Also wenn die Türe nicht aufmachst, dann gibts saures bei Default... und mir würdest du am liebsten auchmachen wollen... 60 Dutzend Faule Eier und dergleichen wären nur der Anfang... }![]()
Also wenn die Türe nicht aufmachst, dann gibts saures bei Default... und mir würdest du am liebsten auchmachen wollen... 60 Dutzend Faule Eier und dergleichen wären nur der Anfang... }![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
[FONT="Comic Sans MS"]Gut, dass du's sagst, da werd ich mich vor als Vampir verkleideten Würmern in Acht nehmen.
Nein, was ich meine, bei uns gibt's vorwiegend kleine Kinder die noch nicht mit solch frevelhaften Gedanken beseelt sind.[/FONT]
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Halloween... ich werd die Überwachnungskamera anmachen und dafür sorgen das ich meine Ruhe habe.
Mit Corpsepaint und Mantel in die Tür... muha! Dann ist Ruhe.![]()
Trifft die Tür auch nur ein Ei werd ich dafür sorgen das die keinen Spaß mehr haben.
Nein, ich mag das nicht, gute Auffassungsgabe.![]()
--Signature has committed suicide.
Ich halt auch nicht gerad viel von Halloween, hätt mir niemand heut gesagt, dass heut Halloween wär, ich häts glatt verschlafen...![]()
NUn ja, mis ist es egal, wenn die anderen durch die Strasen ziehen, solang die mich in ruhe lassen ist es ok... wenn nicht, naja...
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Es grüßt der Hund.
Diese dreckigen Harpyen hauen meinen Derwisch bei Nightfall gleichmäßig in 2 Teile.
Imba!!!!!!!!!!!!!1111einself
Heute war Elternsprechtag, das ist immer so unnett...
*Schandmaul hör*
--Signature has committed suicide.
Oh ! Schandmaul spielen am Sonntag in Köln......und ich finde niemanden der mit mir hingeht....
Ach und "Elternsprechtag" hatte ich heute auch....allerdings den der etwas anderen Art,da es meinem Opa nicht mehr so gut geht....![]()
--
¤ ~ in the future what is now called luck will be called skill ~ ¤
Es grüsst zurück der Waffenmeister![]()
Das kommt darauf an...und zwar was gesagt wurde und vor allem über wen...
Iiirghs...unschöne Aussage...geht mal wieder auf Weihnachten zu...aus irgendeinem Grunde die urtypische Zeit für schlechte Nachrichten in der Familie![]()
Du wirsts schon überleben, solange Heizung funktioniert, oder solange man noch Feuerholz hat kann der Winter (temperaturmäßig ists Winter) sehr angenehm sein, aber gabs im Sommer nicht so einen Thread in dem man sich über die Hitze aufregen konnte? Wie wärs mit einem Thread in dem man sich über die älte aufregen kann...Zitat von Waffenmeister
![]()
Kälte¿ Was ist das¿
Gegen Kälte hilft wirklich nur eine Sache: Holz, und zwar ganz viel. Je mehr, desto besser. Aber nicht etwa im Haus oder gar im Kamin - nene... vor der Hütte muss es sein...![]()
Lässt Männerherzen höher schlagen, was zu erhöter Blutzirkulation führt und somit den Körper warm hält!!![]()
Genau das ists! Leistungssport zum warm bleiben, man bekommt Kondition, es wird einem nicht kalt und es werden weniger Schadstoffe ausgestoßen als mit sonstigen Methoden, Tiki du bist ein Genie (mehr oder weniger).![]()
Du kannst ja auch auf altbekannte Art heizen, außerdem gibts verschiedene Leistungssportarten, wie wärs mit einem Dauerlauf (durch den ganzen Winter) oder andern Sportarten, sehr belibt sind wohl auch andere Sprotarten die sich im Schlafzimmer ausführen lassen und nicht viel außer einem Partner benötigen...
![]()
Oder warum nicht die Beste Sportart überhaupt! Mit ner Decke vor den KAmin legen und schlafen...Weis zwar nicht, was sportlich daran ist, mach ich aber gern![]()