mag Weihnachten aber meine Familie hat nie übermäßig viel Weihnachtsterror gemacht. Aber ansonsten isses ganz schon wenn mal wieder die ganze Verwandschaft bei sammen ist.

Zitat Zitat von Waffelmeister
    Warum liest nur keiner die Ankündigungen
    vielleicht solltet ihr sie noch größer pinnen

Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Irgendwie kommts mir dieses Jahr so vor alls würde man nicht ganz so übermäßig mit Glühwein, Plätzchen und dam ganzen anderen Krempel zugemüllt werden.
    Lässt sich leicht erklären. Es ist einfach zu warm, da bekommt man das nicht so mit.
    Ich hab sogar einen Großteil der Weihnachtsdeko verpeilt...

Stichworte