Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 401

Thema: OT-Geplauder XVII: No Spam please

Formel 1 wäre doch wesentlich interessanter, wenn die Reifenschlitzer, Raketen und sonstiges munitionsverputzendes Material auf die Karren montieren würden. Dann würde der Sieger wirklich Sieger sein und nicht nur "Gewinn durch Gaspedaldrücken wofür andere den Führerschein abgeben". }

Reifenschlitzer? Dann musst Du Dir nur das Rennen nochmal ansehen. Allerdings hatte sich der Michael das mit dem Reifenschlitzer so bestimmt nicht vorgestellt....

Und noch spannender braucht man es wohl kaum. Spannender als Lost war es allemal.

Gruss MÜcke

Zitat Zitat von Muecke49 Beitrag anzeigen
    Spannender als Lost war es allemal.
    Verräterin!!!

*Neuen Titel beantragen geht*

Lost der F1 vorzuziehen¿ Das isht schon beinahe ein Sakrileg!!!

Ich hab vor 3 Wochen übrigends mit Season 3 angefangen... Spannend bleibts auf jeden Fall

Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Verräterin!!!

Lost der F1 vorzuziehen¿ Das isht schon beinahe ein Sakrileg!!!

Ich hab vor 3 Wochen übrigends mit Season 3 angefangen... Spannend bleibts auf jeden Fall
    Andersherum bitte: F1 ziehe ich Lost vor....

Und zu Lost: Ich schmolle Wieso bitte wird denn nun Shannon erschossen. Habe mich gerade mit diesem Charakter angefreundet, nachdem sie am Anfang so unsympatisch war.

Trotzdem wird heute abend Lost gesehen. Und vorher wird nochmal Paranoid aufgefrischt. Der Liveauftritt den ich gesehen habe ist mittlerweile ein gutes Jahr her....

Grüsse Mücke *für neue Titel bin ich immer offen. Immer her mit den Vorschlägen, die Admins haben ja sonst nichts zu tun (ausser Titel ändern. )*

Andersherum bitte: F1 ziehe ich Lost vor....

Und zu Lost: Ich schmolle Wieso bitte wird denn nun Shannon erschossen. Habe mich gerade mit diesem Charakter angefreundet, nachdem sie am Anfang so unsympatisch war.
    Ja genau. Ist Montag. Also: F1 Lost vorzuziehen

Hmm... also irgendwie scheint die Insel was gegen Beziehungen zu haben... zumindest gegen neuzubildende Beziehungen...

Und das mir wo ich doch so romantisch angehaucht bin.....

Naja dafür wird ja nun ein anderes Paar wieder zusammengeführt. Auch wenn ich zugeben
    muss, das ich lieber Shannon behalten hätte. Nun sag mir blos nicht das mein geliebter Ex-Drogenjunkie an einer Überdosis von der Madonna stirbt....

War das nun eigentlich definitiv, das es von 4400 keine Fortsetzung mehr geben wird? Die Serie fand ich nämlich nicht schlecht.

Gruss Mücke

Naja dafür wird ja nun ein anderes Paar wieder zusammengeführt. Auch wenn ich zugeben
    muss, das ich lieber Shannon behalten hätte. Nun sag mir blos nicht das mein geliebter Ex-Drogenjunkie an einer Überdosis von der Madonna stirbt....
    Ich hab nicht gesagt, dass ers nicht wird... }

Mach mich nicht schwach.....

ein paar Leute müssen sie ja noch auf der Insel zurückbehalten. Ausserdem können sie das Baby doch nicht so einfach zur Halbwaisen machen.

Mücke

Ich persöhlich seh diesen ganzen Mysteri Serien ein bischen skeptisch. Ich mein, überal wachsen die jetz aus dem Boden wie unkraut.
    Lost hat da denk ich den anfang gemacht dan kammen so namhafte Serien wie 4400, Surface, Ghostwhisperer, diese komische Psycho-Mordaufklär-Tante und jetz ncoh irgendwas auf Kabel 1 auch mit Aliens in Nevada. Die machen alle irgendwie nachd er 1. Staffel schluss und keiner weis wie es ausgeht
    Über all Geister und Aliens und bei manchen sogar beides und noch was dazwischen (siehe Lost )
    das werden mir persöhnlich irgendwie zuviele obwohl ich gestehen mu das Surface gar nich mal soo kacke war ie man erwartet hat.
    Geändert von Hummelmann (23.10.2006 um 14:34 Uhr)

Mach mich nicht schwach.....

ein paar Leute müssen sie ja noch auf der Insel zurückbehalten. Ausserdem können sie das Baby doch nicht so einfach zur Halbwaisen machen.
    WIeso¿
    Das Baby ist eh schon ein Halbwaises... und wenns in der Zivilisation aufgewachsen wär, wärs was schlimmes geworden... vielleicht ein neuer Bush oder gar ein Jack the Ripper...

PS: Hab ein Flair, Frauen schwach zu machen.. also zieh dich aus und leg dich hin, ich muss mit dir reden

Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    PS: Hab ein Flair, Frauen schwach zu machen.. also zieh dich aus und leg dich hin, ich muss mit dir reden
    Hallo mein Schatz, ich liebe dich, du bist die Einzige für mich, jetzt zieh dich aus und leg dich hin, weil ich so verliebt in dich bin... *träller*

So war das nicht gedacht...

Es gibt ein TShirt mit dem Aufdruck...

habs mal bei www.emp.de gsehen...

Sagt mal, gibts kein anderes Thema mehr? Das vorhin mit der F1, nö danke, mir egal wer gewinnt... naj, solang es nit der Schumi ist

Muha jetzt hab ich alles, Ava und Sig!

Zitat Zitat von Arthoc Beitrag anzeigen
    glückwunsch arthoc passt echt zu dir

Zitat Zitat von Arthoc Beitrag anzeigen
    Jetzt müssten wir deinen Usertitel nur noch in "Kneipentöle" umbennen lassen, dann wärs perfekt. }

Ich wär dafür Arthoc vom Ritter zur Kneipentöle zu machen. Jawoll!

So dann werfe ich noch mal nen neue Frage ion den Raum: Was haltet ihr vom neuen Gothic Forum bei uns?

MfG Fetter Hobbit

Zitat Zitat von Fetter Hobbit Beitrag anzeigen
    So dann werfe ich noch mal nen neue Frage ion den Raum: Was haltet ihr vom neuen Gothic Forum bei uns?
    So lange ich nicht G3 spiele, find ichs nen guten Ort um Fanboys und Kiddies abzuschieben.

Ja, nee, is klar, Tiki, Hauptsache ihr seid sie los.

Aber wie stand schon sinngemäß in einem berühmten Buch: Gebt mir eure Kranken und Armen, auf das sie geheilt werden.

Und ich muß mich dann mit denen rumärgern.

CU

Pitter

Zitat Zitat von Fetter Hobbit Beitrag anzeigen
    Ich wär dafür Arthoc vom Ritter zur Kneipentöle zu machen. Jawoll!
    Bin dabei, definitiv!

Zitat Zitat von Fetter Hobbit
    Gar nichts, da ich noch nicht reingeguckt habe.
    Und das wird höchstwahrscheinlich auch so bleiben, weil ich noch nie Gothic gespielt habe und es auch aller Wahrscheinlichkeit nie tun werde. Ich spiele nun mal keine Computerspiele mehr, da finde ich die Zeit hier im Forum wesentlich sinnvoller angelegt.

Stichworte