Ich hab mal versucht das Rätsel zu lösen, d.h. ich bin zufälligerweise beim stöbern dieser Seite (etwas Werbung darf man ja wohl machen) darauf gestoßen dass Dennis ehemals Repko hieß (jedenfalls führte mich der Link der eigentlich zu Repko führen sollte zu Dennis (<--Ha, ich habs richtig verlinkt
), also wäre die logische Schlussfolgerung dass Repko Dennis Zweitaccount ist, was an sich ja nicht verwerflich wäre, wäre da nicht die Tatsache dass Repko für das Mogamt kandidiert was gegen die Regeln verstößt, weil zwischen 2 Amtsperioden 3 Monate liegen müssen was meinen Informationen nach nicht so ist (er war doch erst vor 2 Monaten Mog und danach kam deine 2. letzte Mogwahl an der du kandidiert hast (<--wenn ich mich richtig erinnere)). Eigentlich wollte ich ja hier nachschauen aber die Liste ist wohl nicht mehr ganz aktuell. Das führt jedenfalls dazu dass Repko kein Zweitaccount von Dennis sein darf, oder falls doch hat Repko nicht das Recht Mog zu werden, weil das gegen die oben genannte Regel verstößt.
Langer Post kurzer Sinn: Repko=ZA von Dennis-->nicht erlaubt=Disqualifizierung, aber das gilt nur falls meine These richtig ist, also könnte jemand das bestätigen (oder verneinen, aber lieber bestätigen als verneinen, ich hab behalte Recht)?
Wie kannst du nur?!? Das ist Tierquälerei und außerdem gibts durchaus elegantere Weise den besten Freund des Menschen loszuwerdenZitat von Tiki
![]()