Mogwahlen? kenn ich nich könnte das mal einer in einem Satz zusammenfassen?
...
Es reicht schon wenn du den ersten posthier durchliest und sooo schlimm ists da mit dem spammen auch nicht, man muss ja ncht alle Threads durchlesen, wer möchte schon die CT-Threads durchlesen wenn er nicht auf dem CT war und die Leute auch nicht kennt (es könnte ja welche geben die wegen wasauchimmer nicht mitkonnten und deshalb den Nachbesprechungsthread durchlesen, um dann nur noch tiefer in Selbstmitleid zu versinken ). Außerdem ists hier auch nicht so schlimm mim Spammen, und wenns zuviel wird, dann werden eben die Counter der Betreffenden genullt (und das ist nur der Anfang...).
EDIT: @Hummelmann: Deine Sig ist zu groß, den letzten Satz bekommt man fast ncht mehr gelesen (was vielleicht auch besser so ist...)
PS: Ich hab mich an Dragonladys neuen Ava gewohnt und finde ihn eigentlich garnicht soo doof, fast schon schön...
Meine Sig is zu groß?
das kann sein ich nämlich seit neuesten keine Bilder mehr sehen die igendwie auf grund des Links erscheinen solten. Ich seh da eben blos die Adresse.
Deswegen kann ich auch schlecht die größe meiner Sig abschätzen (soviel zu selbstrechtfertigung)
@Wedan: du magst recht haben damit, dass man es besser nicht sehen solte. Ansonsten würde ich warscheinlich in einem schräääklichen Flammenmeer untergehen
--
Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Die Drachendame hat sich wieder ihren alten zugelegt, damit man sie wieder erkennt. Tja war wohl nichts mit dem untertauchen...
...
1. Man, kaum gesteht man dass der Ava in Ordnung ist schon gibts wieder den Alten, machst du das absichtlich?
2. Die Drachendame kann nicht untertauchen, unmöglich, wir werden sie immer und überall finden (und den fetten Hobbit werde ich auch finden wenns so weit kommen sollte...)
2. Die Drachendame kann nicht untertauchen, unmöglich, wir werden sie immer und überall finden (und den fetten Hobbit werde ich auch finden wenns so weit kommen sollte...)
...
*dem Wedan ein Paket mit Lebensmitteln schnürt und auf die Reise schickt*
Möge deine Suche von Erfolg gekrönt sein. Viel Glück und komm bald wieder...und schick uns vom Ende der Welt eine Karte...und bitte nicht über die Weltkante fallen!!!
Ach, er wird mir fehlen der Wedan...wie lange er wohl suchen wird
Keine Angst ich werde einen Fallschirm mitnehmen, aber nett dass wenigstens einer sich sorgen macht. *aufbrech* Äh halt, wen soll ich überhaupt suchen, die Drachendame schwirrte doch letztens erst hier herum und der Hobbit wird schnell wieder kommen wenn ich etwas Kraut in seinem Garten anpflanze (damit ist nicht Pfeifenkraut gemeint sondern der Schrecken aller Gärtner: Unkraut! )...
@shade: Dachtest du! *zum geheimen Schrank geh und Ersatzfell anzieh* und versuchs gar nicht nochmal, ich hab noch mehr als genug warme Winterfelle im Schrank.
Keine Ahnung, ob ihr es schon bemerkt habt, aber es ist wieder Wochenende
Klasse, normalerweise ein Grund zum Freuen, aaaaber ich muß heute mittag in den Wald, Hecken schneiden, Weg freiräumen, eine Holzhütte auf Vordermann bringen und zu allem Überdruß darf ich morgen mittag ins Büro...und dazu wieder dieses ekelhafte grautrübe und nasskalte Wetter.