Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XVII: No Spam please

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Mogwahlen? kenn ich nich könnte das mal einer in einem Satz zusammenfassen?
    Es reicht schon wenn du den ersten posthier durchliest und sooo schlimm ists da mit dem spammen auch nicht, man muss ja ncht alle Threads durchlesen, wer möchte schon die CT-Threads durchlesen wenn er nicht auf dem CT war und die Leute auch nicht kennt (es könnte ja welche geben die wegen wasauchimmer nicht mitkonnten und deshalb den Nachbesprechungsthread durchlesen, um dann nur noch tiefer in Selbstmitleid zu versinken ). Außerdem ists hier auch nicht so schlimm mim Spammen, und wenns zuviel wird, dann werden eben die Counter der Betreffenden genullt (und das ist nur der Anfang...).

EDIT: @Hummelmann: Deine Sig ist zu groß, den letzten Satz bekommt man fast ncht mehr gelesen (was vielleicht auch besser so ist...)

PS: Ich hab mich an Dragonladys neuen Ava gewohnt und finde ihn eigentlich garnicht soo doof, fast schon schön...
    Geändert von Wedan (13.11.2006 um 20:41 Uhr)

Meine Sig is zu groß?
    das kann sein ich nämlich seit neuesten keine Bilder mehr sehen die igendwie auf grund des Links erscheinen solten. Ich seh da eben blos die Adresse.
    Deswegen kann ich auch schlecht die größe meiner Sig abschätzen (soviel zu selbstrechtfertigung)

@Wedan: du magst recht haben damit, dass man es besser nicht sehen solte. Ansonsten würde ich warscheinlich in einem schräääklichen Flammenmeer untergehen

@ Hummelmann: Ich glaub du kannst deine Sig wieder kürzen...

Die Drachendame hat sich wieder ihren alten zugelegt, damit man sie wieder erkennt. Tja war wohl nichts mit dem untertauchen...

Hmm... untertauchen scheint mal ne nette idee zu sein^^ ich glaub ich versuch sowas auch mal

MfG Fetter Hobbit

Zitat Zitat von Fetter Hobbit Beitrag anzeigen
    Die Drachendame hat sich wieder ihren alten zugelegt, damit man sie wieder erkennt. Tja war wohl nichts mit dem untertauchen...
    1. Man, kaum gesteht man dass der Ava in Ordnung ist schon gibts wieder den Alten, machst du das absichtlich?

2. Die Drachendame kann nicht untertauchen, unmöglich, wir werden sie immer und überall finden (und den fetten Hobbit werde ich auch finden wenns so weit kommen sollte...)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    2. Die Drachendame kann nicht untertauchen, unmöglich, wir werden sie immer und überall finden (und den fetten Hobbit werde ich auch finden wenns so weit kommen sollte...)
    *dem Wedan ein Paket mit Lebensmitteln schnürt und auf die Reise schickt*

Möge deine Suche von Erfolg gekrönt sein. Viel Glück und komm bald wieder...und schick uns vom Ende der Welt eine Karte...und bitte nicht über die Weltkante fallen!!!

Ach, er wird mir fehlen der Wedan...wie lange er wohl suchen wird

Vielleicht schreibt er ja mal ein Reisetagebuch

Lol, Eisbär auf dem Weg ins wärmere Land, da Drachen ja wohl die Kälte nit so gut vertragen.

*Schnell noch mal den Wedan mit ner Schere vom Fell trennen*

So, jetzt kann ein Bär auf die weite Reise gehen, bis er zurück st, is das Fell wieder dran...

Und die Drachendame wird man wohl schnell wieder finden, die kommt bald wieder mal vorbeischauen...hoff ich aml

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    ...und bitte nicht über die Weltkante fallen!!!
    Keine Angst ich werde einen Fallschirm mitnehmen, aber nett dass wenigstens einer sich sorgen macht. *aufbrech* Äh halt, wen soll ich überhaupt suchen, die Drachendame schwirrte doch letztens erst hier herum und der Hobbit wird schnell wieder kommen wenn ich etwas Kraut in seinem Garten anpflanze (damit ist nicht Pfeifenkraut gemeint sondern der Schrecken aller Gärtner: Unkraut! )...

@shade: Dachtest du! *zum geheimen Schrank geh und Ersatzfell anzieh* und versuchs gar nicht nochmal, ich hab noch mehr als genug warme Winterfelle im Schrank.

*kopf aus dem kamin streck*
    Wtf?! *fell festhalt*

Ich fand Eisbär in Spanischer Soße schon immer interesant }

Zitat Zitat von Arthoc Beitrag anzeigen
    Und ich fand Webmaster-Eintopf schon immer interessant, also pass lieber auf.}

PS: Gratz zu deinem Webmaster-Amt in der WoP (ich hoffe ich gratulier nicht allzu spät, aber ich schau nicht mehr regelmäßig dort rein...)

Zitat Zitat von Arthoc Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Und ich fand Webmaster-Eintopf schon immer interessant, also pass lieber auf.}
    Na toll...dauernd wird vom Essen gesprochen...mir egal was, aber schaut zu, dass wenigstens eins der Gerichte hier auf dem Tisch landet.

Denn ich habe Hunger :creepy:

Übrigens auch Gratz an Arthoc!!! Das Hundilein macht doch glatt Karriere

Klick mich

Keine Ahnung, ob ihr es schon bemerkt habt, aber es ist wieder Wochenende

Klasse, normalerweise ein Grund zum Freuen, aaaaber ich muß heute mittag in den Wald, Hecken schneiden, Weg freiräumen, eine Holzhütte auf Vordermann bringen und zu allem Überdruß darf ich morgen mittag ins Büro...und dazu wieder dieses ekelhafte grautrübe und nasskalte Wetter.

Ist ja nicht zum Aushalten

Meine Antwort und eine große Portion Mitleid ...

Hüüüüülfe, beinahe hätten wir es verpaßt...den Grund für eine Partie:
    Heute ist doch der WELTTOILETTENTAG

Und darum, gebt gut acht, hab ich euch was mitgebracht

Wer's nicht glaubt klickt hier

Stichworte