Nun, am billigsten zu heizen ist noch immer mit dem Ofen, und auch noch naturfreundlich. Obwohl mir die andere Variante mehr gefällt![]()
Nun, am billigsten zu heizen ist noch immer mit dem Ofen, und auch noch naturfreundlich. Obwohl mir die andere Variante mehr gefällt![]()
Is ja nicht auszuhalten hier.
![]()
*neue Rowenta-Heizung der Taverne spendier*
Kann ja nicht sein, dass wir alle erfrieren. Und ihr wollt mir Holz heizen...
In welchem Jahrhundert leben wir denn?
Jetzt brauchen wir nur noch Warmwasseranschluss...
Und das Holz bleibt schön vor der Hütte. Dann wird mir auch ohne Warmwasser heiß.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Geändert von Wild Croco (05.11.2006 um 20:21 Uhr)
Stimmt.. also kalt ists wirklich geworden.. ich frier mir hier einen ab bei 20°...
Naja.. so langs nicht windet, ists ok, aber sobald ein Lüftchen weht, dann ziehts ordentlich. Die letzten paar Tage hats nur geregnet.. hatte am WE dementsprechend genau null Bock rauszugehen..
Aber wozu rausgehen, wenn man einen Rechner mit Internetanschluss hat, der voller Games ist und ne Maus hat, die ebenfalls gerne zockt¿![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Und was habt Ihr gezockt? *neugierig schau* Und wenn Du hier nochmal sagst, dass 2ß Grad lausig kalt sind, dann .... dann... beiß ich Dich vor Neid.![]()
--Always
Wenn Maus noch am pennen ist oder nicht zocken mag, dann bin ich am HOMM5 zocken (Untoten-Camgagne letzte Mission). Mit Maus spielen wir zur Zeit Patrizier 2 + Addon und wir haben am Freitag WoW zusammen Testgespielt.
Ich hab versucht Maus fürs WoW zu begeistern... naja... ist noch "in Progress" bis ich sagen kann "one of us"..
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
na von wegen...bevor ich so ende
bekommst du Besuch von meiner mobilen Truppe
ta ta tadaaaa
Will auch wieder wow spielen![]()
Mein Zwergenkrieger will Orkbeine durchtrennen. mit seinen Äxten von Rin'ji...
Aber vll gönn ich mir demnächst mal wieder ne GamecardMeine Eltern brauchen ja ncihts zu erfahren...
@Dragonlady: Nicht beissen... Brennen. Das Feuer geb ich dir hiermit wieder. Dann soll er braten in seinem warmen Australien...
@Tiki: Welcher Server?
MfG Fetter Hobbit
--Ehemals Fetter Hobbit
Server ist Dentarg. Ist PVP.
Arbeitskollege von mir zockt auch auf dem.. drum..
Und so langsam dürfts hier auch mal warm werden... weil ist ja langsam nicht mehr christlich hier...
Ja, was hat denn das arme Tuck Tuck ? Sind draußen nur noch 20 Grad und die Sonne scheint nur noch 6 Stunden am Tag ?![]()
Hör gefälligst auf, über das Wetter zu meckern, oder trau dich und komm nach Deutschland, da hast Du dann allen Grund zum Meckern.
Hatte ich schon erwähnt, daß diese dämliche Erkältung wieder ausgebrochen ist ? Ist dann jetzt die 3. Woche, mir reichts langsam.
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Immerhin hat das Kürbisteam die Pyramide fertig gestellt. Wenn ich mal dran denke die cam mitzunehmen zeig ich euch nen Photo.
<--- Khazgoroth halt leider net aktiv
So mir ist grad aufgefallen wie chillig fernsehgucken sein kann... Ich kanns nämlich leider net. Nachbarn Streichen und das Gerüst versaut den Empfang. Also Pflanzen wir ne neue Schüssel aufs dach... und ich darf vorher nen haufen arbeit erledigen
Somus jetzt arbeiten...
MfG Fetter Hobbit
--Ehemals Fetter Hobbit